Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha, was für eine Frage

das ja schon von der Natur vorgesehen das die Männer sich mit mehreren Frauen fortpflanzen. Wo ist denn da eigentlich dein Problem, seit ihr zusammen? Wenn nein, dann reis dich mal zusammen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sternenregen2016:

nein, ist nicht meine absicht...ich bin nur sehr vorsichtig jetzt....

Hallo, könnte es sein, daß Du die vergangenen 40 Jahren deines Lebens verschlafen oder in einen behüteten abgeschlossenen Terrain im schönen Thüringer Wald verbracht hast???

Dann sei dafür dankbar !!!!!!!!????????????????

Meine Erfahrungen mit den Damen aus dem "Wald" waren immer sehr schön, aber auch manchmal etwas nervig.

Schmalkalden???, Eigentlich denke ich immer an die 70 - 80er in Wernshausen, die Spinnerei, die dort verfügbaren jungen Ladies (von unbestiegen bis glücklich verheiratet), die schönen unkomplizierten FeierabendFicks in der näheren Umgebung, in und neben den Autos  (mit denen wir sie nach Hause brachten), immer ohne Gummi und immer voller beiderseitigen Zufriedenheit. Die hübschesten Perlen, gepflegt, bis vollschlank, kein Geld, NIX kompliziert, kein nervige Diskussionen, keine Statusabfragen, 

bei Gefallen und Sympathie (und Auto) wurde schnell, hartzart und schön auskostend vollfüllend besamt zum beiderseitigen "Vorteil".

Beiderseitig, Quatsch, wahrscheinlich hatte der Ehemann auch noch etwas davon, ihre Frauen waren ja  füllend angefeuchtet und vorgeglüht .

Einige Mädel erzählten mir, nach dieser nervigen und schweren Arbeit freuten (brauchten) sie sich auf diesen Fick, da sie meist auf schlaffe, unlustige Ehemänner oder "Anhängsel" trafen.

Viele meiner Fahrten habe ich manchmal um 100 km verlängert, ich mußte über die Kreuzung in W.,immer absolut lohnend.

Was waren DAS für schöne Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!

Als man ES, bei Verlangen und Gefallen, einfach machte, und nicht endlos darüber theoretisch lamentierte.

 

bearbeitet von chaosino
fehler
Geschrieben

bitte was hat dein erlebtes mit meinem thema zu tun??? ach und ich muss dich enttäuschen, ich habe dorthin geheiratet, bin selbst aus einer ganz anderen ecke und ja ich hatte ein behütetes schönes leben und mein mann war mein 2. freund und wir haben geheiratet und sind seitdem zusammen und waren auch beide immer glücklich...glaub mir, wenn das schicksal nicht so zugeschlagen hätte, wäre ich niemals hier und was du schreibst, kenne ich nicht...und bin auch froh darüber....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

 ich habe dorthin geheiratet, bin selbst aus einer ganz anderen ecke und ja ich hatte ein behütetes schönes leben und mein mann war mein 2. freund und wir haben geheiratet und sind seitdem zusammen und waren auch beide immer glücklich...glaub mir, wenn das schicksal nicht so zugeschlagen hätte, wäre ich niemals hier und was du schreibst, kenne ich nicht...und bin auch froh darüber....

 

Dein Mann ist krank ( Schicksal ), o.k.  kann uns allen passieren, ist absolute Schei....

Du wars immer GLÜCKLICH (???), nun geht NICHTS mehr ( bei  I H N , und er ist der Einzige der mein vollstes Mitgefühl hat) und schon führt Dich dein Weg zu "poppen.de", da ja das SCHICKSAL " so zugeschlagen"  hat.

Und dann passiert DAS was Du willst, es poppt dich Einer und schon willst Du wieder die EINZIGE ( die 3. ) sein, natürlich knallt der Typ auch noch eine Andere ( hattet ihr einen Ausschliesslichkeitsvertrag ?), als Du das schnallst, fängst Du an zu jammern, beklagst dich, klagst an.

Hast Du dich einmal in die Situation deines Mannes versetzt, als Du ihm seine Zustimmung abgerungen hast??

Hat er freudig jauchzend zugestimmt?

Sah er glücklich aus, als Du beschlossen hattest, weil er nicht mehr konnte, mit einen Anderen in die Kiste zu springen?

