Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Maenner fahren solange zweigleisig wie Frauen, wenn sie noch nicht das richtige fanden, was Hirn Herz und Schwanz in Einklang brachte....

Geschrieben

Zur Frage was Männer davon haben Mehrgleisig zu fahren - sie erfahren hierdurch eine Bestätigung ihrer Männlichkeit.

Zur Frage ob ein Mann da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel sehen kann - durchaus.

Zur Frage ob der Mann bei dem Ganzen überhaupt etwas fühlt - positive Bestätigungen, hier die seiner Männlichkeit, erzeugen natürlich auch positive Gefühle.

Männer haben ein außerordentlich großes Problem damit ihre - man möge mir die Betitelung verzeihen - Trophäe (Frau)  zu teilen, es sei denn, sie gewähren männlichen Rivalen die Gunst dessen, wodurch sie sich wiederum in ihrer Überlegenheit diesem gegenüber bestärkt fühlen und sehen.

Allein der Umstand dich an der Seite deines Mannes zu wissen wenn ihr nicht zusammen wart führte ihn dazu diese "Schmach" durch jenen Kontakt zu einer weiteren Frau ausgleichen zu müssen im Versuch sein angekratztes Männlichkeitsbild wieder aufzupolieren.

 

Geschrieben

DIE MÄNNER gibt es sowieso  nicht.

Einige Männer fahren eingleisig, manche zweigleisig und nicht wenige sogar mehrgleisig.

Die Gründe dafür, sind so unterschiedlich wie "die Männer "

Geschrieben

@Marie-Anne

Das ist nicht zutreffend, jedoch Zeugnis des Trends der Verkomplizierung von der wir Menschen inzwischen so eingenommen sind. Ganz gleich ob Mann oder Frau, ich würde vorschlagen wir verwenden zutreffender Mensch, es geht immer um die Erfüllung eines Bedürfnisses, wer dieses in einer monogamen Beziehung erfüllt findet wird diese pflegen, ist dem nicht so kommen wir zu jenem Punkt an welchem zweigleisig, gar mehrgleisig gefahren wird. Und dieses zu benennende Bedürfnis möchte ich jetzt einmal als Selbstwertgefühl bezeichnen, das Gefühl geliebt zu werden, sexuelle Befriedigung, Geborgenheit und was auch immer man weiter ins Feld führen möchte mündet immer in unserem Selbstwertgefühl, einer Stärkung dessen. Verzeichnen wir hier Defizite werden wir instinktiv dazu gebracht dem entgegen zu wirken, was sich zugegebener Weise auf unterschiedlichste Art dokumentieren kann, jedoch besteht einer der am häufigsten gewählten Wege darin sich einem weiteren Menschen zuzuwenden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 14:58, schrieb LivingLove2016:

Ich habe schon einige nette Männer hier kennen gelernt. Vor allem Singels sind sehr interessiert. Jedoch habe ich gehört, dass 98 % dieser Männer zweigleisig fahren. Jetzt habe ich es am eigenen Leib erfahren und es tut verdammt weh, da ich eher ein Gefühlsmensch bin, als eine Frau die nur hinhält, um sich bumsen zu lassen. Nachdem er es nun auch zugegeben hat, dass er neben mir noch eine andere verheiratete Frau hat, die er sogar öfters trifft, aber als mich, ist bei bei mir ein Schalter umgegangen und ich komme damit nicht klar. Darum wünschte ich ihn jetzt viel glück mit der anderen, die nichts von mir weiß, wie er sagt und habe mich verabschiedet.

Meine Fragen nun an die Männer hier, oder an Frauen, die das auch schon erlebten.

Was habt ihr Männer davon, zwei zur gleichen Zeit zu haben???? Könnt ihr da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen???? Fühlt ihr überhaupt etwas bei dem Ganzen????

Frauen: Wie würdet ihr in so einer Situation handeln, wenn es euch passiert????

Hoffe es antwortet überhaupt jemand.

