Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luzifffaaa:

Hab es jetzt so verstanden beide in der beziehung suchen spass Er ist aber zu ihr auch verlogen und betrügt beide mit einer anderen ist das so richtig

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde. Ich hatte mit ihm alles abgesprochen vorher, habe ihn gesagt, dass ich sehr emotional bin und was ich erwarte und er wollte das Gleichge, war also mit allem einverstanden. Es war auch alles perfekt, bis ich eben etwas bei ihm gefunden hatte. Ich klage niemanden an, vor allem keine mir fremden Männer. Was andere Frauen tun, interessiert mich auch nicht, ich suche keine Frau!!! Ich wollte einfach nur mal wissen, warum das eben so ist- mehr nicht. Man kann auch in der Untreue treu sein, wenn man eine längere Beziehung sucht. Vor allem kann man ehrlich zueinander sein. Wenn er eben der Meinung ist, dass ich ihn nicht mehr reiche, dann kann er das sagen. Oder sind Männer da zu feige dazu???

Geschrieben

Ich habe das Glück in einer offenen Beziehung leben zu können.

Nebenbei habe ich auch eine Freundschaft plus, also keine reine Sexaffäre. Mit dieser Frau gibt es eine Abmachung, wir sagen uns grundsätzlich und ohne Ausnahme, wenn der jeweils andere noch andere sexuelle/nicht-sexuelle Kontakte unterhält.

Es geht nicht um Verbote, sondern einfach nur um Vertrauen und das Wissen was der jeweils andere noch so macht.

Geschrieben

Ich bin auch Singel. Lebe im eigene Hausstand. Habe aber eine sehr enge Beziehung mit einer Frau. Nur ganz ohne Sex.

Wir haben uns geeinigt, das Sie nicht mitbekommen soll, wenn ich meine Phantasiene auslebe. Und das klappt auch.

Wenn ich mit einer anderen Frau was habe, dann ist das auch dieser klar. Wenn ich eine Affäre habe, dann ist auch vorher klar das es nur um  Sex geht.

 

Nicht jeder Sexpartner hat die gleichen Phantasien wie man selbst. Und ich stehe auch nicht auf ständigen Partnerwechsel.

Aber falls da dann womöglich dann noch eine weitere Frau mein Interesse weckt, weil diese meine Vorlieben weiter abdeckt, dann teile ich Ihr das VORHER auch mit.

Hatte es schon das wir dann zu dritt Spaß hatten. (Ist aber nicht die Regel)

 

Ehrlichkeit ist immer noch die beste Lösung um Stress zu vermeiden....

 

Geschrieben

Ich glaube einige Frauen sollten mal anfangen hier umzudenken...

Ich bin hier nicht bei Exclusiver Date de.oder Ich hätte gern nur ein Mann für mich .de...

denn auch Männer lesen die Profile der Frauen....

Das hier ist Poppen.de ..Sicher es gibt hier vereinzelt welche die suchen hier Beziehung...aber der Focus liegt auf ficken!

Ich kann hier doch einen Mann  nicht abringen das er nur mich fickt!

Dann muss ich woanders suchen....

Ich denke da anders rüber...Wenn ich hier Jemanden kennen lernen und habe Spass mit dem toll.

und wenn der wieder kommt wieder toll  und wenn der noch mal aufschlägt super...aber das heisst doch nicht,

das der Exclusive nur mir zur Verfügung steht.Ich habe doch keinen Besitzanspruch.

Der kann ja vielleicht sagen..Hey ich ficke nur dich ..und Zuhause liegt Abends eine andere Ursel.

Ich bin da ganz entspannt.

Ich denke diese Einstellung würde es einigen Frauen hier leichter machen!

Wenn der toll ist im Bett ist ..mich in anderen Sphären schickt ..auch das Glas Wein mit einem schlürfen geht...ist doch alles gut!

MAN KANN DEN MANN MIR DEM GEKLAMMERE AUCH VERGRAULEN!

 

Du suchst Sex ..findest du hier...einen Ehemann hast du....Jetzt möchtest du auch noch einen Geliebten nur für dich allein..

ohne den zu teilen...

Du willst ein bisschen viel Sternenregen...

Genauso könnte der Andere sagen...Du bist ja nun auch nicht frei?

Ich würde da meine Ansprüche mal etwas runter schrauben....lebt sich leichter!;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber Fakt ist, wäre jede Beziehung zwischen Mann und Frau rein Monogam, wäre der Homosapiens schon längst ausgestorben...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

Ja, ich bin verheiratet, dass ist sie auch. Der Unterschied besteht nur darin, dass wir in unserer Ehe seit 5 Jahren keinen Sex mehr miteinander haben können und ich aus dem Grund gewisse Freiheiten genießen  darf.

Also eigentlich bin ich auch Teilsingel.

