Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sternenregen2016:

Ich bin in keiner offenen Beziehung mit meinem Mann. Muss man hier alles erklären???Es gibt auch Ops, was ich keinem Mann wünsche,  nachdem er eben nicht mehr kann. Und ich habe viele Jahre auf "ALLES " verzichtet, bis mein Mann merkte, dass mir das fehlt, was er mir nicht mehr geben kann. Deshalb diese Entscheidung. Und da ich keine Frau bin, die einfach Querbeet rumvögeln will, dazu bin ich nicht geboren, suche ich eben nur den "EINEN" mit dem ich nicht nur pumsen, sondern auch reden und mehr machen kann.

Du bist ja echt genial. Dir selbst willst du alle Freiheiten raus nehmen aber verurteilst andere deswegen!

Wie du selbst schreibst: du lebst in keiner offenen Beziehung und dein Mann kann dir leider sexuell nicht das geben was du willst. Dafür hast du einen "Freibrief". 

Aber du willst ganz klar mehr als nur Sex! 

Mit deinem Mann kannst du doch noch reden und "mehr machen" oder ist er 200% impotent und noch seine Zunge abgebissen?

Wenn du "mehr" als nur Sex willst, dann trenn dich doch von deinem Mann.

Die Einzige, die hier "zweigleisig" fährt bist doch du!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Bei mir melden sich oft Männer, die in ihrer Beziehung ihre Fetische nicht ausleben können... ich will das nicht befürworten, aber ich kann es nach voll ziehen. Die Meisten würden wohl nicht nur schief angeguckt werden, wenn sie etwas erbitten und manche haben es sogar schon versucht und werden ignoriert. Oft frage ich mich auch, ob und was man dazu noch sagen soll, denn über kurz oder lang kommt auch dieses Fremdgehen raus und am Ende wird nicht darüber gesprochen warum das eigentlich passierte. Der Wunsch nach Sex ist mit dem Wunsch des Partners der evtl keinen Sex will oder eben nicht diese Art Sex will, gleichberechtigt. Anstatt eine Lösung bzw einen Weg zu finden, wird meist die Ablehnung des Sex über den Wunsch nach Sex gestellt, das Bett bleibt kalt und am Ende betrügt einer, weil er nicht stark genug ist, sich aus sexuellen Gründen vorweg zu trennen. Eine seltsame Welt, ich werde überflutet von Anschriften, Männer die von mir träumen usw. und trotzdem (oder gerade deswegen) bin ich Single...

Geschrieben

Schon wieder so ne frage?

Dann dazu meine Meinung mal dazu.

Egal ob Mann oder Frau, ich find es einfach Asozial dem Partner gegenüber,

egal ob er noch kann oder nicht!

Für mich ist es ein Nogo.

Dann sollte man sich eher trennen. Wäre vielleicht besser für beide Parteien.

Geschrieben

Hallo, ich bin aber hier bei " POPPEN.DE ". Gibt es für " poppen " eventuell mehrere Deutungen?

Da war ich doch der Ansicht, HIER geht es vorrangig um das schönste Freizeitvergnügen ( aber auch während der Arbeit ) ohne Wenn und Aber.

Nun ist da Eine, die ist verheiratet, ihr Mann hat Pech, Sie ist untervögelt, sie sucht sich Einen ( oder 2, oder 3) der sie nagelt. Alles gut und ganz normal, seit Adam & Eve.

Nun kriegt sie raus, der Eine oder der Andere hat auch noch was nebenbei, ist verheiratet, oder ähnlich. Und schon erwacht in ihr Moral und Anstand, wie kann man nur SIE so betrügen?!  Sie fickte doch FREMD, mit Genehmigung !! Sie, die Einzige und Alleinige !!! Die (schein) HEILIGE !!!!

" Da werden Weiber zu Hyänen " , ( ist nicht von mir, und ich distanziere mich ausdrücklich davon )

Vielleicht hat ER aber auch die Erlaubnis von der Anderen, vielleicht ist die Andere auch krank, und ER ein Zärtlicher, Hochsensibler, der seine Frau schont?!!!!

Vielleicht will er aber auch nur eine fickbereite Dame  mal richtig besamen, was Sie HIER ja ausdrücklich wünscht.

Wobei IHM , aber auch IHR der Beziehungsstatus vollkommen egal ist.

Gerade HIER finde ich wohl genügend Angebote, nur von geilen LADIES, Transen, Schwulen und den anderen "Gendern" !!!!!!!!!!

DARUM heißt es hier " POPPEN.de "

Ansonsten gibt es aber auch seriöse Bibelkreise, Volkstanzgruppen, Gesangsvereine, Häkelzirkel, uvam. zum gegenseitigen verständnisvollen sterilen Kennenlernen.