Ich denke ich verstehe dich da, ihr seid beide verheiratet und du suchst eine Affäre,den einen der nur für dich da ist. Du erwartest Ehrlichkeit und schenkst dein ganzes Vertrauen.Genau so geht's mir auch.Ich bin da auch eher der gefühlsbetonte Mensch. Ich bin davon überzeugt dass es auch solche wunderbaren Männer hier gibt.Nein, ich weiß es :-) oder hab ich es falsch verstanden? Du verheiratet, er Single? Dann solltest du dich nicht beschweren :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.9.2016 at 16:12, schrieb Heisse-Perle:

Hallo Sternenregen 2016 ,ich habe auch seid 3 Jahren eine Affäre was schon eine Beziehung ist bei uns und ich glaube das er auch noch eine andere Frau hat ,er ist verheiratet und ist mit mir 2mal die Woche zusammen

 

Definition von Affaire: Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik, Wirtschaft oder Medien, ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet,............

 

Besitzansprüche ohne Ende. Das kläre ich immer vorher ab, dass das so nicht läuft.Wer besitzen möchte, soll sich gefälligst etwas Anderes suchen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Einige Männer fahren eingleisig, manche zweigleisig und nicht wenige sogar mehrgleisig.

Die Gründe dafür, sind so unterschiedlich wie "die Männer "

 

Warum immer diese einseitigen Betrachtungen?

Der Text könnte genauso gut auch so stehen:

Einige Frauen fahren eingleisig, manche zweigleisig und nicht wenige sogar mehrgleisig.

Die Gründe dafür, sind so unterschiedlich wie "die Frauen "

 

Alles ganz normal also. Wo ist da Dein Problem?

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 14:58, schrieb LivingLove2016:

Ich habe schon einige nette Männer hier kennen gelernt. Vor allem Singels sind sehr interessiert. Jedoch habe ich gehört, dass 98 % dieser Männer zweigleisig fahren. Jetzt habe ich es am eigenen Leib erfahren und es tut verdammt weh, da ich eher ein Gefühlsmensch bin, als eine Frau die nur hinhält, um sich bumsen zu lassen. Nachdem er es nun auch zugegeben hat, dass er neben mir noch eine andere verheiratete Frau hat, die er sogar öfters trifft, aber als mich, ist bei bei mir ein Schalter umgegangen und ich komme damit nicht klar. Darum wünschte ich ihn jetzt viel glück mit der anderen, die nichts von mir weiß, wie er sagt und habe mich verabschiedet.

Meine Fragen nun an die Männer hier, oder an Frauen, die das auch schon erlebten.

Was habt ihr Männer davon, zwei zur gleichen Zeit zu haben???? Könnt ihr da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen???? Fühlt ihr überhaupt etwas bei dem Ganzen????

Frauen: Wie würdet ihr in so einer Situation handeln, wenn es euch passiert????

Hoffe es antwortet überhaupt jemand.

das selbe was Frauen davon haben zweigleisig zu fahren.

 

Männer und Frauen sind da gleich, allerdings würde ich mich nie über eine Plattform wie diese treffen wenn mir das nicht bewußt ist.

 

Hier geht es um Sex , ein passendes Gegenstück zu finden das sexuell kompartipel ist

 

Um Beziehungssuche geht es hier nicht, ich erwarte auch nicht das ich die einzige bin, gefühlsdusselei ist hier halt fehl am Platz.

 

Natürlich kann sich Gefühl entwickeln aber jedem der hier unterwegs ist sollte klar sein das an erster Stelle der Sex steht.

 

 

Geschrieben
Am 1. Oktober 2016 at 18:14, schrieb SinnlicheXXL:

Meine Güte, bei vielen Antworten hier frage ich mich, ob die Leute die Angaben der TE nicht gelesen haben oder ob sie nur zu dumm sind, zu verstehen, was da steht:

Der Mann der TE kann  aus medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben und hat ihr erlaubt, sich den Sex bei einem anderen Mann zu holen, weil ihr offensichtlich jahrelang etwas gefehlt hat. Finde ich sehr gut von dem Mann und auch von der Frau, da sie ihren Mann offensichtlich noch liebt und ihn keinesfalls krank alleine lassen möchte. Sie hat sich gezielt einen Single gesucht, weil sie dachte, das sei unkomplizierter und ihm auch mitgeteilt, dass sie emotional ist und es eine Exklusivaffäre sein soll. Damit war er wohl auch einverstanden, doch dummerweise flog seine zweite "Exklusivaffäre" auf. Nun versteht die TE nicht, warum er sie so belogen hat und wohl auch nicht, warum er generell zweigleisig fährt!