Auch in Schmalkalden gibt es Dildos in allen Größen ( ich würde auch in Erfurt einen Shop Bummel, mit Beratung und Anprobierservice, mit Dir machen, mit anschließenden unverbindlichen netten Plausch), oder Du läßt dich weiter knallen, trennst dich von deinen "Besitzansprüchen", begreifst das Du nicht die EINZIGE  ( wenn Dir DAS auch einige flüstern, bevor sie IHN reinstecken)  bist und genießt ganz einfach (oder auch mehrmals, was ich Dir wirklich wünsche).

Vielleicht war es garnicht so gut, daß Du DAS nicht kennengelernt hast, wobei die Mädel alle ganz "froh" waren ( EINE, leider auch 36 Jahre älter und immer noch glücklich liiert, bestätigt mir das heute noch), Du wärst vielleicht heute viel entspannter, und hättest eine realistischere Sicht auf die schönste, beidseitig zufriedenmachende  Freizeitbeschäftigung der Welt.

 

Und ab zu Schlemmen.

 

Geschrieben

du kannst nur austeilen und das ungerechtfertigt, oder kennst du mich??? nein, also lasse deine behauptungen einfach, die aus der luft gegriffen sind. außerdem  habe ich niemanden verurteilt oder gejammert...es ist mir passiert ubd ich habe konsequenzen gezogen- pasta. meine frage hatte einen ganz anderen sinn, aber dazu braucht man eben mehr als nur untenrum zu denken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlacksio99:

haha, was für eine Frage

das ja schon von der Natur vorgesehen das die Männer sich mit mehreren Frauen fortpflanzen. Wo ist denn da eigentlich dein Problem, seit ihr zusammen? Wenn nein, dann reis dich mal zusammen! 

und gottseidank ist niveau eine handcreme...lach

Geschrieben

 

Liebes Sternchen,

ICH habe Dich NICHT angegriffen und auch NICHT beschuldigt, daß würde sich ganz anders lesen. Dazu kenne ich Dich NICHT, außer dem was Du selbst geschrieben hast.

Wenn DAS so rübergekommen ist, so war das nicht meine Absicht.

Ich habe Dir nur EINE Andere ( meine) Sichtweise auf Dein Problem mitgeteilt.  Das Leben ist eben kein "Ponyhof" (ich glaubte nicht, daß ich das nochmal schreiben würde)

Das Du das vollkommen Anders siehst, auch total klar. Ich habe damit kein Problem.

Wenn man (seiner persönlichen Ansicht nach) so schwer enttäuscht wurde, verengt sich meißtens ( bei der Einen weniger, bei der Anderen mehr) die "Klare" Sicht.

Ich (und auch die Masse der mir bekannten Männer) wurde auch schon einmal (manche mehrmals, komm auch aufs "Bild" an) enttäuscht, denn auch Frauen können grausam sein und sind auch nicht treu und können auch lügen und.........

Wer viel erwartet, glaubt seine Wünsche wären der Maßstab, wird meißtens enttäuscht und befindet sich dann im freien Fall

Und nochmal zur Erinnerung, wir sind hier bei " POPPEN. de ".

Da könnte es schon passieren, daß man(n) untenrum, also "unterhalb der Gürtellinie"  denkt.

Nur an was denken dann die Ladies, die sich HIER angemeldet haben und was wollen dann die Damen ????????????????????

Häkelmuster, MusterStricken, Kuchenbackrezepte, Bibelverse, Schminktips, uvam.

 

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und vorallem das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das wars

Geschrieben

Also ich kann von mir behaupten , Das wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Schatz wirklich Liebe .Dann habe ich kein Interesse mich nach was anderem um zu sehen. Geschweige denn fremd zu gehen.

Sowas kommt in den meisten Fällen wohl nur vor wenn es nicht harmoniert in der Beziehung. Sprich , verschiedene Vorlieben , wünsche und Interessen. Oder er halt nicht wirklich zu seiner Frau steht und sich was in seinen Augen besseres wünscht.

Ich für mich habe meinen Augenstern gefunden und sie ist alles was ich mir je erträumt habe.

Und falls du das hier liest Maus .

Ich liebe Dich:x

Geschrieben

Ist es wirklich so schwer, in Ruhe zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen?!?

Es ist schon erstaunlich, wie so ein Thread aus dem Ruder laufen kann.

Die TE erläutert doch eigentlich sehr verständlich,

a) in welcher SItuation sie zu Hause mit ihrem Mann lebt

b) was sie hier bei poppen sucht

c) dass ihr Mann damit einverstanden ist

d) dass sie mit dem zweigleisig fahrenden Mann hier von der Seite vorher Absprachen getroffen hat.

