Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fachfrau:

bist scho ziemlich unverschämt...

zum glück hat jeder einen anderen geschmack...

bei manchen könnten man auch sagen ...blöd fickt gut

Ironie iss nicht deine Stärke...gelle...ueb es nochmals 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Hm. Ich habe Kleidergröße 34/36. 

Also, eigentlich müsste ich dann keinerlei Triebe haben? Und sowieso auch keinen Spaß am Sex? Sowie auch keine Freude am Essen, weil wir schlanken Frauen uns ja auch sonst jeglichen Genuss im Leben versagen? Interessant. Ich muss dringend zunehmen. 

 

So viele blöde Klischees hier schon wieder :crazy:

Na gottseidank hab ich 38/40...ich darf da wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ich kaufe weder in der Kinderabteilung ein (¬¬ - auch wieder ein blödes Klischee) noch produziere ich mich. Oder wo siehst du das? Nur weil ich einen Fakt erwähne in einem Thread, der eine solche Thematik zum Inhalt hat? :crazy:

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber allein schon deine Reaktion auf mich jetzt zeigt, dass du selbst zum Differenzieren nicht in der Lage bist. 

Mir liegt nämlich völlig fern, jemanden aufgrund der Figur in irgendeine Schublade zu stopfen - was du hier dagegen ausgiebig tust.

Es ehrt dich, dass du Frauen, die nicht Größe 34/36 tragen, nicht zum Lustobjekt degradierst. Dazu will ich übrigens auch nicht degradiert werden. Oder ist das bei mir dann in Ordnung?

Warum du mich so unsachlich angehst bzw. welchen Anlass ich dir überhaupt gegeben haben soll - keine Ahnung. Ist jedenfalls ziemlich albern.

 

Warum ich dich so unsachlich angehe? Na weil das hier ziemlich unsachlich geworden ist. Auch, weil du dich an dieser Unsachlichkeit beteiligst, indem du Teile meiner Auslegung aus dem Zusammenhang nimmst, diese nicht analysierst, sonder einfach aus deiner Sicht interpretierst und mich als einen darstellst, der Frauen, die etwas zarter geraten sind in eine Schublade steckt. Das mache ich nie im echten Leben. Dir dagegen habe ich hier den Gefallen getan. Denn, du hast dich selbst in besagte Schublade gesteckt (nicht ich). Und jetzt empörst du dich, dass ich darauf eingeganen bin und dir den Gefallen getan habe?

Rekapitulier einmal bitte, was du geschrieben hast. Ih habe nie unterstellt, dass Frauen, die keine Walküre sind, keine Lust empfinden können. Mir hat es nur gestunken , dass Frauen, die Kurven und Rundungen haben, hier von Prols und in diese Kerbe einschlagenden als notgeil und deshalb für jeden zu haben dargestellt worden sind. Und dein Beitrag war da sehr zweideutig. Deshalb meine Reaktion.

Geschrieben

Lieber Gott im Himmel schenk mir einen Pimmel mach ihn nicht zu groß sonst passt er nicht in die Hos... ! Voll das Gelaber echt ... kenne beide seiten schlank und mollig deswegen habe ich seit Jahren den sex und die geilheit .. nur um so älter desto versauter ebend und Angebote als mollige Frau zu genüge .... warum scheppern lassen wenns klatscht 😂😂😂 schönen Abend !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na gottseidank hab ich 38/40...ich darf da wieder

lol

klasse

und schön für dich

Geschrieben

Meine Güte, mein Post war einfach nur sarkastisch ¬¬

Ich hab über Frauen mit Kurven überhaupt nix gesagt. Was auch immer du in meine Aussage reininterpretierst - es trifft nicht zu. 

Mich nervt nur (genau wie es auch fülligere Frauen vermutlich nervt, wenn man ihnen unterstellt, sie seien nur am Essen o.Ä.), wenn über schlanke Frauen behauptet wird, sie seien verbiestert oder freudlos oder sonstwas. Und solche Dinge hast du jede Menge von dir gegeben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Meine Güte, mein Post war einfach nur sarkastisch ¬¬

Ich hab über Frauen mit Kurven überhaupt nix gesagt. Was auch immer du in meine Aussage reininterpretierst - es trifft nicht zu. 