Neeeee " MÄNNER sind SCHWEINE, Denken nur das EINE !!, Haben Ihren Verstand zwischen den Beinen, Ficken alles was bei 3 nicht im Gully verschwunden ist "

Bitte seit ERWACHSEN !!!!!!!!!!!!                Aus dem Kindergarten sollte man mit über 50 schon raus sein.

 

Geschrieben

Ein heißes Thema wieder mal mit vielen Farcetten. Auch ich kenne Männer UND Frauen, die eine Zeit lang sogar mehrgleisig fahren. Wobei das nicht so einfach zu sagen ist bzw. nicht so gesehen wird. Mal von denen Abgesehen, die aus ihrer alltäglichen Beziehung fliehen wolle, die ich bei meinen Gedanken ganz außen vor lasse. Gerade in der Phase, dass man oder frau jemanden sucht, kann es gut passieren, dass eine gewisse Zeit zweigleisig gefahren wird. Es ist ein ganz blöder Vergleich, trotzdem wage ich ihn. Wenn ich mir Schuhe kaufe, habe ich auch mehrere Paare zu stehen und probiere sie durch. Das eine oder andere Paar auch mal öfter, bist ich das richtige gefunden habe und kaufe. Auch mir ist es schon passiert, dass ich zweigleisig fuhr, ohne es bewusst zu wollen. Gut, es ist eine begrenzte Zeit, aber eine Trennung tut immer irgendwie weh. Genauso war ich schon in der anderen Situation. Entweder habe ich es beendet aber auch gekäpft und verloren und auch gewonnen. Mein Fazit, es kann vorkommen, ist aus meinerSicht nicht immer verwerflich. Ob du dann kämpfen willst oder aufgibst ist deine Entscheidung. Du kannst nicht erwarten, dass sofort die große Liebe entsteht. Auch die brauch ab und zu Zeit. Aber wenn er dann für dich die anderen in den Wind schießt... ;) Ich wünsche dir viel Erfolg und erst einmal ein tolles Wochenende. Liebe Grüße in das schöne Thüringen.

Geschrieben

Immer wieder schön von den ganzen Moralaposteln zu lesen es sei falsch und gemein usw. Sternenregen2016 hat scheinbar eher die Erfahrung gemacht, dass sie trotz einer bloßen Affäre mehr empfunden hat als ihr zurückgegeben wurde. Das ist zwar nicht ungewöhnlich, dennoch tut es verdammt weh! Auch wenn es nur ums poppen geht, sind wir dennoch alle Menschen, die fühlen, denken und handeln. Wird wohl am Besten sein sich zu lösen und daraus zu lernen. Männer sind halt nunmal so. Nicht soviel Herz reinhängen. Das führt nur zu Schmerzen und Tränen.

Geschrieben

Sobald Gefühle ins "Spiel" kommen, ist es für'n Arsch!!!

Geschrieben

Ich würde das nicht nur auf die Männer hier reduzieren. Denn auch viele Frauen fahren zweigleisig. Es wird auch jeder einen Grund haben warum er diese Lebensweise bevorzugt.Wenn man diesen Beweggrund verstehen will hilft nur eins-reden!!!

Geschrieben

Also ich möchte hier zweigleisig fahren, weil meine Frau mich mit mindestens 4 Kerlen betrogen hat. Ich weiß es, sie weiß aber nicht wieviel ich weiß und dass ich es weiß. Sie hat mich eine Zeit lang verstoßen, ich habe mich zurückgezogen. Dann fing sie an zweigleisig  zu fahren. 

Momentan ist sie mir wieder treu und unsere Ehe hat sich wieder eingerenkt.

Ich will mich nicht an meiner Frau rächen, die ich immer noch sehr liebe, aber ich nehme mir das Recht es ihr gleich zu tun und mal von anderen Tellern naschen.

In meinem Profil habe ich angegeben, dass ich verheiratet  bin und dass ich nur nach einem Seitensprung/Affäre suche. Ich bin da ehrlich und komme nicht erst nach dem 3. Treffen oder so damit um die Ecke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dani_delicious:

 Männer sind halt nunmal so

...mal ne Frage:  Wie lange bist Du schon ein gefühlsloser,  herzloser MANN ??? 

Laß uns mal an Deinen Allgemeinplätzen teilhaben, Du hast bestimmt noch viele mehr.

Das kann doch noch nicht ALLES gewesen sein?

DANKE

Geschrieben

Du bist liiert und triffst dich mit anderen Männer...seh ich das richtig? Kannst du denn noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaosino:

...mal ne Frage:  Wie lange bist Du schon ein gefühlsloser,  herzloser MANN ??? 

