Jump to content

Langzeit Partnertausch


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

3 tage sind doch schnell vorbei. wenn genug ge*** ist können sie ja auch noch nackt putzen oder bügeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erst mal würde ich raten mit nem Paar sich einige male zu treffen zum kennen lernen und zum Vierer. dann sieht man ja ob die Chemie passt. Also ich würde da bedenken haben bei völlig Fremden.

Geschrieben

Wenn ich das vorhaben sehe und die Kommis vom TE lese, sorry da wird mir schlecht.

Die Sicherheit der Frauen sollte immer an erster  stelle stehen.

Wenn es schiefgeht hast du ihr Leben zerstört das sollte dir bewußt sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sailerx:

Bei Gefallen könnten die Partner für immer getauscht bleiben!

Wenn sich das so ergeben würde - dann wäre das halt so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadKai1:

 

Jeder halbwegs vernünftige und verantwortungsbewusste Mann würd auf seine Idee gar nicht kommen...und jede halbwegs vernünftige Frau, würd denn Mann fragen, ob er Luftblasen im Hirn hat.

 

Die Idee ist eher von meiner Frau.
Sie lässt sich auch liebend gern anketten, die Augen verbinden - und dann kommen 4-6 fremde Jungs. Sie steht einfach drauf - und kann es gern bekommen, wenn es sie glücklich macht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

und nach einigen Tagen zu einem vereinbarten Zeitpunkt dort auch zurückzutauschen

Und was ist, wenn jemand das Mädel nicht zurück bringt?

Geschrieben

ich bin einfach nur schockiert... über euch beide. das verhalten deiner frau ist mit sicherheit nicht gesund. schade, das du nicht in der lage bist, das zu erkennen. vill besucht ihr beide mal ne paartherapie.

kinder mögen auch die tollsten dinge. das heißt aber nicht, das die für sie gesund sind. als liebendes elternteil erkennt man das und unterbindet gewisse dinge... aus liebe und um sie zu schützen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Und was ist, wenn jemand das Mädel nicht zurück bringt?

Dann braucht der "Mann" ein neues Sportgerät. Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.

Geschrieben

Dann ist das halt so - vorausgesetzt, es geschieht einvernehmlich.

Ich sträube mich ein wenig dagegen, davon auszugehen, dass hier Frauen dann gegen ihren Willen hinterher gefangen gehalten werden.

Stinos gehen ja auch davon aus, dass Partnerschaften in Swinger Clubs zerbrechen - und das ist auch bei Weitem nicht so. Wir beide halten es für ausgeschlossen, dass einer von uns weg bleibt - und wenn das Mädel bei uns bleiben will, ist sie herzlich willkommen. Wir suchen ohnehin eine neue Bi Freundin.

Das ist aber nicht die Zeilrichtung des Unternehmens.

Unsere SIE ist devot, und wir gehen von einem Tausch mit einer anderen devoten FRau aus. Wir denken beide, dass man(n) mit einer fremden Partnerin ein bisschen weiter geht, als mit der geliebten eigenen Partnerin.

Geschrieben

und ich dummerl dachte immer, um weiter zu gehen und grenzen zu überschreiten brauchts vertrauen. das kannst du doch nicht mit ner wildfremden person. habt ihr überhaupt ein gefühl füreinander? eure empathie läßt ja echt zu wünschen übrig. ich unterstell euch jetzt mal, das ihr nicht wißt, was ihr tut.

Geschrieben

Klingt wie ne Einladung an ein Paar, wo sie ihm nicht mehr maso genug ist und er über Frischfleisch ganz entzückt ist. Wieso geht ihr davon aus, dass jemand anders den Fokus aufs ficken legt?

Geschrieben

Ich denke ihr habt die Entscheidung schon getroffen und wollt es hier blos "abgenickt" haben

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

und ich dummerl dachte immer, um weiter zu gehen und grenzen zu überschreiten brauchts vertrauen. das kannst du doch nicht mit ner wildfremden person. habt ihr überhaupt ein gefühl füreinander? eure empathie läßt ja echt zu wünschen übrig. ich unterstell euch jetzt mal, das ihr nicht wißt, was ihr tut.

Doch, das wissen wir sehr wohl - es ist die immer neue Jagd nach dem nächsten Kick. Wenn man da ein gewisses Level erreicht hat, muss man halt >Risiken eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Dillbert:

Ich denke ihr habt die Entscheidung schon getroffen und wollt es hier blos "abgenickt" haben

Es müsste ein wirklich passendes Gegenüber geben - aber die Verlockung ist schon sehr gross.

