Jump to content

Kann Sex zu lange dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sumseline:

 Spaß beiseite ... ich finde es jedoch weitaus geiler, wenn ein Mann kürzer kann und dann vielleicht eher mehrfach, wenn er denn kann. Manchmal finde ich es auch schön, wenn es langsam, dauerhaft und intensiv ist, manchmal eher schnell und hart. Stundenlanges ödes rein-raus ist aber nicht meins.

ok, du hast hier eine antwort gegeben, also mal so und mal so

Geschrieben

Wenn die Worte fallen. Werd fertig dann dauert es ihr zu lange. Schließlich entsteht Reibung und schon durch Reibung haben unsere vorfahren Feuer entdeckt. Feuer entsteht bei ihr bis hin das beide ne entzündung abbekommen. Wird dann unter Geschlechtskrankheiten eingestuft 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alexander290468:

Daraus schliesse ichg, dass es zwar ruhig lange dauern kann, aber dass der mann mehrmals einen orgasmus hat.

Ist das wichtig, selbst wenn der akt an sich die selbe zeit dauert, oder ist es genauso gut, wenn der mann "nur" einen" orgasmus hat

So ist das Leben...jeder, wie er es mag und möchte....für mich ist es schön, wenn es nach einer Unterbrechung weiter gehen kann, der Mann einen weiteren Orgasmus hat...die Frau natürlich auch - schmunzel

Geschrieben

Ich bin zar keine Frau aber ich habe schon ein "zu lange" erleben dürfen. Es war nach meiner Gesellenprüfung, also schon laaaaange her, da habe ich eine Frau getroffen für einen ONS, Sie hatte getrunken und ich natürlich auch, wir waren extrem heiß aufeinander...bei IHr haben wir dann gefühlte Unendlichkeiten rumgefi....bis wir schließlichbeide zu dem Schluß kamen das es nichts bringt,keiner von uns war auch nur in der Nähe eines Orgasmus :-) So kann das sein, nichts desto trotz fand ich es für meinen Teil sehr geil an diesem Abend: LG

Geschrieben

Stundenlang nur stur drauf los vögeln finde ich fürchterlich und langweilig. Sich dazwischen streicheln, massieren sich geile Fantasien erzählen usw dass finde ich schön und kann von mir aus die ganze Nacht dauern 😊

Geschrieben

Wenn die Zeit wie im Flug vergeht und plötzlich 1,5std vergangen sind dann is es definitiv guter Sex und kein langweiliges 15min "rein-raus" von daher kommt es auf die "gefühlte" Zeit an😎

Geschrieben

Ich sehe es wie mein VP, wenn die Zeit vergeht ohne das man merkt wie sie vergeht dann war der Sex einfach gut. Auch der Quickie mit dem Partner zwischendurch hat ein gewisses prickeln.

Doch man kann die Sexualität nicht an der Uhr (Zeit) fest machen oder sagen es dauert zu lange oder zu kurz, zumindest sehe ich das so, es muss einfach Harmonieren, obs nun das ganze Weekend so geht oder mal gerade zwischen Tür und Angel, beides kann sehr schön sein aber auch nach hinten los gehen wenn einem nicht danach ist, drum ist die Einigkeit der beiden die es erleben wollen wichtig, dann ist Zeit nicht relevant!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Illuni:

... Männern mit diesem Problem...

Habe ich etwas verpasst?! Wer sprach hier von einem Problem? 

Geschrieben

Jetzt habe ich mir das doch mal alles durchgelesen und streckenweise sicher eher unverständlich geguckt. Immer wieder taucht die Frage auf, was genau zu lange bedeutet. Schon allein das lässt sich nicht beantworten. Ist das überhaupt an Minuten oder Stunden oder Tage ;) festzumachen? Kommt es nicht eher auf die Stimmung bzw. Verfassung an? Sicher gibt es Tage, da sind 10 Minuten schon zu lang. Dafür ist eine Stunde bei der nächsten Runde zu wenig. Außerdem ist es auch eine frage der Betrachtung. Was gehört zum Sex? Bei mir beginnt er schon mit dem Küssen und kann selbst das Abendessen mit beinhalten. Ist eine Frage des Gestalltens. Sex ist eh eine Sache des Kopfes. Und wenn ich als Mann auf die Frau eingehe, kann ich auch meinen Abgang etwas steuern, ihn herauszögern oder beschleunigen. Die Partnerin gibt doch auch Signale, die es werten gilt. Ich denke, genau dies macht auch GUTEN Sex aus. Sich aufeinander einzustellen, aufeinander zu achten und dadurch miteinander richtig Spaß zu haben. Mal für 10 Minuten und mal für 4 Stunden...
Guten Abend an alle!

Geschrieben

Lange schließt ja nicht aus das es abwechslungsreich ist. Jedoch ist es nicht gut, wenn Sie dann nicht mehr feucht ist. Also weggevögelt oder doch zu langatmig und dadurch zu trocken, aus Lustmangel?

Geschrieben

Sex kann nie lange genug seon, wenn wr abwechslungsreich ist und allen Spass macht. Zu lange war noch nie ein Problem. Ich spritze sehr spät.

Geschrieben

Ich würde sagen manchmal kann es zu lange dauern. So ab 1'30 Stunden denk ich mir manchmal"junge werd fertig ich hab noch mehr zu tun" Das ist aber eher der Fall wenns langweilig wird und er nur rein raus.

Geschrieben

Zu lange iss relativ 

Wenns vorm wund sein ist, isses zu lange, eindeutig 

Geschrieben

Ich brauche zwar mal ein Päuschen aber dann geht's weiter, solange wir beide Lust haben.zu lange gibt's nicht!

Geschrieben

Ja,...Sex kann auch zu lange dauern!

Wenn ich schon zum xten mal gekommen bin, nicht mehr weiß wie ich mich noch drapieren könnte und die Feuchtigkeit dann doch den Rückzug angetreten hat, ...dann ist es definitiv zu lang!

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt ja. Ich stelle die Frau in den Mittelpunkt und mein kommen , ist für mich nicht so wichtig .

Geschrieben

Sex kann nie zulange dauern! Es ist schön wenn die Frau öfter kommt.

Geschrieben

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

MIST*...sie ist ohmächtig...

KLATSCH*...

Pause...weitermachen....

Pause...weitermachen...

×
×
  • Neu erstellen...