Jump to content

Kann Sex zu lange dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn die Männer fertig sind, haben die auch meist keine Lust mehr....Passt leider selten, daß beide gleichzeitig kommen.

Geschrieben

Sex ist doch kein Leistungssport , aber,so ist er .Hier bewertet ,zu lange zu kurz , es geht um die Nähe um die Leidenschaft um das miteiander und um die verschieden Energie n von dir und deiner Eroberung ...Da gibt es kein zu lange zu kurz

Geschrieben

Ich würde mal sagen:
Zu lange dauert es, wenn Einer der Beteiligten (oder beide) sich langweilen und keinen Bock mehr haben.

Kann nach 10 Minuten schon so weit sein, oder nach 2 stunden noch nicht...

 

Aber ja, zu lange geht definitiv!
Spätestens wenn man wundgerieben ist oder die Muskulatur aufgiebt und krampft.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 15:27, schrieb Nimmich85:

Das geht mir gerade durch den Kopf. Man liest ja immer mal wieder von Männern, die zu schnell kommen. Aber was ist mit dem anderen Extrem...kann es auch zu lange dauern, liebe Frauen? Ich meine jetzt nicht wenn es um das schnelle Nümmerchen zwischendurch geht. ;)

Und was genau bedeutet zu lang für euch?

mir kann sex nie zulange dauern. ich liebe es den sex ausdauernd zu genießen. und darauf kommt es an. wie lange kann man, wie lange hält man durch. eine flotte nummer zu schieben, habe nichts dagegen, aber es um so schöne um so länger man sex hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 15:37, schrieb KleineDicke72:

Ja!

Man kann man kann alles übertreiben, mehr Qualität als Quantität 

Geschrieben

hmmm... was ist lange? was ist kurz? 

ich finde es schon toll, wenn der Sex länger dauert :P damit meine ich aber nicht reines ficken (das wird irgendwann unangenehm) ... da ist alles mit dabei... von streicheln, schmusen... massieren... blasen... usw.... da kann ich auch einen ganzen Tag im Bett verbringen :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hexe28081972:

hmmm... was ist lange? was ist kurz? 

ich finde es schon toll, wenn der Sex länger dauert :P damit meine ich aber nicht reines ficken (das wird irgendwann unangenehm) ... da ist alles mit dabei... von streicheln, schmusen... massieren... blasen... usw.... da kann ich auch einen ganze8n Tag im Bett verbringen :P

 

Geschrieben

Hi hi....so wie wir letztens😉😆

Geschrieben

Sicher Sex ist doch kein Leistungssport, habe ich auch nie so empfunden oder gesehen, aber wenn es mal wieder etwas länger Dauert (kein Knoppers) kann das doch auch ganz schön sein und ich meine jetzt nicht ne Stunde oder Zwei.

Im großen und ganzen ist das schließlich ein Kopf Ding wie schnell ich komme oder nicht.

Geschrieben

nein danke zu dauerrammlern und zu lang ist es dann, wenns kein spass mehr macht

Geschrieben

was ist lang was ist kurz ??????????????????

 

solange es beiden spass macht ist es doch ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guter Sex kann gerne mal 1-2 Stunden dauern. Dazu gehört für mich aber alles. Von Küssen, Kuscheln, Vorspiel bis zum eigentlichen Sex. Grandios. Gerne täglich.

Aber ich hatte tatsächlich auch schon Sex der deutlich zu lang war. Und da ging es nur um den Sex. Da war kein Vorspiel, kein Stellungswechsel, kein Oralsex, .. das war echt öde. Am Ende war es nur noch unangenehm, da ich total trocken wurde. Keine Ahnung ob der Herr immer so lange braucht oder ob er dachte, dass Frauen es zu schätzen wissen, wenn er ausdauernd ist. Oder ob er auf meinen Orgasmus gewartet hat!? Wobei ich vaginal nicht zum Orgasmus kommen kann, damit gehe ich offen um. Naja. Eine Wiederholung wollte ich jedenfalls nicht und habe den Kontakt abgebrochen.

Dann lieber einen Mann der schon nach 5min zum Ende kommt und man dem Rundherum mehr Zeit widmet. Und am Ende kann man vielleicht eine 2. Runde einlegen.. das ist mir deutlich lieber.

 

Qualität statt Quantität.

×
×
  • Neu erstellen...