Mich nervt nur (genau wie es auch fülligere Frauen vermutlich nervt, wenn man ihnen unterstellt, sie seien nur am Essen o.Ä.), wenn über schlanke Frauen behauptet wird, sie seien verbiestert oder freudlos oder sonstwas. Und solche Dinge hast du jede Menge von dir gegeben. 

Sorry, wenn ich deinen Sarkasmus nicht verstanden habe. Habe ich an dieser Stelle tatsächlich nicht, obwohl ich Sarkasmus mag.

Und was die Schubladen angeht. In meinem ersten Beitrag steht explizit "Ausnahmen bestädigen die Regel" ansonsten stehe ich zu den Dingen, die ich da geschrieben habe. Auch wenn es mir oft zu mühsam erscheint, diese Dinge ins Detail auszuführen und bis ins einzelne zu erläutern. Ich gebe zu, dass kann durchaus zu Fehlinterpretationen führen.

Wobei das von mir auch manchmal beabsichtigt, gewollt ist.

Ich war immer schon ein Mensch, der gerne Stellung bezieht.(im wahrsten Sinne des Wortes), ein Mensch also der auch ganz bewußt polarisiert und auch mal provoziert. In diesem Falle war das nicht Absicht. Im nachhinein war es aber gut.

Geschrieben

Liegt definitiv nicht daran ob mollig oder schlank. Da spielen ganz andere Faktoren mit rein: Mit sich selbst im Reinen und glücklich sein, ein gutes eigenes Körpergefühl und Selbstbewusstsein.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Sorry, wenn ich deinen Sarkasmus nicht verstanden habe. Habe ich an dieser Stelle tatsächlich nicht, obwohl ich Sarkasmus mag.

Und was die Schubladen angeht. In meinem ersten Beitrag steht explizit "Ausnahmen bestädigen die Regel" ansonsten stehe ich zu den Dingen, die ich da geschrieben habe. Auch wenn es mir oft zu mühsam erscheint, diese Dinge ins Detail auszuführen und bis ins einzelne zu erläutern. Ich gebe zu, dass kann durchaus zu Fehlinterpretationen führen.

Wobei das von mir auch manchmal beabsichtigt, gewollt ist.

Ich war immer schon ein Mensch, der gerne Stellung bezieht.(im wahrsten Sinne des Wortes), ein Mensch also der auch ganz bewußt polarisiert und auch mal provoziert. In diesem Falle war das nicht Absicht. Im nachhinein war es aber gut.

Ok, Frieden ;)

(Ich hab nämlich sowieso keine Zeit mehr, was zu sagen :))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 

(Ich hab nämlich sowieso keine Zeit mehr, was zu sagen :))

Sie kann sich nicht mehr wehren.... auf sie :smiley:

Geschrieben

Mal eine interessante Frage! Laut der Wissnschaft soll es allerdings so sein, das stark übergewichtige Menschen eine eher geringe Libido haben bzw. das diese gestört sein kann. Ob das nun stimmt, lass ich mal dahin gestellt. Ich denke es kommt ganz individuell auf den Menschen, bzw. in diesem Fall, auf die Frau an und kann nicht davon abgeleitet werden, wie dick ein Mensch ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Li_Vid:

Mal eine interessante Frage! Laut der Wissnschaft soll es allerdings so sein, das stark übergewichtige Menschen eine eher geringe Libido haben bzw. das diese gestört sein kann. Ob das nun stimmt, lass ich mal dahin gestellt. Ich denke es kommt ganz individuell auf den Menschen, bzw. in diesem Fall, auf die Frau an und kann nicht davon abgeleitet werden, wie dick ein Mensch ist.

Also wenn du dich da auf die Wissenschaft verlässt, bist du verlassen :grin:

Laut BMI zähle ich zu den stark Übergewichtigen und du kannst mir glauben, meine Libido ist weder gering, noch gestört.