 

Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass er als Single zumindest ehrlich zu ihr ist?! Kann man wirklich nicht erwarten, dass sich ein Mann/eine Frau hier nur auf einen einlässt, auch wenn die Seite hier poppen. de heißt? Gut, kann jeder halten wie er möchte, aber dann wäre es ja zumindest schön, wenn man in der von der TE geschilderten Situation auch mit offenen Karten spielt. In dem Zusammenhang fand ich es schon echt klasse, dass in diesem Thread erstmals (?) Frauen auf den Namen der Seite verweisen, obwohl sonst doch immer die (berechtigten) Hinweise kommen, dass man trotzdem Niveau erwarten darf. :-))

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, weshalb und in welcher Intensität die TE hier angegangen und beleidigt wird. Geht's eigentlich noch? Empathie ist für die meisten hier offensichtlich ein Fremdwort und viele sind wohl einfach zu faul, mal richtig und auch alle Posts zu lesen. Einige der Posts finde ich sehr beschämend...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ist es wirklich so schwer, in Ruhe zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen?!?

Es ist schon erstaunlich, wie so ein Thread aus dem Ruder laufen kann.

Die TE erläutert doch eigentlich sehr verständlich,

a) in welcher SItuation sie zu Hause mit ihrem Mann lebt

b) was sie hier bei poppen sucht

c) dass ihr Mann damit einverstanden ist

d) dass sie mit dem zweigleisig fahrenden Mann hier von der Seite vorher Absprachen getroffen hat.

 

Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass er als Single zumindest ehrlich zu ihr ist?! Kann man wirklich nicht erwarten, dass sich ein Mann/eine Frau hier nur auf einen einlässt, auch wenn die Seite hier poppen. de heißt? Gut, kann jeder halten wie er möchte, aber dann wäre es ja zumindest schön, wenn man in der von der TE geschilderten Situation auch mit offenen Karten spielt. In dem Zusammenhang fand ich es schon echt klasse, dass in diesem Thread erstmals (?) Frauen auf den Namen der Seite verweisen, obwohl sonst doch immer die (berechtigten) Hinweise kommen, dass man trotzdem Niveau erwarten darf. :-))

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, weshalb und in welcher Intensität die TE hier angegangen und beleidigt wird. Geht's eigentlich noch? Empathie ist für die meisten hier offensichtlich ein Fremdwort und viele sind wohl einfach zu faul, mal richtig und auch alle Posts zu lesen. Einige der Posts finde ich sehr beschämend...

ja es ist traurig, wie aus einer, für mich, einfache frage solch eine heftige reaktion wurde, aber ich habe daraus gelernt, dass man eben hier nicht in die öffentlichkeit mit irgend einem thema gehen sollte, das einem bewegt....

entweder man beschreibt dann vorher sein ganzes leben, was aber eh keiner durchliest, oder die wenigen fakten werden so verdreht, dass man sich zum schluss für die eigene courage schämt, was geschrieben zu haben....

ich werde sicher nie wieder etwas einstellen, denn wie so viele mich belehrten, wo ich mich hier befinde - jedenfalls zum überwiegenden teil nicht unter normalen menschen, sondern unter poppern, denen dieses wort über alles geht......ich möchte nie dazu gehören, das ist fakt.....

sollen sie sich weiter herablassen, ich schalte für mich den Thread aus....

Geschrieben

Ich sage mal so, ich fand es nicht schlecht was Du geschrieben hast, aber es ist eben, wie auch im realen Leben, es wird immer Leute geben die einem das Wort im Mund rumdrehen wollen.  Das kenne ich auch zu genüge, aber das einfachste ist, auf sowas nicht eingehen

Geschrieben

Mir fällt dazu der weise Al Bundy ein:

 

Kelly: Daddy, warum betrügen die Männer Frauen?

Al: Wegen Frauen!

