Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sternenregen2016

Gegenwind kommt hier bei jedem Thema auf - denk dir nix!

Für mich liest sich das so, als hättest du gerne eine Zweitbeziehung - mit allen Vorteilen und Ausschließlichkeitsanspruch. Ganz schön viel verlangt, wenn Frau nicht zurück geben kann, was sie selber erwartet. Oder kannst du dich bei Krankheit auch um deinen Seitensprung kümmern? Stehst ihm im Leben hilfreich zur Seite, wenn Probleme auftauchen? Für mich schwer vorstellbar, da du deinen Mann ja nicht verlassen möchtest.

Natürlich ist es verletzend, wenn man belogen wird. Das Vertrauen ist mit einem Schlag futsch, das rosige Gefühl im Bauch wird zu einem Stein usw. 
Auch wenn ich nicht gutheiße, wie er mit dir umgegangen ist, kommt für mich dieses Verhalten nicht unerwartet. Nur zu deinen Zeiten, wäre mir auch zu wenig!

Geschrieben

So ticken leider hier sehr viele. und es dauert auch lange, bevor sie es zugeben. Und so mancher, damit er nicht erwischt wird, hat dafür mehrere Profile. Manche denken eben, sie besitzen einen Freifahrtsschein. Mehrere Eisen im Feuer sorgen für Abwechslung.Falls eine nicht kann, kommt eben die nächste dran. Und wenn es einem nicht passt, wird einfach Schluss gemacht mit ner biligen Mail oder einem kurzen Anruf und das wars.

Geschrieben

Wenn man liest abgesprochen kriegt man ja schon ein Abturner! Ich find ja die die in einer Beziehung sind haben mal garnicht das recht irgendwelche Ansprüche an den Single zustellen! Der Single ist frei und kann machen was er will und hat auch das Recht sich was ehrliches aufzubauen!

Geschrieben

Finde es eh sehr suspekt wenn man sein gesicht nicht offen zeigt,als single.. Ich weiss, viele stars und politiker unter uns..dennoch.. Hoffe die Partner bekommen es raus.

Geschrieben

Sie es als Prüfung und wachse dran. Wenn Du dich dazu entscheidest, trittst Du aus der Opferrolle raus und wirst Gewinner. Unterschätze jedoch niemals die Dunkelheit des eigenen Egos und was er mit einem selbst praktiziert und anrichtet! Sorge für Dich wie Du persönlich es brauchst, rechne aber damit das andere Menschen anders ticken aber aus Ihrer Sicht der Dinge nicht gleich moralisch verwerflich handeln. Wir haben leider nur unseren Blickwinkel, nicht mehr und auch nicht weniger. Umgib Dich mit Menschen welche Dir gut tun und bleib wachsam mit Deiner Intention und der eigenen Verletzung. Alles Gute Dir :)

Geschrieben

warum soll man überall, gerade noch hier, sein Gesicht offen zeigen? Wer mich sehen will und es ehrlich meint., bekommt mein Gesicht zu sehen. Ausserdem war das nicht Sinn des Treads.....

