Jump to content

Spekulum als Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulingfrage was dehnt eine Frau anal effektiver Plugs oder ein Spekulum? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SirIch:

Neulingfrage was dehnt eine Frau anal effektiver Plugs oder ein Spekulum? 

Hi, ich denke die Dauer und die Häufigkeit bringen bei beiden ein Erfolg. 

Eine ordentliche Dehnung mit einem großen Spekulum über Nacht und Tage beim regelmäßigen Nachjustieren bringt bestimmt einiges. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatientMarkus:

Hi, ich denke die Dauer und die Häufigkeit bringen bei beiden ein Erfolg. 

Eine ordentliche Dehnung mit einem großen Spekulum über Nacht und Tage beim regelmäßigen Nachjustieren bringt bestimmt einiges. 

Hey ist mir klar. Ich frage konkret. Dehnt eines von beiden eine Frau anal effektiver? 

Geschrieben

Kommt auch auf die Plugs an. 

Nach viel üben geht auch das dickste in die Frau. 

Immer größer werdende Kegel sind auch effektiv. 

Geschrieben

Das nutzen wir auch gelegentlich und es ist für beide eine Geile Sache. Für sie ist es ein sehr intensives Gefühl, schön weit für die intimsten Einblicke geöffent zu werden. Gyn Stuhl haben wir nicht, aber wir haben dafür unseren selbstgebauten speziellenTisch, auf den sie dazu am ganzen Körper mit schön weit gespreitzten Beinen Fixiert werden kann. Was den Reiz für uns nur noch größer macht.

Spiele mit dem Spekulum kann man im Anschluss noch schön ausbauen...

 

Am 29.10.2016 at 16:01, schrieb Mibi003:

ür mich gehört das fisten nach einer Untersuchung dazu,da ich da unten sehr groß gebaut bin ( Großraumwohlfühlmöse) möchte die natürlich auch richtig ausgefüllt werden was meiner Möse und mir einen schönen Orgasmus bringt

Hört sich geil an. Wie wärs damit: Zuerst mit dem Spekulum schön weit öffen und sich alles ansehen. Dann in das geöffnete geile Loch reinspritzen und sehen (fühlen) wie der geile Saft langsam immer tiefer reinläuft. Zum Schluss dann schön die Faust in die saftige frisch gefülle "Großraumwohlfühlmöse"...

 

Geschrieben

was soll mir als frau so ein gräßliches ding bringen????:coffee_morning:

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 19:04, schrieb mondkusss:

was soll mir als frau so ein gräßliches ding bringen????:coffee_morning:

schöne Gefühle?

Geschrieben

@U-for-Me  lass dir mal so´n ding reinschieben und dann reden wir weiter.............:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

@U-for-Me  lass dir mal so´n ding reinschieben und dann reden wir weiter.............:coffee_morning:

ok., mache ich täglich, also reden wir weiter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verzichte auf details....:confounded:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe natürlich ein Harnröhren Spekulum. Aber einen dauerhaften dehnungs Effekt kann man nur mit einen Penisplug oder einen Dilator erzielen. Weil man diese länger eingeschoben lassen kann.:D

 

SDC10002b.JPG

bearbeitet von Jagtstein
Bild angefügt
×
×
  • Neu erstellen...