Geschrieben

Wenn etwas weh tut, tut es weh. Egal, wie unberechtigt der Schmerz auch sein mag.
Trotzdem muss ich einmal anmerken, dass der gleiche Ausgangspost von einem Mann (verheiratet, betrügt seine Frau mit einer anderen Frau und erfährt dann, dass diese Frau auch frecherweise noch mit anderen Männern schläft) hier in Grund und Boden gepfiffen worden wäre.
Ich halte mich einmal zurück, gratuliere Dir allerdings dafür, dass Du mit weiblichem Geschlecht auf die Welt gekommen bist. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday September 30, 2016 at 16:15, schrieb Sternenregen2016:

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde. Ich hatte mit ihm alles abgesprochen vorher, habe ihn gesagt, dass ich sehr emotional bin und was ich erwarte und er wollte das Gleichge, war also mit allem einverstanden. Es war auch alles perfekt, bis ich eben etwas bei ihm gefunden hatte. Ich klage niemanden an, vor allem keine mir fremden Männer. Was andere Frauen tun, interessiert mich auch nicht, ich suche keine Frau!!! Ich wollte einfach nur mal wissen, warum das eben so ist- mehr nicht. Man kann auch in der Untreue treu sein, wenn man eine längere Beziehung sucht. Vor allem kann man ehrlich zueinander sein. Wenn er eben der Meinung ist, dass ich ihn nicht mehr reiche, dann kann er das sagen. Oder sind Männer da zu feige dazu???

Du hast hier eine sehr schwierig zu beantwortende Frage gestellt. Du bist deinem Partner noch seelisch verbunden/treu, auch ohne Verkehr. Könnte es sein, deine Affäre will mehr?

Hast du dich jemals gefragt, wie er sich dabei fühlt? Deine Affäre meine ich. Jedesmal nach dem Sextreffen entschwindest du in die heimischen Federn. Vielleicht möchte er, dass du auch mal über Nacht bleibst. Es gibt doch nichts Schöneres, als gemeinsam aufzuwachen und dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat. Du willst ihn für dich allein, aber bist selbst nicht in der Lage alles zu geben, was ein Mann haben wollen könnte. Vielleicht bekommt er genau etwas davon bei der Anderen, hat aber mit dir den besseren Sex, sie gehört ja schließlich auch nicht ihm allein. Auch wenn das Frauen manchmal zu denken scheinen, Männer wollen nicht unbedingt immer nur bumsen.

 

Du kannst ihn ja danach fragen. Aber ob dadurch deine Beziehung zu ihm besser wird, wage ich zu bezweifeln. Eher das Gegenteil wird eintreten, wenn du ihm Streß bereitest. Sind die Treffen und der Sex mit ihm schön, dann genieße es und lass ihm seine Freiräume. Du kannst ihm so nicht alles bieten.

 

Du hast doch auch die deinen....
 

Geschrieben

Ok, gute Frage ... also zweigleisig fahren bedeutet in erster linie stress. Es zeugt auch meines erachtens nicht von sonderlich viel rückrat , wenn es verheimlicht wird . Kommt allerdings auch an ob ich mit einer Frau eine Beziehung führe oder alleinstehend bin und mich gerne mit frauen treffe . Also wenn gefühle im Spiel sind ist die divise, nur sie und keine andere , aber das kommt auch darauf an untereinander vereinbart wird .....

Geschrieben (bearbeitet)

:lick: Das bewegt die Männer:

Der Wunsch in abwechselnde Einbahnstrassen ein- und auszufahren.

LG  Susanne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ERR
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb erotec1234:

:lick: Das bewegt die Männer:

Und wieder etwas über mich gelernt.

Zum Glück habe ich mich hier angemeldet, sonst hätte ich nie erfahren, welche Vorlieben ich alles so habe und wie ich denke...

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 14:58, schrieb Sternenregen2016:

Was habt ihr Männer davon, zwei zur gleichen Zeit zu haben???? Könnt ihr da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen???? Fühlt ihr überhaupt etwas bei dem Ganzen????

Vermutlich hat schon jemand vor mir etwas ähnliches Geschrieben, aber ich bin grad zu faul, um alles durchzulesen.

Zu den drei Fragen:

Was hat ein Mensch(!) davon, mehrere Sexbeziehungen zur gleichen Zeit zu haben?

Aus meiner Sicht liegt es in der Natur des Menschen, Sex zu haben, wenn sich die Gelegenheit bietet. Die meisten haben allerdings gelernt, dies nicht zu tun. Es ist unsere gesellschaftliche Norm, monogam zu leben und uns unsere Sexualität außerhalb einer festen Einzelbeziehung zu verbieten. Wir wachsen mit dieser Norm auf und verinnerlichen sie. Wer aber anders lebt, wird dann auch gerne mal wie ein "Aussätziger" verachtet.

Können solche Menschen da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen?