Geschrieben

Kommt dein Mann klar damit das du zweigleisig fährst? Wenn ja fände ich das schön. Dann könnte ich das auch verstehen wenn dir die Situation weh macht. Allerdings weiß ich für mich das ich das in diesem Chat nicht erwarte das der Mann den ich hier kennenlerne mich als einzige Frau hat. Wie ich handeln würde? Von Anfang an nicht daran glauben das ich die einzige Frau bin. Und für mich selber klären ob ich mit diesem Mann trotzdem ein Verhältnis haben kann. Wenn nicht los lassen und Tschüss sagen bevor es richtig weh tut. Es kann ja wirklich sein das man hier jemand trifft mit dem man dann vereinbart das man ausschließlich nur mit ihm was hat. Allerdings gehört auch dazu das man sich dann abspricht. Und ganz ehrlich ich will nicht wissen ob er sich noch mit jemanden trifft oder nicht. Ich mach meinen Wert hier nicht aus ob mich Mann mag oder nicht oder wieviel Frauen er noch hat. Ich schaue hauptsächlich dabei wie es mir mit einer Situation geht und entscheide dann nach meinem Gefühl. Allerdings kommt für mich kein Mann infrage der in einer Beziehung ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin die Frau die zwei Männer hat ;) ... Beide wissen voneinander. Es geht nur um Sex und ein bisschen blabla. Die beiden sind sehr unterschiedlich. Der eine geht mit mir auch mal wohin, ist aber sonst sehr gefühlskalt, ist bekennender Singl und unser Sex ist eher hart und versaut. Den kenn und treff ich jetzt seit Januar diesen Jahres. Der andere kommt immer zum Hausbesuch :) meist einmal die Woche , wir schreiben zwischendurch SMS über wünsche und er schmeichelt mir ;), sonst weiß ich eigentlich nichts von ihm. Der Sex mit ihm ist ruhiger, gefühlvoller. Ihn kenn ich und treff ich ( mit Unterbrechungen ) seit 3 Jahren. Bei beiden war von vornherein klar, es wird nur eine Sexbeziehung. Ich mag sie beide, aber keiner wäre was für ne Beziehung.

 

bearbeitet von MadMyDay75
Geschrieben

Haben wir bei den Männern die bei uns schon mitgemacht haben öfter gehört. Die sahen das pragmatisch. Ihre Lust hat halt für mehrere Frauen gereicht und die Abwechslung war spannend.

Geschrieben

Ich persönlich muss grad bissel schmunzel. Vergeben fährt aber auch zweigleisig und kann es nicht verstehen das der gegenüber es macht. Da versteh ich null dran.

Geschrieben

Je mehr Menschen mit ihm Boot sind, desto komplizierter wird es meist und dann müssen auch noch alle Beteiligten mit einander an einem Strang ziehen. Das gibt's für länger nur ganz, ganz selten. Auf dem Papier scheint vieles theoretisch leicht, in der Praxis sieht es anders aus. Eigene Erfahrungen lassen grüßen...

Geschrieben

Vollkommen unverständlich finde ich wen ich ne Partnerin habe wo alles passt. Und wen es nicht passt dan sollte man sich trennen.

Geschrieben

Vielleicht ist MANN nicht nur auf´s schnelle Vögeln aus es ist auch mal schön sich geborgen und verstanden zu fühlen ...und da ist eine nette Zweisamkeit einer Frau die nicht voreingenommen ist schon was attraktives...Ich persönlich finde solche sinnliche Momente schön und prickelnd...

Geschrieben

Vielleicht ist MANN nicht nur auf´s schnelle Vögeln aus es ist auch mal schön sich geborgen und verstanden zu fühlen ...und da ist eine nette Zweisamkeit einer Frau die nicht voreingenommen ist schon was attraktives...Ich persönlich finde solche sinnliche Momente schön und prickelnd... und wenn denm so ist, dann sollte "Mann" das schätzen... macht er aber nicht. Stattdessen wird wird weiter gesucht. Hat er noch eine weitere gefunden, kommt dan meistens die Ausrede. "Mann" hat keine Zeit, um mich zu treffen. Andere sind gewiefter und erzählen, sie arbeiten im Ausland und sind 1 woche nicht da. Aber in dieser einen Woche ist " Mann" woanders angemeldet und treibt da das gleiche spiel. Erwischt man ihn oder bekommt das von einem Bekannten mitgeteilt, und stellt ihn zur Rede, gibt er sich für seinen Bruder aus...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbines544:

So meine liebe das machen auch Frauen hier 😉 kenne da eine die hatte neben ihrem Mann noch mehrere andere Männer.. und die auch nur verarscht.. finde das immer toll das nur wir Männer immer an allem schuld sind 😂😂😂

Natürlich sind da nur die Männer dran schuld, dass Frauen so etwas machen müssen:smiley:.

