Jump to content
trebon

Freundschaft PLUS

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Nix, mit dem richtigen Mann die wunderbares Sache der Welt 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wo steht denn,dass die Damen ALLE was dagegen einzuwenden haben ?!?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

 

was haben eigentlich die Damen alle gegen Freundschaft PLUS einzuwenden?

 

Ich finde es gibt nichts besseres...

Ich gebe dir vollkommen recht! Es gibt nichts besseres wie ab und an was gemeinsam zu unternehmen oder auch zu quatschen. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gibt es sicherlich denke aber das es auf dauer zwischen Männlein und Weiblein nicht funktioniert zwecks Gefühle ect. Da muss man schauen....

  • Gefällt mir 1
Antara71
Geschrieben

Freundschaft plus? wunderbar

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Haben sie doch gar nicht. Jedenfalls nicht "alle".
"Alle" im Sinne von "Jede|r" ist sowieso so'n Wort, das zu inflationär gebraucht wird.

"Alle" im Sinne von "Das Gleitgel ist alle" ist natürlich weiterhin akzeptabel. ;)

 

(Ich hätte mir diesen Kommentar gespart, hätte der OP Worte wie "anscheinend" und "Mehrheit" gebraucht.)

bearbeitet von DeadManBrooding
Geschrieben

Ich bin ne Frau und Stimm dir da zu also haben nicht alle was dagegen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt nicht die Männer oder die Frauen, aber diese Verallgemeinerungen sind hier relativ oft vertreten ist mir aufgefallen. Es ist immer eine Frage der eigenen Persönlichkeit, nicht des Geschlechts.

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

ist wie bei einer Affaire....leider wird nicht immer das gehalten was im Angebot ist

Da hat die eine oder andere Frau schon schlechte Erfahrung mit gemacht!

und am Ende ist es doch nur Sex....wenn der Mann  meint es geht auch billiger!

Es gibt Ausnahmen ...sicher....aber es gibt auch die bequeme Variante!

Kino ach neeee  lieber morgen .....Essen gehen doch nicht heute?

 Du ....Heute kann ich nicht lange bleiben.....Kumpels kommen..

und wenn dann noch Gefühle mit rein spielen sollten.....ist er weg bevor man uuups sagen kann!

 

Was hat der Typ noch gesagt zu meiner Freundin als sie mehr empfand?

Wenn du so blöd bist und dich verliebst ist es nicht mein Problem....Genau!!

Kann alles gut gehen ..kann aber auch in die Hose gehen...

Männer sind da gern phlegmatisch und Frau mittlerweile auch....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das kommt auf die jeweilige momentane Lebenssituation der Damen an. Kommst sie frisch aus einer langjährigen Beziehung, will sie nicht gleich den nächsten Typen auf der Couch, der am WE Fußball schaut und die Socken überall rumliegen lässt. :D Mir gefällt das Thema F+ auch ganz gut. Wenn es dann entspannt läuft, beide die Interessen teilen und bereit sind kann es immer noch eine schöne Beziehung werden. 

bearbeitet von Einzelkämpfer6
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

es müssen eben beide wollen ! wenn es nur eine partei will funktioniert es eh nicht ! also - einfach die richtige finden !!! :-))

Geschrieben

Freundschaft Plus was das? Erstmal entsteht ne Freundschaft das dauert das sucht man nicht! Ist nur ein schönerer Ausdruck für Ficke oder Ficker!

  • Gefällt mir 4
hotlips74
Geschrieben

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich der Mann dagegen sträubt!

sweetboy13088
Geschrieben

Freunfschaft plus ist doch quasi wie Affäre, sehr wichtig ist aus Erfahrung definitiv keine Gefühle zu entwickeln !

Helene73
Geschrieben

ICH habe nix dagegen..^^ aber von männlicher Seite aus klemmt's

  • Gefällt mir 2
Paula33
Geschrieben

Ist am Anfang ganz schön funktioniert aber auf Dauer nicht weil Gefühle dazwischen kommen.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Um ein Plus bekommen zu können- da müsste jemand erst ein Freund sein. Wie soll man das online bewerkstelligen? Den Stempel Freund gibt's bei mir erst nach sehr langer Zeit.

  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben

Absolut nichts dagegen einzuwenden! Funktioniert wunderbar :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Definitionen: Affäre - Eine der beiden Parteien hat eine Beziehung oder ist verheiratet Verhältniss - Zwei Singles treffen sich zum sex, meistens Arbeitskolegen ;-) Freundschaft +- Zwei gute Freunde die gelegentlich wenn sie keinen Partner haben sex haben Denke ich so!

  • Gefällt mir 2
Powerlady2505
Geschrieben

Nichts dagegen! Kann wunderbar funktionieren :$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil sich manche Frauen verlieben und dann reicht dieses blöde Plus einfach nicht mehr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haben eigentlich nix dagegen doch lügen die meisten damit oder passt es für uns net mit der Freundschaft. Zu viele haben keine Ahnung von gutem Sex wäre zu langwierig die passenden dazu zu bringen bzw das die gar net bereit sind dazu zu lernen. Sind die meisten doch angeblich so gut beim Sex. Und da ja eine sehr große Anzahl net mal zum date erscheint. Wird das eh nie was . . .LG

  • Gefällt mir 1
×