Aber zugegeben - ist auch schwer, dafür was passendes zu finden ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immoralisten:

Doch, das wissen wir sehr wohl - es ist die immer neue Jagd nach dem nächsten Kick. Wenn man da ein gewisses Level erreicht hat, muss man halt >Risiken eingehen.

ich wunder mich echt über die emotionale abgestumpftheit, mit der du schreibst. bist du überhaupt in der lage, nachzuempfinden, was die menschen euch hier versuchen mitzuteilen? kannst du/ könnt ihr überhaupt gefühle, emotionen erkennen, nachempfinden oder selbst zulassen?

ich meine es echt nicht böse, aber das zieht sich in deinen kommentaren wie ein roter faden durch den thread. ich finde das sehr auffällig.

Geschrieben

Sowohl meine Frau als auich ich haben deutlich authistische Züge - mit Emotion haben wir es beide nicht so. Und geht es wirklich nur um das Erleben und den Kick - denn (mal im Ernst) was soll denn passieren ?

Niemens wird umgebrahct oder verstümmelt werden, und ein wunder Arsch heilt schnell - aber das Erlebnis bleibt.

Freuen würden wir uns, wenn es hier schon mal jemand erlebt hat - die Erlebnisberichte wären für uns wirklich interessant.

Geschrieben

ihr seid euch also sicher dass ihr es wollt wenn ihr was passendes findet ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Sowohl meine Frau als auich ich haben deutlich authistische Züge - mit Emotion haben wir es beide nicht so.

das hab ich mir fast gedacht. unterschätzt trotzdem die gefahr nicht.  ich wünsch euch alles gute

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immoralisten:

Sowohl meine Frau als auich ich haben deutlich authistische Züge - mit Emotion haben wir es beide nicht so. Und geht es wirklich nur um das Erleben und den Kick - denn (mal im Ernst) was soll denn passieren ?

Niemens wird umgebrahct oder verstümmelt werden, und ein wunder Arsch heilt schnell - aber das Erlebnis bleibt.

Freuen würden wir uns, wenn es hier schon mal jemand erlebt hat - die Erlebnisberichte wären für uns wirklich interessant.

Ausweis zeigen lassen und Adresse speichern wichtig! Auch Telefonummern tauschen. Unterschätze niemals Menschen aus dem Internet. Seit nicht Naiv!

Geschrieben

Nicht nur meine Frau ist bei ihm - auch seine Frau ist bei mir .....

Es müsste schon wirklich ein eingespieltes kriminelles Team sein - mit dem Plan, sie ist über Nacht weg, und meine Frau wird nicht zurück geliefert. Sowas wie das Folter Pärchen aus Höxter (?)

Aber mal ehrlich, wie hoch sind denn da die Wahrscheinlichkeiten - da ist ein weisser Hai im Bodsensee ja wahrscheinlicher ........

Mal schauen, wie das weiter geht ....

 

Geschrieben

dasss man rechtschreibtechnisch nicht weis wie autistisch richtig geschrieben wird, was will uns das sagen?

was will uns diese Frage der TE überhaupt sagen?

Bei aller Geilheit -die ich auchnachvollziehen kann- wird immer am absoluten Limit gefahren

Sexualität im Sinne der Arterhaltung ist so tief im Hirn , dass konnten auch schon Amphibien ohne Rücksicht auf Verluste.

es braucht sich also dafür niemand zu entschuldigen.

nur mit dem viel gepriesenen"Mensch sein" hat das nichts am Hut...... wie sonst viele ander Sachen auch.

die menschliche Intelligenz: wir klopfen uns sehr gerne selbst auf die Schulter.......... mehr nicht

Geschrieben

Nach dem dritten Barcardi darf man ein "h" in autistisch mogeln  *brumm*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nicht nur meine Frau ist bei ihm - auch seine Frau ist bei mir .....

Es müsste schon wirklich ein eingespieltes kriminelles Team sein - mit dem Plan, sie ist über Nacht weg, und meine Frau wird nicht zurück geliefert. Sowas wie das Folter Pärchen aus Höxter (?)

Aber mal ehrlich, wie hoch sind denn da die Wahrscheinlichkeiten - da ist ein weisser Hai im Bodsensee ja wahrscheinlicher ........

Mal schauen, wie das weiter geht ....

 

wie viele denken, das man beim ersten mal sex nicht schwanger werden kann??? wie viele ***iemütter gibt es in deutschland?? mehr als genug...

seid einfach vorsichtig!

Geschrieben

Das blöde bei dem Thema ist - lernt man das Paar vorher kennen, beleibt von dem Kick nix über. Ich kenn die Frau, meine geliebte Frau kennt den Mann - und daher tauscht man nur noch, wenn es uns beiden angenehm ist. Dann ist es aber zu viert erheblich anregender und spannender als in einem Zweiertausch .....

×
×
  • Neu erstellen...