Ich glaube, das kann ich dir erklären: Er wird sich sicher damit rechtfertigen, dass beide Affären ja noch einen Ehemann haben, also gewissermaßen ebenfalls zweigleisig fahren (wenn auch eher emotional). Beide könnt ihr nur begrenzt für ihn da sein, es ist abwechslungsreicher und im Grunde nimmt er niemanden etwas weg.

TE, mit meinem Mann habe ich ein ähnliches Abkommen wie du, nur hatte ich die meiste Zeit mehrere Männer parallel. Das war einfach praktischer: Keine emotionialen Verwicklungen, kein Stress bzgl. Dates, Abwechslung, Spaß, etc. Der Unterschied war nur, dass das alle von Anfang an wussten. Wenn ich mit einem Mann zusammen war, dann war ich voll und ganz bei ihm - und mit dem nächsten war das genau so. Das klappte wunderbar!

Wenn du das nicht kannst oder willst, dann musst du gezielt nach einem Mann suchen, der ähnliche Ansichten hat wie du. Wenn er allerdings Single ist, dann kann es sein, dass er irgendwann doch eine feste Beziehung eingeht. Insofern wäre jemand ideal, der in ähnlicher Konstellation lebt wie du selbst.

 

Eine Wohltat zu lesen, dass jemand Zeit und Hirn hatte, es endlich RICHTIG verstanden zu haben!!

klasse!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

das selbe was Frauen davon haben zweigleisig zu fahren.

 

Männer und Frauen sind da gleich, allerdings würde ich mich nie über eine Plattform wie diese treffen wenn mir das nicht bewußt ist.

 

Hier geht es um Sex , ein passendes Gegenstück zu finden das sexuell kompartipel ist

 

Um Beziehungssuche geht es hier nicht, ich erwarte auch nicht das ich die einzige bin, gefühlsdusselei ist hier halt fehl am Platz.

 

Natürlich kann sich Gefühl entwickeln aber jedem der hier unterwegs ist sollte klar sein das an erster Stelle der Sex steht.

 

 

 

Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen!!!

Und zwar, weil ich das aus Erfahrung als längjähriges Mitglied dieser Seite WEISS!

 

Und ganz nebenbei...es ist schnurzpiepegal wie ein Portal heißt... Es liegt an einem selbst (und idealerweise an einem empathischen gegenüber), was bzw wen man hier (oder auch in anderen Foren/Plattformen) kennenlernen bzw erleben kann!

 

So, wie ich hier jemanden "habe", mit dem ich absolut UNsexistischen Kontakt habe, so habe ich vor einiger Zeit jemanden in einem (und jetzt muss sogar ICH lachen), Koch-Rezepteforum kennen gelernt, woraus REALE Treffen für HAUPTSÄCHLICH sexuelle Betätigungen entstanden! ;);):joy::joy:

 

Sich ständig auf den Namen dieser Seite hier zu berufen empfinde ich als ziemlich engstirniges, langweiliges Scheuklappen-aufhaben ohne ein bisschen weiter zu denken.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

 

Warum immer diese einseitigen Betrachtungen?

Der Text könnte genauso gut auch so stehen:

Einige Frauen fahren eingleisig, manche zweigleisig und nicht wenige sogar mehrgleisig.

Die Gründe dafür, sind so unterschiedlich wie "die Frauen "

 

Alles ganz normal also. Wo ist da Dein Problem?

Ich habe kein Problem.

Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ist das DEIN Problem. 

@hurzileinchen

Ich würde deinen Beitrag gerne 10 x "liken"!