SIE?  Dachte du regst dich über nen Typen auf...... :crazy:

Aber davon mal abgesehen,  sollte es nur um Sex gehen(und das wird es wohl,  da du ja keinen "neuen" Mann suchst) seid ihr euch doch gegenseitig zu nichts verpflichtet. Sicherlich ist es nicht schön,  schon allein der Gesundheit wegen,  aber dann such halt weiter. 

Geschrieben

Sorry, aber das klingt ja ziemlich naiv. Toleranz wäre angesagt, solltest Du doch verstehen, da Du auch zweigleisig fährst. Verstehe nicht, wie man von Anderen erwas verlangt, was man selber nicht tut. Generell sollte die Erwartungshaltung da mal runtergeschraubt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternenregen2016:

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde. Ich hatte mit ihm alles abgesprochen vorher, habe ihn gesagt, dass ich sehr emotional bin und was ich erwarte und er wollte das Gleichge, war also mit allem einverstanden. Es war auch alles perfekt, bis ich eben etwas bei ihm gefunden hatte. Ich klage niemanden an, vor allem keine mir fremden Männer. Was andere Frauen tun, interessiert mich auch nicht, ich suche keine Frau!!! Ich wollte einfach nur mal wissen, warum das eben so ist- mehr nicht. Man kann auch in der Untreue treu sein, wenn man eine längere Beziehung sucht. Vor allem kann man ehrlich zueinander sein. Wenn er eben der Meinung ist, dass ich ihn nicht mehr reiche, dann kann er das sagen. Oder sind Männer da zu feige dazu???

Jetzt kommt die Erklärung, die Eingangs hätte kommen müssen. Aber welche Antwort erwartest du hier eigentlich? Warum ER dich "betrogen" hat? Keiner hier kennt ihn, wie soll da das Verhalten begründet werden!

Deine Eitelkeit ist verletzt und du suchst moralischen Beistand? Hmmm, dann poste das ausschließlich bei den Damen. Da bleiben die Antworten der Männer weg, die du nicht lesen willst.

Du bist enttäuscht, weil er dich belogen hat? Tja, ich zitiere meinen Lieblibgsspruch: Das Leben ist kein Ponyhof und willkommen im Club der Realitätsnähe!

Sicher ist das sch.....e gelaufen. Abhaken und weitermachen 

Geschrieben

Am pranger stell ich dich niemals denn du machst es in meinen augen richtig

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

wer im glashaus sitz ....., du bist doch kein deut besser als er und erwartest jetzt das andere deine ansichten teilen ! oder dich moralisch unterstützen ?! wenn jemand in einer beziehung ist, ist es unmoralisch eine zweite beziehung zu führen egal ob mann oder frau ! aber betonung liegt auf beziehung !

Na doch,  besser ist er.  Er ist ja Single und pimpert sie und noch ne verheiratete Frau. 

Geschrieben

Sternenregen2016

Ich hätte dich gerne angeschrieben aber dein Filter lässt es nicht zu.

Geschrieben

Ich bin in keiner offenen Beziehung mit meinem Mann. Muss man hier alles erklären???Es gibt auch Ops, was ich keinem Mann wünsche,  nachdem er eben nicht mehr kann. Und ich habe viele Jahre auf "ALLES " verzichtet, bis mein Mann merkte, dass mir das fehlt, was er mir nicht mehr geben kann. Deshalb diese Entscheidung. Und da ich keine Frau bin, die einfach Querbeet rumvögeln will, dazu bin ich nicht geboren, suche ich eben nur den "EINEN" mit dem ich nicht nur pumsen, sondern auch reden und mehr machen kann.

Und ich dachte eben mit einem Singel ist es einfacher, als mit einem verheirateten Mann. Zeitmäßig  einfacher. Und er war Singel. Jetzt noch Fragen oder Verurteilungen? 

Ich werde nie wieder hier was fragen oder so. Das war mir jetzt eine Lehre. Ich muss mich von fremden Menschen hier nicht heißen lassen.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Luzifffaaa:

Hab es jetzt so verstanden beide in der beziehung suchen spass Er ist aber zu ihr auch verlogen und betrügt beide mit einer anderen ist das so richtig

Geschrieben

Ich verstehe dich. 

Ich bin auch kein Single und habe eine Affäre, also fahre ich auch zweigleisig. 

Ich gehe mit meinem Affärenmann aber sehr offen und ehrlich um. Es gibt's nicht worüber wir nicht drüber sprechen könnten und wir leben uns vollkommen aus, experimentieren und geben uns hemmungslos unserer Lust hin. Nach und nach hat man eine besondere Bindung zueinander und die ist mir heilig. 

Er würde mich maßlos enttäuschen, wenn er nebenbei noch mit ner anderen Frau ins Bett springen würde und ich würde ihn vermutlich danach auch in die Wüste schicken. 