Aber im allgemeinen kann man es so pauschal nicht sagen. Ich persönlich kenne auch viele Männer, die schlank/trainiert sind und trotzdem ein eher mageres Sexleben vorzuweisen haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugar_Doll:

Also wenn du dich da auf die Wissenschaft verlässt, bist du verlassen :grin:

Laut BMI zähle ich zu den stark Übergewichtigen und du kannst mir glauben, meine Libido ist weder gering, noch gestört.

Aber im allgemeinen kann man es so pauschal nicht sagen. Ich persönlich kenne auch viele Männer, die schlank/trainiert sind und trotzdem ein eher mageres Sexleben vorzuweisen haben.

Naaa ich verlass mich nicht drauf, ich habe nur eine Andeutung auf viele Artikel gemacht. Ich persönlich finde ja auch, dass man das nicht am Gewicht fest machen kann :D

Geschrieben

oh mein Gott ... wo bin ich hier nur wieder hin geraten!?   Das sich jeder gleich wieder angesprochen fühlt wegen seinem eigenen Gewicht oder seiner eigenen Lust , Unlust oder seiner Geilheit, oder wie auch immer !!!!!

Wie schön wäre es, wenn nicht jeder hier auf dieser Plattform seine Erfahrungen ganz Vorurteils- und Beurteilungs -und was weis ich nicht noch frei schreiben würde !!! Warum kann nicht jeder Mensch so genommen werden wie er ist  ???  

EGAL ob  FETT, DICK, SCHLANK, DÜNN, SPACK ..... "NORMAL", BDSM, SM, FETISCHIST, AOLER, UND WAS WEIS ICH NOCH !!!!!

Ganz egal wie oder was jemand mach oder liebt ... so lange er damit keinen anderm Schaden zufügt lass ihn doch!!!

Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst und in vollem Bewusstsein und hat das Recht das es akzeptiert wird.

Und ja dicke Menschen und grade Frauen stehen zu sich, weil sie wissen was sie wert sind.  Schade das es in der  Öffentlichkeit noch so "unnormal" ist.

Deshalb haben wir keinen besseren oder schlechteren Sex. Jeder der zu sich und seinem ich ehrlich ist hat geilen Sex  und da ist die Figur nicht der springende Punkt ....

und grade deshalb finde ich diese Diskussionen völlig daneben. Ich als echte Rubensfrau die dazu steht habe die geilesten AO Gangbangs erlebt mit super geilen nimmersatten schlanken Frauen  ;) 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb marAOjan:

Und ja dicke Menschen und grade Frauen stehen zu sich, weil sie wissen was sie wert sind. 

Einen dieser Sätze den ich total daneben finde!

Ich kenne unzählige dicke Menschen, grade auch Frauen, die nicht zu sich stehen und die nicht wissen was sie wert sind!

Zu sich stehen und seinen Wert kennen hat NICHTS, aber auch gar nichts, mit dem Gewicht zu tun!

Zudem impliziert dieser Satz, daß schlanke Menschen und Frauen nicht zu sich stehen.

Geschrieben

genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Mollige Frauen genießen den Sex oft freizügiger und sind meistens irgendwie sinnlicher veranlagt -so habe ich es zumindest erlebt

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne beide seiten, die der dünnen und die der dicken

weder hatte ich mehr sex als ich dünn war noch hatte ich hässlichere kerle, seit ich dick bin.

meine libido hat nicht nach gelassen, seit ich 25 kg abgenommen habe

ich habe lediglich eine andere, entspanntere lebenseinstellung, je älter ich werde. und ich geniesse es, ganz klar.

diese diskussion ist eigentlich total unnütz, die einen sind mehr lustgeprägt als die anderen und das ist total unabhängig von irgendwelchen bmi-werten. was die meisten hier tun, ist, alle weiblein über einen kamm zu scheren, und auf der einen seite des kamms fallen die dünnen runter und auf der anderen seite die dicken . und nein, ich muss nicht jeden nehmen, der freundliche mails schreibt oder meint, er sei so gnädig, es mal mit ner dicken zu versuchen.