@winternick

Wieso schließt du hier eigentlich ständig von dir, auf ALLE ANDEREN? !

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Da muss ich jetzt aber vehement widersprechen!!!

Und zwar, weil ich das aus Erfahrung als längjähriges Mitglied dieser Seite WEISS!

 

Und ganz nebenbei...es ist schnurzpiepegal wie ein Portal heißt... Es liegt an einem selbst (und idealerweise an einem empathischen gegenüber), was bzw wen man hier (oder auch in anderen Foren/Plattformen) kennenlernen bzw erleben kann!

 

So, wie ich hier jemanden "habe", mit dem ich absolut UNsexistischen Kontakt habe, so habe ich vor einiger Zeit jemanden in einem (und jetzt muss sogar ICH lachen), Koch-Rezepteforum kennen gelernt, woraus REALE Treffen für HAUPTSÄCHLICH sexuelle Betätigungen entstanden! ;);):joy::joy:

 

Sich ständig auf den Namen dieser Seite hier zu berufen empfinde ich als ziemlich engstirniges, langweiliges Scheuklappen-aufhaben ohne ein bisschen weiter zu denken.

 

alo ich bin hier seit...grübel...mit Pausen...12 jahren

und ich bleib dabei wer sich hier anmeldet sucht erst mal sex und keine Beziehung

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich habe kein Problem.

Wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, dann ist das DEIN Problem. 

@hurzileinchen

Ich würde deinen Beitrag gerne 10 x "liken"!

@winternick

Wieso schließt du hier eigentlich ständig von dir, auf ALLE ANDEREN? !

tu ich nicht aber es ist die regel, außnahmen gibt es aber die bestätigen nur die Regel

 

wer sich hier anmeldet und dies bewußt tut und denkt hier findet er eine beziehung und partnerschaft ist recht naive

 

hier sucht man in der regel sex und manchmal ergibt sich daraus mehr

 

 

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 14:58, schrieb LivingLove2016:

... Nachdem er es nun auch zugegeben hat, dass er neben mir noch eine andere verheiratete Frau hat, die er sogar öfters trifft, ...

Du vergleichst dich und denkst, schlechter dabei abzuschneiden.

Das tut weh, aber wir sind hier bei poppen.de und nicht bei heiraten.de

Eine gewisse Promiskuität sollte also zu erwarten sein!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

tu ich nicht aber es ist die regel, außnahmen gibt es aber die bestätigen nur die Regel

 

wer sich hier anmeldet und dies bewußt tut und denkt hier findet er eine beziehung und partnerschaft ist recht naive

 

hier sucht man in der regel sex und manchmal ergibt sich daraus mehr

 

 

Sorry,aber das nur meine ganz persönliche Meinung...

Ich habe irgendwie den Eindruck,für dich gibt es nur "schwarz und weiß "

Dabei machen die Zwischentöne doch eigentlich das Leben aus...

Schau dich mal auf den angeblich,"reinen Beziehungsplattformen" um

Du wirst dort viel Bekanntes sehen,vor allem, wenn du schon so lange hier bist.

Denn wichtig ist zunächst nur, dass ein Kontakt zustande kommt, ob und was daraus wird,entscheiden allein die Beteiligten. 

....Ausserdem "Sender und Empfänger".... dein Profil spricht eine "eindeutige Sprache "

Das ist nicht abwertend gemeint,aber warum sollte sich bei dir ein "Beziehungswilliger" melden?

Die meisten Männer lesen ja wenigstens den Profiltext "quer".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sorry,aber das nur meine ganz persönliche Meinung...

Ich habe irgendwie den Eindruck,für dich gibt es nur "schwarz und weiß "

Dabei machen die Zwischentöne doch eigentlich das Leben aus...

Schau dich mal auf den angeblich,"reinen Beziehungsplattformen" um

Du wirst dort viel Bekanntes sehen,vor allem, wenn du schon so lange hier bist.

Denn wichtig ist zunächst nur, dass ein Kontakt zustande kommt, ob und was daraus wird,entscheiden allein die Beteiligten. 