Eine Affäre ist was schönes und soll einem gut tun. Wir verbringen kostbare, wunderschöne Zeit miteinander. Man ist dem anderen nicht egal, man möchte für den anderen etwas besonderes sein und dieser Reiz, dieses besondere würde kaputt gehen, wenn er das nebenbei noch mit zich anderen Frauen teilen würde. 

Klingt verrückt, aber meiner Affäre bin ich treu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

Und ich dachte eben mit einem Singel ist es einfacher, als mit einem verheirateten Mann. Zeitmäßig  einfacher. Und er war Singel. Jetzt noch Fragen oder Verurteilungen? 

ein single hat aber auch mehr zeit für andere. der single hat zeit um eine andere zu pimpern und der verheiratete hat dann eben sex mit seiner frau. ein single kann auch sex haben, es ist ja nicht so dass singles nie sex haben

also an der zeit zwecks treue würd ich das nicht festmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer Fragen stellt, sollte mit jeder Art von Antwort rechnen. Wer nur bestimmte Antworten lesen oder hören möchte, sollte entweder die Frage anpassen oder gänzlich darauf verzichten 

Geschrieben

@Sternenregen2016

Du bist dann halt nicht die Person, die Kopf und Herz berührt 

Und solange keine Exklusivität vereinbart war, verstehe ich immer das Entsetzen nicht.

Im übrigen ist das kein Privileg der Männer, es gibt auch genügend Frauen 

Geschrieben

Ja, du bist nun mal nicht die einzige Frau auf der Welt.

Hier bekommt man Sexpartner wie aus dem Supermarktregal....

 

Geschrieben

Das is absolute scheisse das gibs aber auch bei Frauen zu genüge !!! Musste ich miterleben

Geschrieben

nun ja ich finde deine moral etwas, wie soll ich es sagen, nicht eindeutig. du beschwerst dich das deine affäre noch eine andere dame trifft und bei dir ist es dann in ordnung das du kein single bist oder habe ich das etwas falsch verstanden?

Geschrieben

zum einen Versteh ich dich, zum anderen nicht! Ich verstehe das du eine Affäre bzw Freundschaft Plus suchst da du nicht dauernd wechseln willst. Kenn ich, mag ich auch nicht. Aber es muss dir doch klar gewesen sein, das er noch andere Frauen treffen wird!? Du solltest das evtl im Gespräch dann gleich sagen das du nen festen Liebhaber suchst der nur mit dir Spaß hat. Dann kann der sich überlegen ob er das so möchte, denn nicht jeder Mann ist davon begeistert nur der Liebhaber für ne Verheiratete Frau zu sein! Da solltest du das erst klären, dann drauf einlassen. Und du wirst hier immer Bemerkungen bekommen die nicht nett sind oder dich angreifen....hatte ich auch gerade erst. Aber das stört mich nicht. Zeigt mir nur wie die Person ist ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotshot112:

nun ja ich finde deine moral etwas, wie soll ich es sagen, nicht eindeutig. du beschwerst dich das deine affäre noch eine andere dame trifft und bei dir ist es dann in ordnung das du kein single bist oder habe ich das etwas falsch verstanden?

Ja, du hast es falsch verstanden, zumindest in meinen Augen

Sie hat keinen Sex mehr in ihrer Beziehung und möchte Sex mit nur EINEM anderen Mann ohne gleich mit ihm eine Beziehung einzugehen

Geschrieben

ich find sowas mies... männer die sich hier nur mal fix ne schnelle nummer suchen und ihr profil bunt gestalten das es klappt... ich bin kein single..steh ich zu... meine partnerin weiss auch davon das ich gelegentlich frauen etc suche um mir das zu holen was sie mir nicht geben kann.. sie akzeptiert das auch... WEIL SIE WEISS DAS SIE ES NICHT KANN.. und... warum kann "MANN" nicht einfach ehrlich sein.. ich denke das viele partner..vieles akzeptieren würden..wenn offen darüber geredet wird.. lügen..und heimlichkeiten..tun immer weh..fragt sich nur wem mehr....

Geschrieben

Es sollte immer vorab geklärt werden ob Sex mit anderen noch stattfinden darf oder man sich nur auf den einen Partner konzentriert.

Wenn abgesprochen ist das kein Sex mit anderen erlaubt ist, dann sollte man sich daran auch halten.

Warum jemand dann zweigleisig fährt? Vielleicht weil sein Geist zu schwach ist....

Wenn dies missachtet wird sollte man seine Konsequenzen ziehen.

Ich bin zwar gebunden und habe auch schon so einiges probiert um  mit meiner Frau Sex zu haben, jedoch paßt und geht es einfach irgendwie nicht mehr.

Für mich würde es dann jedoch nur eine Affäre geben.

 

×
×
  • Neu erstellen...