Wie kannst Du nur so herzlos über die arme Frau herziehen. Schäm Dich!!!:):):)

Wenn nur ein Einziger davon in der Lage gewesen wäre, sie rund um die Uhr mit all dem notwendigen Geld:x und dem richtigen Sex:stuck_out_tongue: zu versorgen, dann hätte sie alle Anderen ganz bestimmt nicht gebraucht, und jederzeit gerne darauf verzichtet. Weil dann die Versorgungslücken nicht entstanden wären.

Geschrieben

Es gibt Männer UND Frauen, deren moralischer Horizont extrem unterbelichtet ist. Ich kann diese Einseitigkeit nicht mehr lesen!

"Die Männer sind Schweine", "Die Frauen verarschen uns"! Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten! Hier ist keine Märchenstunde. Klare Ansagen machen und wer sich nicht dran hält? Tja, dann zieht mann/frau die Konsequenz. Aber jammern, was das Zeug hält, bringt doch niemand weiter

Geschrieben

Du bist Verheiratet so wie ich und bist hier bei poppen.de angemeldet so wie ich.Also suchst du Männer fürs Poppen, weil es bei dir Zuhause keinen oder zuwenig Sex gibt.Dadurch bist du Unzufrieden und suchst deshalb einen Mann der nur für Dich da ist.Das kannst Du nicht verlangen,ausser der Single lässt sich darauf ein.Ich selbst Suche auch nur eine Frau für gewisse Stunden,weil ich ca. seit Einem Jahr keinen Sex mehr mit meiner Frau habe.An liebsten mit einer vergebenen Frau und wenn Sie zweigleisig Fährt, dann ist es halt so.

Geschrieben

Hallo hast auf einer Seite recht aber bei dir steht vergeben da finde ich passt es nicht jemanden anzugreifen erst mal vor der eigenen Tür kehren

Geschrieben

Das entspricht nicht meines Handelns und Denkweise HERZENSLUST1

Geschrieben

Deine Affäre hatte eine Affäre - mit der er sich häufiger trifft als mit Dir. Was kränkt Dich mehr die Tatsache das er sich mit einer anderen Frau trifft oder das er sich mit Ihr öfters trifft.

Du stellst die falsche Frage - was hatte der spezielle Mann davon, warum verhält er sich so.

Die "Männer" können es Dir nicht sagen.

Du fragst was wir Frauen tun würden - mir Frau wäre es egal.

Geschrieben

Das verstehen Gefühlsmenschen nicht, ich bin auch eher Gefühlsmensch, viele Männer, denk ich, lieben einfach die Abwechslung, was sie bei der einen nicht kriegen, holen sie sich woanders! Insgesamt gehen viele Treffen sehr oberflächlich zu, finds echt schade! Ist wohl die falsche Seite hier! Männer melden sich hier an, hoffen, daß das reale treffen nicht lange auf sich warten läßt, und wenn sie dann die eine gevögelt haben, und die nächste suchen, wundern sie sich warum sich keine Frau von allein meldet, fragen warum Männer immer den ersten Schritt tun müssen... Die Erwartungen sind leider sehr groß und das Angebot kann Mann in Ruhe durchschauen! Hoffe es fühlt sich keiner angesprochen...

Geschrieben

Männer und Frauen tun sich in dieser Hinsicht gar nichts...Also bitte nicht so scheinheilig!

Geschrieben

Fühl dich nicht angesprochen, wenn du nicht so bist. Ich weiß sehr wohl, wovon ich schreibe!

Geschrieben

Entweder man kommt damit klar, "nur" Affäre zu sein und lässt sich drauf ein, oder eben nicht. Da ist es egal ob das er/sie jetzt Single ist oder nicht. Beziehung ist Beziehung, Affäre ist Affäre. Punkt. Sonst sollte man sich brav in eine feste Beziehung begeben und versuchen dort glücklich zu sein, wenn man alles andere gefühlsmäßig nicht verarbeitet bekommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flyingangel0405:

Fühl dich nicht angesprochen, wenn du nicht so bist. Ich weiß sehr wohl, wovon ich schreibe!

In einem Forum darf jeder seine Meinung sagen....Oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...