Jump to content

Kontrolle im Bett - Dominanz


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich nur interessieren, ob andere auch so denken .... ;) 
Ist es wirklich eine Wunschvorstellung bei einigen Frauen, das der Mann die Kontrolle im Bett haben sollte?

Natürlich respektvoll mit einer Mischung aus liebevoll, einfühlsam, romantisch , böser Junge , beschützend und natürlich führend.

Ich biete gerne meiner Liebhaberin die Vielfalt an sexuellen Erfahrungen, solange ich die Kontrolle darüber habe. ;) (Ok mir persönlich macht es ja auch sehr viel Spaß die Kontrolle im Bett zu haben .. Die Emotionen mitzuerleben)

Denken viele Männer und Frauen so und bekommen sie es auch?

Geschrieben

Ich gebe die kontrolle im bett nicht aus spass ab sondern weil ich drauf stehe.

Geschrieben

Hallo, klare Antwort: Nein. Bei mir ist das keine Wunschvorstellung.

Geschrieben

Mittlerweile stehe auch ich darauf, die Kontrolle abzugeben, gab aber auch Zeiten, in denen ich sie gerne selbst übernommen habe.

 

Geschrieben

Ich fahre voll auf dominante Männer ab.....die mindestens 1,85m gross sind, *rrrrr

Geschrieben

Uhhhhhh..heißßßß 😍😍 Aber ich mag auch total mal nen schüchternen, jungen Mann ...😇

Geschrieben

Da liegst du gar nicht so falsch. Habe auch die Erfahrung gemacht dass meist die in der normalen welt so dominant rüberkommende Frauen im Bett eher devot sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb janpan66:

Würde mich nur interessieren, ob andere auch so denken .... ;) 
Ist es wirklich eine Wunschvorstellung bei einigen Frauen, das der Mann die Kontrolle im Bett haben sollte?

Natürlich respektvoll mit einer Mischung aus liebevoll, einfühlsam, romantisch , böser Junge , beschützend und natürlich führend.

Ich biete gerne meiner Liebhaberin die Vielfalt an sexuellen Erfahrungen, solange ich die Kontrolle darüber habe. ;) (Ok mir persönlich macht es ja auch sehr viel Spaß die Kontrolle im Bett zu haben .. Die Emotionen mitzuerleben)

Denken viele Männer und Frauen so und bekommen sie es auch?

ich für meinen Teil halte eine Partnerschaft nur für ausgeglichen wenn sich auch dies die Waage hält, also mal so und so

 

 

Geschrieben

Ich bevorzuge ebenfalls den dominaten mann im Bett :-). Einer fer sich nimmt, was er gerade will. Im Alltag bevorzuge ich allerdings Augenhöhe.

Geschrieben

Bei mir wäre es mal ja mal Nein! Reine Dominanz wäre für mich als Mann langweilig! (deshalb gehen auch manche fremd)

Geschrieben

dominanz ist ein weitgefächertes thema, und betrifft mann und frau, aber was viele kaum glauben, männer die sich weiblicher dominanz unterwerfen sind in der überzahl und ticken dabei auch anders! frauen sind viel suptieler und tiefgründiger, selbst wenn sie nicht wirklich drauf stehen lassen sie sich oft auf dieses spiel beim sex ein, allerdings wissen sie was sie tun und verlieren nie wirklich die kontrolle! sie sind bessere schauspieler und verlieren nie ihre interessen aus den augen! aber den männern das gefühl zu geben das sie die kontrolle hätten ist ne reife leistung, auch weil viele männer dies nie erkennen! und im übrigen um so mehr verantwortung auf einer person liegt, ob man oder frau, um so eher ist diese person bereit für diese zeit beim sex in eine devote rolle zu schlüpfen !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb janpan66:

Denken viele Männer und Frauen so und bekommen sie es auch?

so lange ich lebe wird die "kontrolle" nicht abgegeben. und ja... ich bekomm es so wie ich will

Geschrieben

wie sieht das praktisch aus, die Kontrolle zu haben / zu behalten.