wacht auf, die zeiten, daß frauen das knie beugen, wenn die holde männlichkeit meint, mit ein wenig gesäusel zum zug zu kommen, sind eindeutig vorbei.

bearbeitet von NichtPromiskuitiv
Geschrieben (bearbeitet)

@NichtPromiskuitiv

Aus meiner Erfahrung (als Mann) mit verschiedenen Frauen, hätte ich ähnlich geantwortet. Gibt überall triebgesteuerte und auch Sexmuffel.

Meine Vermutung: Der Threadersteller steht einfach auf Mollige. Selektive Aufmerksamkeit wäre hier wohl auch die richtige Analyse.

bearbeitet von BananaJoe90
Geschrieben

Hm, ich muss gestehen, dass ich dies noch nie unter solch einem Gesichtspunkt betrachtet habe. Kann nur für mich sprechen. Egal, ob schlank oder kräftig, Lust wurde dadurch weder gemindert noch gestärkt. Hinzukommend unterliegt jeder von uns mal einer Phase, in der die Lust und/oder Triebhaftigkeit einfach auf der Strecke bleibt. Aber mit der richtigen Einstellung, kommt man da wieder raus. 😂

Geschrieben

Also ich kann nur von meiner Erfahrung aus gehen. Ich liebe Sex. Als ich 130 kilo war hatte ich große Lust aber viele Komplexe. Ich war während dem Sex nur damit beschäftig mich so zu präsentieren dass man das Fett nicht sieht. Ich wurde scharf aber konnte nie richtig loslassen. Heute wiege ich 75 kilo. Immernoch keine Traumfigur und das Abnehmen hat sichtbare Erinnerungen hinterlassen. Aber........ ich ziehe dessous an und kann mich fallen lassen. Ich denke nicht mehr an die speckrollen. Ich habe mehr Lust und lebe meinen Trieb richtig aus. Ich übernehme mittlerweile auch gern und oft selber die Initiative. Ich denke es ist Charaktersache und es spielt eine Rolle welche Erfahrungen man gemacht hat. Wie dick man ist spielt keine Rolle. Was auch eine Rolle spielt sind die Männer. Männer schauen Frauen nach die nunmal nicht dick sind. Frauen merken das. Hier im Forum glaub ist das anders. Ich denke wegen dem indirekten Kontakt können die Molligen Frauen eher loslassen und lassen auch mehr zu.

Geschrieben

Ich denke, dass es hauptsächlich davon abhängt, ob die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt. 

Und das können sowohl schlanke als auch mollige/dicke Frauen. 

Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit meiner Libido. Ausgenommen die Zeiten, als ich hormonell verhütete. U.a. deswegen kommt hormonelle Verhütung für mich auch nicht mehr in Frage. 

Geschrieben

Wo wir einmal dabei sind:

Ich habe feststellen können, dass Männer mit Übergewicht weniger libidös unterwegs sind. Klar, sie sind auch sexuell aktiv, allerdings " anders" als Normalgewichtige. 

Ich möchte das nicht pauschalisieren, sicher gibt es da Ausnahmen. 

 

Sorry für OT, war mir aber grade ein Anliegen. 😂😂😂😂

Geschrieben

Das liegt am Testosteronspiegel der etwas beleibteren Männer. Nachzulesen auf Seite2.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einen dieser Sätze den ich total daneben finde!

Ich kenne unzählige dicke Menschen, grade auch Frauen, die nicht zu sich stehen und die nicht wissen was sie wert sind!

Zu sich stehen und seinen Wert kennen hat NICHTS, aber auch gar nichts, mit dem Gewicht zu tun!

Zudem impliziert dieser Satz, daß schlanke Menschen und Frauen nicht zu sich stehen.

Diese Aussage siehst du m.E, zu streng. Da fehlt vielleicht das Wörtchen "auch" und dann passt's. Man muss nicht von allem den Umkehrschluss bilden.