Ja klar. Warum sollten sie das nicht tun? Es ist (wie gesagt: aus meiner Sicht) völlig normal, auch sexuelle Wünsche außerhalb einer Einzelbeziehung zu haben. Wer das dann auch auslebt, ist mit sich vermutlich weiterhin im Reinen und kann natürlich auch problemlos "in den Spiegel schauen".

Fühlen solche Menschen überhaupt etwas bei dem Ganzen?

Ich glaube, ja. Da es auch so etwas wie Polyamory gibt, also die Fähigkeit des Menschen, zur selben Zeit mehr als eine einzige Person zu lieben, kann auch jede sexuelle Beziehung mit sehr viel Emotion ausgelebt werden. Das geht sogar sehr gut, auch wenn sich striktmonogame Menschen das vielleicht schwer vorstellen können. Ich denke auch hier, dass es sogar der Regelfall ist.

Viele Grüße
FL

Geschrieben

Was mich hier immer wieder ärgert, sind die  - meist abfälligen - Werturteile über andere Menschen - wobei die Urteile häufig um so heftiger ausfallen, je weniger man sich mit dem Ausgangsbetrag beschäftigt oder versucht, sich in die Situation desjenigen hinein zu versetzen.

Aus ihrer Sicht ist/war die TE ehrlich - zu ihrem Mann und zu ihrer Affäre. Das hat sie so geschrieben und wer den Beitrag aufmerksam liest, muss schon ziemlich voreingenommen sein oder extrem schlechtes Textverständnis haben, um das nicht zu verstehen.

Zu Deiner Frage: Ganz sicher sein wirst Du nie, solange Du Ihn nicht persönlich fragst und auch dann lügt er Dich möglicherweise an. Tendentiell gab es aber ein emotionales Ungleichgewicht in Eurer Sexbeziehung, da Du neben Ihm noch einen sehr stabilen Rückhalt zuhause hast und er das nicht hatte. In den Momenten, in denen Du Deine Ehe weiter führst, entsteht bei Ihm ein Vakuum. Es kann sein, dass ihm das nichts ausmacht, weil er nur Spaß/Sex orientiert ist - es kann aber auch sein, dass er diese Leere auffüllen möchte.

In beiden Fällen ist meiner Meinung nach das Risiko groß, dass er sich um eine weitere Frau bemüht - und er früher oder später mit ihr im Bett endet.

Theoretisch hast Du zwar vorher die Spielregeln erklärt - praktisch ist das Ungleichgewicht aber so groß, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Single-Affärenmann sie in dieser Konstellation auf Dauer 100%ig einhalten wird.

Geschrieben

wer nicht exklusiv zu haben ist, darf auch keine Exklusivität erwarten. DU bist nicht exklusiv zu haben, wieso sollte er sich also gross festlegen?

Werde auch oft von verheirateten Männern mit diesem Argument angesprochen. Kein  SEx zu Hause bedeutet, dass man Single ist. Ist MANN aber nicht und macht nur Stress!

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 14:58, schrieb Sternenregen2016:

Ich habe schon einige nette Männer hier kennen gelernt. Vor allem Singels sind sehr interessiert. Jedoch habe ich gehört, dass 98 % dieser Männer zweigleisig fahren. Jetzt habe ich es am eigenen Leib erfahren und es tut verdammt weh, da ich eher ein Gefühlsmensch bin, als eine Frau die nur hinhält, um sich bumsen zu lassen. Nachdem er es nun auch zugegeben hat, dass er neben mir noch eine andere verheiratete Frau hat, die er sogar öfters trifft, aber als mich, ist bei bei mir ein Schalter umgegangen und ich komme damit nicht klar. Darum wünschte ich ihn jetzt viel glück mit der anderen, die nichts von mir weiß, wie er sagt und habe mich verabschiedet.

Meine Fragen nun an die Männer hier, oder an Frauen, die das auch schon erlebten.

Was habt ihr Männer davon, zwei zur gleichen Zeit zu haben???? Könnt ihr da noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen???? Fühlt ihr überhaupt etwas bei dem Ganzen????

Frauen: Wie würdet ihr in so einer Situation handeln, wenn es euch passiert????

Hoffe es antwortet überhaupt jemand.