 

Geschrieben

geben und nehmen, heißt es doch... lg, tina 😘

Geschrieben

Ich kann mich erst so richtig fallen lassen, wenn ich die Kontrolle abgeben kann. Brauche gewisse männliche Dominanz. Männer die nicht wissen,was sie machen, langweilen mich. Finde aber auch dominante Spielchen außerhalb des Bettes sehr reizvoll. Im normalen Leben möchte ich meinem Partner aber auf Augenhöhe begegnen. 24/7 kann ich mir schlecht vorstellen.

Geschrieben

@blueant. ...interessante Frage. ...bin auf Antworten darauf gespannt. ...wäre doch auch interessant wie man das Wort führen hier beschreibt

Geschrieben

Die Macht zu haben ist eine Seite. Aber sich dessen Bewußt zu sein das man auch die Verantwortung hat die Andere. Das darf man dabei nicht vergessen. Beide Seiten haben ihren Reiz. Aber zu bestimmen wann sie von den Lustqualen erlöst wird ist unbeschreiblich :-)

Geschrieben

Für gewöhnlich... ...suchen sich doch dominantere Herren und Frauen auch den Kontrast, welcher ihnen oftmals eher gefällt. Das passiert vollkommen automatisch, auch hier auf einer Seite wo Neigungen, Bilder oder die Beschreibungen im Profil schon sehr gute Einblicke geben. Da bleibt in den meisten Fällen nichts bei einer Wunschvorstellung, eher wird bei gelungenem Kontakt jede Wunschvorstellung erweitert und umgesetzt. Was mich wundert ist allerdings, und das lese ich extrem oft, dass es nur A oder B gibt, obwohl jede neue Begegnung ihr ganz persönliches Eigenleben entwickelt. Bei der einen Konstellation wird mehr die Peitsche geschwungen, bei der anderen Konstellation dann doch lieber mit harten Worten eingeheizt. Und selbst das variiert vielfach von wirklich zart und fast schon soft für die einen, bis hin zu unvorstellbaren Extremen was Erniedrigungen, Schmerzen oder gar beides anbelangt. Ich selbst bin kein Switcher, lasse es aber dennoch bei einigen Frauen zu, dass sie grober, mutiger und somit wieder fordernder werden. Ich finde in einigen Fällen heizt genau das die Sache in extremer Weise noch mehr an, mal abgesehen davon dass es auf Dauer doch langweilig wäre einzig mit der Hingabe zu spielen. Aber gerade deswegen, also gerade weil ich selbst ab und zu bei bestimmten Personen mal eine Grenze wieder nach Hinten verschiebe, um sie mir erneut erkämpfen zu müssen, halte ich es nur für realistisch, dass kein „striktes BDSM oder strikte Dominanz/Submissivität“ existiert. Jeder hat seine Vorstellungen und diese gibt man eben weiter und nur wenn man dies nicht täte, bliebe alles die Wunschvorstellung, welche man letztendlich doch nur zu gerne leben möchte! Gruß handlungsbedarf

Geschrieben

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Frauen gibt deren Wunschvorstellung es ist, dass der Mann die Kontrolle im Bett haben sollte! Die ganzen Mädels, die das hier in Ihr Profil geschrieben haben sind entweder Fakes oder haben sich nur etwas unglücklich ausgedrückt und wollten uns Typen lediglich zu Verstehen geben, dass es schön wäre, wenn sich der Kerl im Bett unter Kontrolle hätte!  :confounded:

Oh Mann, wie flach ist das denn? Wenn Du schon eine Dating-Anzeige verfasst, dann solltest Du Dir schon etwas mehr Mühe geben. Am Ende denken die Mädels doch echt noch, Dir geht´s hier wirklich um die Frage! Du solltest dabei vielleicht nicht ganz außer Acht lassen, dass die Mädels - im Gegensatz zu uns Männern - durchaus ernst nehmen, was wir Jungs im Profiltext oder im Forum schreiben. Manchmal ist das nämlich gar nicht so kompliziert, wie Mann sich das hier immer einredet und vorstellt. Also, ich helf´ Dir jetzt mal ein bisschen und bring Deinen Beitrag mal in die richtige Reihenfolge.  ;)      

vor einer Stunde, schrieb janpan66:

Ich biete gerne meiner Liebhaberin die Vielfalt an sexuellen Erfahrungen, solange ich die Kontrolle darüber habe. ;)

vor 1 Stunde, schrieb janpan66:

Natürlich respektvoll mit einer Mischung aus liebevoll, einfühlsam, romantisch , böser Junge , beschützend und natürlich führend.

Also Mädels, jetzt hört schon auf, die vermeintliche Frage des TE zu beantworten! Ihr wisst doch, dass wir Kerle immer nur das Eine wollen, aber wenn´s drauf ankommt meist nicht in der Lage sind, dies auch klar und deutlich zu kommunizieren. Wir reden viel lieber um den heißen Brei, weil wir meinen, dass das besser bei Euch ankommt. Schließlich muss Mann ja auch freundlich, höflich und nett sein, wenn Mann liebevoll, einfühlsam, romantisch, beschützend, aber natürlich führen ... ähh, na Ihr wisst schon Mädels, dass andere Wort mit "f" ... will.  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Ich hoffe mal, die MODs verschieben Deinen Thread jetzt nicht in den Dating-Bereich und Du bekommst ne Menge Zuschriften von Mädels, die sich Dir und Deinen Vorstellungen ausliefern möchten, solange wie es Dir gefällt. Wäre doch auch etwas schade, wenn der ganze Aufwand umsonst gewesen wäre, was?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Meine bisherigen Partnerinnen mochten alle meine Dominanz und die Wenigsten davon , hatten etwas von einer Sub ,

sondern ihnen hat es schlichtweg gefallen  genommen zu werden .

Geschrieben

Das der die Kontrolle beim Sex hat . . .ist nicht mein Ding

Geschrieben

Ich bestimme zwar auch gerne (wenn es ihr gefällt), würde mich deswegen aber ABSOLUT NICHT ALS DOMINANT = "HERRSCH-SÜCHTIG" BEZEICHNEN. Es gibt doch NIX GEILERES ALS DAS GEMEINSAME ERLEBEN & BESTIMMEN ( DA SOLLTE AUCH DIE FRAU GERNE MITBESTIMMUNGSRECHTE HABEN & ÄUßERN KÖNNEN WAS SIE JETZT BRAUCHT !!!)...SEX IST EIN GEMEINSAMES "NEHMEN & GEBEN"...BIS HIN ZUR GEMEINSAMEN "EXTASE"...FRAU KANN AUCH LEICHT DOMINANT SEIN...IST MIR SEHR WILLKOMMEN..!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb janpan66:

(...) Ich biete gerne meiner Liebhaberin die Vielfalt an sexuellen Erfahrungen, solange ich die Kontrolle darüber habe. ;) (Ok mir persönlich macht es ja auch sehr viel Spaß die Kontrolle im Bett zu haben .. Die Emotionen mitzuerleben) (...)Denken viele Männer und Frauen so und bekommen sie es auch?

Wie viele Frauen denken WAS ? Dass der Mann die "Kontrolle" im Bett haben muss? Sonst werden sie sich nicht wirklich "wohl fühlen" ? Trotz der "Vielfalt" an einer Mischung aus liebevoll, einfühlsam, romantisch , böser Junge , beschützend und natürlich führend ?

Da ist der BDSM-Bereich definitiv besser für solche Fragen.

Ansonsten : "gratulliere" ich Dir zu Deiner sehr ausgeprägten In_Sich_Selbst_Verliebter_Macho_Einstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu viel Platz zwischen den Sätzen
×
×
  • Neu erstellen...