Sicher hadern viele mit ihrem Gewicht und damit verknüpft mit ihrem mangelndem Selbstbewusstsein. Das werden dann aber i.d.R. auch nicht die sein, die ihren Sex sehr sinnlich ausleben.

Ich weiß nicht, wieviel ich wiege, hab meine Waage vor Jahren entsorgt, lass mich von so einem Gegenstand nicht tyrannisieren. Ich bin dick und fertig. Nähme ich 20 Kilo ab, wohin dann mit der überschüssigen Pelle? Wäre ich dann schöner?  Gottseidank gibt's Männer, die auf dicke Weiber stehen (so wie auf Skinnys, Superschlanke, Schlanke, Normale, Vollschlanke, Mollige, Dicke, Fette). Solange ist meine Sexwelt in Ordnung. Die Welt ist bunt.
 

 

Geschrieben

ich verstehe die ganze Aufregung nicht - das muss doch ohnehin jeder für sich selber entscheiden - aber es sollte sich auch niemand von anderen in eine Ecke drängen lassen:

ich bin auch leicht übergewichtig - na und - wem das nicht passt soll doch einfach woanders weitersuchen!

Zudem kann ich für mich einfach nur sagen: ein richtig gutes Essen bei dem ich die Kalorien nicht zähle in angenehmer Gesellschaft oder auch zu zweit macht mich glücklich, wenn ich glücklich bin bin ich u.U. auch bereit, dieses Glücksmoment weiter auszudehen und dann kann der Abend noch lang und heiß werden; wenn ich aber nur drei Salatblätter über das Teller schieben darf bin ich stinkig und sauer und dann braucht mir niemand zu kommen und meinen dass ich danach noch bereit für andere Unternehmungen wie Sex bin (da gehe ich dann lieber alleine nach Hause, setze mich vor den Fernseher, trinke ein Glas Wein und esse dazu Salzletten oder Schokolade - ok, ich weiß, auch wieder ungesund macht aber Spaß).

Zudem - an alle Gesundheitsfanatiker gerichtet: laut den neuesten Studien ist die Lebenserwartung mit einem BMI zwischen 25 und 30 am größten - oder um es auf meine Person zu reduzieren: nach einer sehr schweren OP verlor ich innerhalb von 14 Tagen genau 14 kg Gewicht - von 64 auf 50 kg, somit noch nicht ganz so schlimm und als der Gewichtsverlust dann gestoppt wurde noch halbwegs im grünen Bereich. Der Chefarzt in seiner etwas rustikalen Ausdrucksweise sagte zu mir nur: "Sie hatten Glück, denn wenn Sie so ein 48 kg Mädchen gewesen wären, würden Sie jetzt die Rettiche von unten schieben!" (das ist bei uns umgangssprachlich und meint dass ich dann auf dem Friedhof gelandet wäre - genau das Problem warum die Lebenserwartung bei den "unter 25 BMI lern" niedriger ist oder salopp gesagt: lieber mit 80 an einer Herzkreislaufgeschichte eingehen (wegen dem höheren BMI - das stimmt - aber das mit dem Alter ist der 2. Teil der Statistig und der wird meistens weggelassen bei den Veröffentlichungen weil es hier ja um viele Millionen oder gar weltweit Milliarden geht die man mit Diätnahrung verdienen kann ...) als mit 55 weil bei einer Krankheit - und sei es nur eine schwere Grippe oder eine schwere OP am Verdauungstrakt - keine Reserven mehr vorhanden sind und der Sprit vorzeitig ausgeht.

Das alles entscheidende sollte doch für jeden sein: Stress möglichst vermeiden und Spaß haben - wer Spaß an Sport und fasten hat - gut und schön für ihn oder sie und wer Spaß an gutem Essen hat - auch gut für ihn und sie, alles andere wäre wieder Stress und der ist letztendlich das ultimativ schädliche für jeden (und mir hilft eben die Ritter Sport oder auch der Rostbraten zur Stressbewältigung sehr ...)

×
×
  • Neu erstellen...