Ich finde ein Zweigleisig fahren weder von uns Männern, noch von den euch Frauen schön! Die (angeblichen?) Singels meinen damit aber, sich ganz selbstverständlich das Recht rausnehmen zu dürfen! Wobei da allerdings einzuräumen ist, dass eben dieses Verhalten ein oftmals explizit erwünschter Grund ist, eben keine feste Beziehung zu führen! Aber “kritisch“ ist es, wenn man Single ist, keinen anderen Sex hat, aber in Wahrheit man doch sehr wohl rummacht. Also eben zweigleisig fährt! Das ist dem anderen unfair & völlig unehrlich gegenüber! Ein Beweggrund für eine Zweigleisigkeit mag aber auch sein, dass man den Kick sucht, sie nymphoman ist oder eben Abwechslung vom Partner und den gewohnten Sexpraktiken sucht. Was völlig anderes ist es allerdings, wenn der Partner das zweigleisig fahren wissentlich duldet!

Geschrieben

Ich hab´s bisher noch nicht zwei oder mehrgleisig betrieben. Mir war das auch zu anstrengend aufgrund dem Einlassen was bei mir doch etwas Zeit und Vertrauen brauchte bisher.

Möglichkeiten gab es viele. Viele kürzere sexuelle Verbindungen nacheinander mit jeweiligem Abschluss, ja hatte ich, aber noch nicht mehrgleisig bis Jetzt.

Das mal unabhängig davon ob es für alle Beteiligten ok wäre. Das wiederum gibt es nach meiner Beobachtung jedoch selten.

Meistens entstehen entsprechende Nebenwirkungen und darauf habe ich absolut keine Lust. Grundsätzlich möchte ich

auch nicht schaden. Ich möchte vor mir selber aufrecht und ehrenvoll dastehen können.

Da hätte ich durchaus ein Gewissenskonflikt wenn ich mitbekommen würde wie durch mich Menschen auf der

Strecke bleiben würden oder der Eine sich Hoffnung macht und ich ihm nicht die Wahrheit sage, ihn aber nur zum einseitigen Vergnügen benutze.

Sind die Dinge miteinander geklärt, ok aber wenn ich mir vorstelle das da ich bin und noch 2 Frauen und alle wissen voneinander, bin ich

soweit realistisch das ich höchstwahrscheinlich vermute das eine Frau sich benachteiligt fühlen wird.

Das passiert ja schon wenn Sie mitbekommt das ich eine der Frauen lieber habe im Bett. Klar, kann es sein das da

Leute sind mit extrem dehnfähigem Ego aber so etwas ist wie gesagt realistisch betrachtet selten.

 

Vielleicht bin ich auch deshalb nicht der Typ zu solchen Dingen da ich wenigstens Sympathie brauche und auch eher der

Gefühlsmensch bin, sprich es bahnte sich immer recht schnell etwas an das mit steigenden Gefühlen zusammen hing und

eben das hat für mich den Sex auch erst gehaltvoll werden lassen.

Als reines Objekt zum Druck ablassen konnte ich bisher noch nie eine Frau sehen und so möchte ich selbst auch nicht reduziert werden.

Selbst wenn´s nur eine Affäre ist, so braucht es für mich immer noch ein Einlassen.

Vielleicht wenn man die passenden Menschen da hat ist das auch mehrgleisig für mich möglich, keine Ahnung.

Bin da eher der Monotaskertype würde ich bisher von mir behaupten wollen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier die Monogamie oder vllt die große Liebe sucht, der ist hier falsch, dass ist mein Eindruck.

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?

Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu sein. Ist ja eine Art des neu verlieben.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday, September 30, 2016 at 16:15, schrieb LivingLove2016:

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde. Ich hatte mit ihm alles abgesprochen vorher, habe ihn gesagt, dass ich sehr emotional bin und was ich erwarte und er wollte das Gleichge, war also mit allem einverstanden. Es war auch alles perfekt, bis ich eben etwas bei ihm gefunden hatte. Ich klage niemanden an, vor allem keine mir fremden Männer. Was andere Frauen tun, interessiert mich auch nicht, ich suche keine Frau!!! Ich wollte einfach nur mal wissen, warum das eben so ist- mehr nicht. Man kann auch in der Untreue treu sein, wenn man eine längere Beziehung sucht. Vor allem kann man ehrlich zueinander sein. Wenn er eben der Meinung ist, dass ich ihn nicht mehr reiche, dann kann er das sagen. Oder sind Männer da zu feige dazu???

Männer sind meiner Erfahrung nach Sammler!

Und ja, man kann in der Untreue Treu sein od es Komunizieren! So würde ich es auch erwarten!

Lg

×
×
  • Neu erstellen...