....Ausserdem "Sender und Empfänger".... dein Profil spricht eine "eindeutige Sprache "

Das ist nicht abwertend gemeint,aber warum sollte sich bei dir ein "Beziehungswilliger" melden?

Die meisten Männer lesen ja wenigstens den Profiltext "quer".

mir ging es darum das wenn ich mich auf einer PLattform anmelde die auf sex ausgelegt ist ich mir bewußt sein muß das es hier erst mal darum geht

 

melde ich mich bei einer Plattform an die auf Beziehung ausgelegt ist gehe ich erstmal davon aus

 

mich aber dann wundern wenn es auf einer sexplattform eher weniger darum geht eine beziehung zu finden oder eben in dem Punkt ehrliche Menschen find eich nun mal weiter hin fehl am Platz

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sorry,aber das nur meine ganz persönliche Meinung...

Ich habe irgendwie den Eindruck,für dich gibt es nur "schwarz und weiß "

Dabei machen die Zwischentöne doch eigentlich das Leben aus...

Schau dich mal auf den angeblich,"reinen Beziehungsplattformen" um

Du wirst dort viel Bekanntes sehen,vor allem, wenn du schon so lange hier bist.

Denn wichtig ist zunächst nur, dass ein Kontakt zustande kommt, ob und was daraus wird,entscheiden allein die Beteiligten. 

....Ausserdem "Sender und Empfänger".... dein Profil spricht eine "eindeutige Sprache "

Das ist nicht abwertend gemeint,aber warum sollte sich bei dir ein "Beziehungswilliger" melden?

Die meisten Männer lesen ja wenigstens den Profiltext "quer".

wieso bringst du mein Profil zur Sprache ? ich suche doch keine Beziehung

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb winternick:

mir ging es darum das wenn ich mich auf einer PLattform anmelde die auf sex ausgelegt ist ich mir bewußt sein muß das es hier erst mal darum geht

 

melde ich mich bei einer Plattform an die auf Beziehung ausgelegt ist gehe ich erstmal davon aus

 

mich aber dann wundern wenn es auf einer sexplattform eher weniger darum geht eine beziehung zu finden oder eben in dem Punkt ehrliche Menschen find eich nun mal weiter hin fehl am Platz

 

Warum schließen sich nur für so viele Menschen Sex und Ehrlichkeit gegenseitig aus?????

Kapier ich einfach nicht...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

warum stellst du mir die Frage ?

Deshalb:

mich aber dann wundern wenn es auf einer sexplattform eher weniger darum geht eine beziehung zu finden oder eben in dem Punkt ehrliche Menschen find eich nun mal weiter hin fehl am Platz

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

wieso bringst du mein Profil zur Sprache ? ich suche doch keine Beziehung

Ich gebs auf....

Willst du nicht verstehen....oder kannst du es nicht?

 

Geschrieben

Ein wunderschönes Beispiel, gilt immer wieder:

Man ist nur dafür verantwortlich was man schreibt, was der Andere davon verstehst, was  er davon begreifst und wie er es interpretiert, dafür kann man NICHTS,

 

Leider trifft D A S, auf immer mehr Leute(in) zu :-)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaosino:

Leider trifft D A S, auf immer mehr Leute(in) zu :-)))

Es wird immer Menschen geben, für die ihre Meinung immer die einzig richtige ist.

Selbst dann noch, wenn man einen mathematischen Nachweis geführt hat.

Ab einer gewissen Menge EGO-Denken auf der Gegenseite gibt es keinen vernünftigen Verhandlungsspielraum mehr.

Dieses EGO-Denken findet sich hier auch in vielen Kommentaren wieder.