Laß uns mal an Deinen Allgemeinplätzen teilhaben, Du hast bestimmt noch viele mehr.

Das kann doch noch nicht ALLES gewesen sein?

DANKE

herzlos und gefühllos bin ich von 9 bis 12

Mann nur zu hohen Feiertagen

 

Und du hast den Sarkasmus auch mit goldenen Löffeln verspeist, oder?

Geschrieben

Ich glaube es gibt keinen Grund warum die Männer das tun... sie können es einfach... glaub mir es gibt auch Frauen die so sind.... @ Sternenregen: es dauert seine Zeit bis der Schmerz vergeht, selbst wenn du denkst du bist über ihn hinweg, wird es Momente geben an denen du an ihn denkste. Drück dich

Geschrieben

Sorry, ich muss da was falsch verstanden haben!? Du bist liiert und beschwerst dich das "er" zweigleisig fährt? Und natürlich finden sich immer Männer die das aufs tiefste verurteilen, weil sie ja gaaaaanz andreas sind und Frauen die alle gleich verdammen, was genau sucht ihr gleich alle hier? Ja, Männer fühlen beim "zweigleisig fahren" das selbe wie verheiratete Frauen die hier das selbe machen! Sry. Aber verstehen muss man das nicht!

Geschrieben

Für mich ganz klares NOGO wenn ich eine Partnerin habe

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 21:04, schrieb dani_delicious:

herzlos und gefühllos bin ich von 9 bis 12

Mann nur zu hohen Feiertagen

Und du hast den Sarkasmus auch mit goldenen Löffeln verspeist, oder?

zu1. von 9 - 12 , vermutlich  Politesse bei der Überwachung des STEHENDEN Verkehrs

zu2.  und ICH muß DAS das ganze Jahr sein, da ist Man(n)  eben nicht immer UNFEHLBAR ( aber ich arbeite dran :-)

zu 3. Nicht  mit  " goldenen Löffeln" geboren, aber durchs Leben mit den LADIES HART erarbeitet ( die Löffel gebe ich aber auch wieder ab, dauert aber noch )

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bhawani:

Ja, du hast es falsch verstanden, zumindest in meinen Augen

Sie hat keinen Sex mehr in ihrer Beziehung und möchte Sex mit nur EINEM anderen Mann ohne gleich mit ihm eine Beziehung einzugehen

Ach, 1 Jahr keinen ehelichen fick rechtfertigt so eine Moral also? 

Sie bekommt absolution, er, der Single is ein Arsch? 

Besucht Häkelkurse, mein tip!!!!

Geschrieben

Was Männer dazu bewegt? Ist doch ganz klar: Frauen! Als Mann mußt Du dauernd im Konkurrenzkampf mit anderen Männchen deine "Beute" verteidigen. Ist nicht arg anders als im Tierreich. Damit will ich die Männer nicht in Schutz nehmen, aber viele Damen tragen dazu sicherlich auch mit bei. Das ist halt die Kehrseite davon, dass es Frauen deutlich einfacher haben, einen Mann zu finden(zumindest wenn es nur um das eine geht).

Geschrieben

hallo Sternenregen Lies doch mahl dein Profil du suchst nach Afähre und bist kein Single. Es gibt hier sehr fiele Frauen die Verheiratet sind und eine Afähre suchen mit einem Single Mann. ist das besser ????

Geschrieben

Wenn er mir von vorneherein sagt, das u U noch eine oder einige weitere Damen im Spiel sind, kann ich für mich entscheiden ob ich damit umgehen kann oder nicht. Kommt das aber erst im Lauf der Zeit heraus, dann beende ich das ganze. Gebe aber auch zu, das ich, wenn ich eine Affäre habe, insoweit keine Gefühle von Liebe einfließt. Sollte dem doch mal der Fall sein/gewesen sein. Habe ich das ganze beendet, da klar war, das es einseitig war.

Geschrieben

Solange er Single ist und noch anderweitig was laufen hat, finde ich das ok. Man trifft sich ja eh nur zum spass. Warum sollte man sich dann nur auf eine Person konzentrieren? Schlimmer ist es wenn er vergeben oder sogar verheiratet ist. Das geht mal garnicht. Und dafür habe ich dann auch kein Verständnis wenn es im Nachhinein rauskommt (was leider schon passiert ist). An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen. Es ist nur Sex. Wenn Gefühle im Spiel sind dann sag es ihm und du siehst wie er darauf reagiert.

Geschrieben

Entschuldige bitte aber in deinem Profil steht das du kein Single bist. Fährst du da nicht selbst " Zweigeisig " ? ;-)

Geschrieben

Du tust doch nichts anderes... Wo ist da der Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...