Jump to content

Langzeit Partnertausch


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinamaus1989:

ne ich meine jetzt net Sex sowas kennt man ja auch in diese Richtung ich meine Partnertausch xD

meine gedanken gingen in die richtung, das, wenn er vollzeit arbeiten geht, sich die mädels nicht "sinnvoll vermarkten" müssen" :persevere:

 

echt?? kennt man das... sex mit tieren?? ich leb echt hinterm mond... aber ich finds manchmal gar nicht so schlimm ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

meine gedanken gingen in die richtung, das, wenn er vollzeit arbeiten geht, sich die mädels nicht "sinnvoll vermarkten" müssen" :persevere:

 

echt?? kennt man das... sex mit tieren?? ich leb echt hinterm mond... aber ich finds manchmal gar nicht so schlimm ;)

ach du meinst das sie reiten können z.B xD

 

Was findest du nicht schlimm hinterm Mond zu leben oder das mit dem Sex xD

 

Naja kennen im Sinne von man hat davon gehört xD

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinamaus1989:

Was findest du nicht schlimm hinterm Mond zu leben oder das mit dem Sex xD

ich wollte damit sagen, das ich manchmal froh bin, das ich gewisse dinge einfach nicht weiß :D

Geschrieben

Bah - seid Ihr versaut  :crazy:

Ich meinte ganz einfaches anschaffen - warum sollten sie für lau vögeln, wenn die Jungs doch auch dafür zahlen. Wär Quatsch ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Bah - seid Ihr versaut  :crazy:

Ich meinte ganz einfaches anschaffen - warum sollten sie für lau vögeln, wenn die Jungs doch auch dafür zahlen. Wär Quatsch ....

ich hab das schon verstanden was du meinst. aber vill gefällts ja deiner frau :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nenenenene - ihre Spassvögler dürfen nicht bellen.
Turnt sie total ab ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab das schon verstanden was du meinst. aber vill gefällts ja deiner frau :stuck_out_tongue:

oder dem Pferd xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nenenenene - ihre Spassvögler dürfen nicht bellen.
Turnt sie total ab ....

warum schreibt sie nicht mal selbst?

Geschrieben

Im Moment schminkt sie sich - wir fahren in 10 Minuten ins Number One nach Rüsselsheim. Ist FKK Party heute - da geht es noch besser ab ....

Geschrieben

Ich glaube das hier geschriebene wird demnächst  ganze Staffeln füllen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Im Moment schminkt sie sich - wir fahren in 10 Minuten ins Number One nach Rüsselsheim. Ist FKK Party heute - da geht es noch besser ab ....

na dann viel spaß euch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ich glaube das hier geschriebene wird demnächst  ganze Staffeln füllen.

1000 Wege ins Gras zu beißen?^^

Geschrieben

find deine ansicht sehr interesant glg andre

×
×
  • Neu erstellen...