 

vor 9 Stunden, schrieb winternick:

mich aber dann wundern, wenn es auf einer sexplattform eher weniger darum geht eine beziehung zu finden oder eben in dem Punkt ehrliche Menschen, finde ich nun mal weiterhin fehl am Platz

"....melde ich mich bei einer Plattform an die auf Beziehung ausgelegt ist gehe ich erstmal davon aus"

 

Dass auch hier feste und dauerhafte Beziehungen entstehen können, hat ja auch noch niemand bestritten.  Und ob sich der Großteil derer, die jetzt eine feste und dauerhafte Beziehung haben, sich unter dieser Zielsetzung auch angemeldet haben, wissen wir alle nicht. Ich persönlich gehe jedenfalls vorerst mal nicht davon aus, dass das das Endergebnis sein muss. Was Morgen sein wird, wissen wir alle nicht.

 

Geschrieben

Living Love 2016,

 

ich sehe das ganze von noch einer anderen Seite...

Wir haben seit über 6 Generationen vorwiegend weibliche Vorbilder. Die Manner sind seit der industriellen Revolution -ab 1850 etwa- nur noch ganz wenig bei den Kindern -Stichwort "untervaterte Generationen". Es sind die Mütter, die mit Ihrer Gefühlswelt die Moral der letzten 6-7 Generationen geprägt haben. Und dies mit welchen Inhalten? Treue, Monogamie, Häuslichkeit, Ordnung, Sauberkeit und vieles mehr in diesem Sinne.

Dinge, die eine Frau im Auftrag der Evolution benötigt und daher auch fordert. Zu Recht für die Zeit, die die Evolution dies braucht. Ca. 4 Jahre. (Das verflixte 7. Jahr hat die Dauer der Erkenntnis noch inklusive). Anfangen tut es im Jahr 4 mit den ersten Trennungserscheinungen. Nach 4 Jahren, können die kleinen Menschen das wichtigste selbst. Sie können nach Essen fragen, selber Sammeln gehen und kommen schon ganz gut klar. Heißt in der Folge, die Anwesenheit der Männer bei der Familie ist hiermit nach 4 Jahren evolutorisch nicht mehr begründet.

Die Vorstellungen von Männern, Jagen, Sich-Duchsetzen, Tiere töten, Rangordnung klären, Frieden halten und -schaffen, Einigungen erzielen, Kommunizieren zur Jagt, sexuelle Befriedigung usw. sind Dinge, die wir auch in den Schulen erst wieder entdecken.

 

In der Summe von beiden denke ich steckt die beste Näherung an die Wahrheit.

Ähnlich, wie wir es auch bei Schimpansen, Pavianen und anderen genetischen Verwandten im Tierreich sehen.

Und was sehen wir da? Polygamie, Homosexualität, Selbstbefriedigung. Viele Dinge, die ein braver Ehemann von heute nicht tut.

Wir sind es also seit Generationen nicht mehr gewöhnt, die Dinge, die "Mann" gerne tut, als normal zu bezeichnen. Und das gilt nicht nur für die Männer. Die Moralvorstellungen der Männer sind den Frauen ebenso ungewohnt. Nur haben sie nicht den Konflikt. Es sind die Männer, die den Konflikt haben zwischen den etablierten Moralvorstellungen aus ihrer (untervaterten) Kindheit und der evolutorischen Aufgabe, die sich über Jahr Millionen entwickelt hat - aber nicht in den letzten 6-7 Generationen so entwickelt hat, wie die verschobenen Moralvorstellungen von damals bis heute.

 

Nun ist es an Männern und Frauen, hiermit einen Umgang zu finden. Das ist schwer, weil die Männer den Konflikt haben und die Frauen die rein weiblichen Moralvorstellungen. Was fehlt? Es sind die männlichen Moralvorstellungen aus unsere Kindheit, die unsere Väter und Großväter ihren Kinden nicht vermitteln konnten... nicht den Söhnen und nicht den Töchtern.

Ergebnis: Wir alle verstehen, was die Frauen wollen und halten das für "richtig". Die Frauen verstehen ihre Männer nicht und die Männer haben den Konflikt zwischen Mann-Sein und Moralisch-Richtig-Sein.

 

Vergleiche hierzu auch: Vera F. Birkenbihl

ab Minute 52.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was bewegt Frauen sex mit dem erfüllten Kinderwunsch einzustellen?

 

×
×
  • Neu erstellen...