Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessante Theorie, aber liegt nicht am Hormonhaushalt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Die Figur spielt weder bei den Männern noch bei den Frauen eine Rolle in Bezug auf ihre Lust.

Oder sind schlanke Männer geiler als dicke, weil diese vielleicht gemütlicher sind? ;)

falsch gedacht.

 

es ist erwiesen , das dicke männer einen erheblich niedrigeren testosteron-spiegel haben als schlanke. gibt es genügend literatur darüber

 

fakt und bewiesen ist , das ein hoher testosteron-spiegel die libido des mann beeinflusst. POSITIV :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raptormax:

falsch gedacht.

 

es ist erwiesen , das dicke männer einen erheblich niedrigeren testosteron-spiegel haben als schlanke. gibt es genügend literatur darüber

Hahaha...... ich lach mich weg, das meinst du nicht wirklich oder?

ich bin selber zimlich schlank und sportlich, aber glaube mir, ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viele, sagen wir mal übergewichtige Männer, die würden bei deiner Aussage nur mit dem Kopf schütteln.

Du solltest nicht alles glauben,  was irgendwo steht. Manchmal reicht es auch, einfach die Augen auf zu machen und zu schauen, was abgeht.

Geschrieben

Mehr Östrogen bedeutet übrigens nicht mehr Bock auf Sex, sonst würde manchen Frauen unter der Pille nicht so die Libido einbrechen. Für Verlangen ist Testosteron zuständig ;)

Geschrieben

Hhmm..würde mich auch mal intetessieren. Bin selbst mollig und scheinbar aktiver, als manch andere Frau

Geschrieben

Interessante frage ...also ich bin keine frau und kann diese frage nicht pauschal beantworten ,aber bei uns maennern laesst eine gesunde lebensweise und sport den testosteron -spiegel ansteigen ..kann man vielleicht auch nicht verallgemeinern,aber bei mir ist das so

Geschrieben

Nun das ist sicher nicht so leicht zu beantworten! Das ist auch eine Frage des Geschmacks......ich habe zB. eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr Frau" und kann zumindest bestätigen das die Damen die ich bisher erleben durfte sehr lustvoll waren und eine ausgeprägte Sexualität gelebt haben......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Kann man pauschal nicht sagen und glaube ich auch nicht.

Pauschal kann man das tatsächlich nicht sagen.
Meine eigene Erfahrung lehrt mich jedoch, dass dem tatsächlich so ist. Nämlich, dass mollige Frauen in der Regel (bevor einer auf dumme Gedanken kommt, die Rede ist nicht von der Periode) tatsächlich geiler, freier, gieriger, verlangender sind, als die verbissen abgemagerte "Idealfigur" nach Karl Lagerfeld. Diese ist, Sexualität und Erotik betreffend, nämlich (eigene Erfahrung) regelmäßig eine Nieten. Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema endet doch wieder in Diskussionen! :D Bin mal gespannt auf die Antworten hier!

DICK ODER DÜNN das ist hier die Frage :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Pauschal kann man das tatsächlich nicht sagen.
Meine eigene Erfahrung lehrt mich jedoch, dass dem tatsächlich so ist. Nämlich, dass mollige Frauen in der Regel (bevor einer auf dumme Gedanken kommt, die Rede ist nicht von der Periode) tatsächlich geiler, freier, gieriger, verlangender sind, als die verbissen abgemagerte "Idealfigur" nach Karl Lagerfeld. Diese ist, Sexualität und Erotik betreffend, nämlich (eigene Erfahrung) regelmäßig eine Nieten. Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt bin ich mal frech, kann nur bestätigen, das meine Freundinnen, die molliger sind nicht so wählerisch sind. So zumindest bei denen, das sie weniger Angebote bekommen und aktiver jedes Angebot nutzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Jetzt bin ich mal frech, kann nur bestätigen, das meine Freundinnen, die molliger sind nicht so wählerisch sind. So zumindest bei denen, das sie weniger Angebote bekommen und aktiver jedes Angebot nutzen. 

Ich kenne deine Freundinen nicht. Was du da schreibst kann und will ich jedoch nicht bestätigen. Es gibt jede Menge molliger Frauen, die durchaus attraktiv sind. Nicht nur attraktiv, sondern auch gepflegt, selbstewußt und mehr als nur wählerisch. Welchem Persönlichkeits-Typ von Frau ob nun mager oder mollig, Mann begegnet, liegt wohl auch daran, in welchen Kreisen Mann sich bewegt. In München, in Augsburg, in Ingolstadt oder Landshut begegne ich ständig üppigen Frauen, die überaus attraktiv sind und keineswegs an mangelndem Angebot leiden. In anderen Breitengraden mag das anders sein. In Bayern stehen wir auf Vollweib und gepflegtes Vollweib bekommt genügend Angebote. Daran kann es also nciht liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um attraktiv oder nicht, und genau das wollte ich vermeiden. 

Es gibt viele Männer die auf Schlank oder mollig oder was weiß ich stehen. Das ist auch gut so. Habe nur auf die Fragestellung geantwortet.  Das sind eben meine Erfahrungen und Beobachtungen.

 

so bin raus 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

es ist egal was für figur die frau hat wir sind alle gleich und es gibt auch nicht nur düne männer oder frauen mit kurven sehen sowieso interessanter aus

Geschrieben

Danke TE.....( knicksen geht leider nicht, da ich so mollig bin und sonst nach vorne falle....)...., dass Du mir den Start ins We so versüsst hast ;-)

Geschrieben

Ich selbst bin keine Dünne...liebe den versauten Sex..Angebote habe ich genug

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind mollige Frauen williger.

Geschrieben

Ich muss jetzt echt mal DANKE sagen....ich liebe eure Fragen....breitgrins 😍

Geschrieben

Jetzt kommt es EXTREM ....

Auch dünne Bretter lassen sich gut nageln ... nur nicht zu fest , sie könnten zerbrechen ....

;)

Geschrieben

Seitdem ich dick bin, laufe ich nur noch mit Fick-mich-Schild durch die Straßen. Manchmal lasse ich zusätzlich eine Brust raushängen. Damit ist klar, dick = willig. Yeah!

Geschrieben

Liegtt vieleicht daran das sie als Jugendlich zuwenig Sex hatten.Früher wollten ja keiner Mollige.Und das holen sie heute nach.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb joschi20:

es ist egal was für figur die frau hat wir sind alle gleich und es gibt auch nicht nur düne männer oder frauen mit kurven sehen sowieso interessanter aus

Da widerspreche ich aber entschieden. Es ist nicht egal, was für eine Figur Frau hat. Und es sind auch nicht alle Frauen gleich. Selbst Zwillinge unerscheiden sich biem Ficken. Kann ich aus Erfahrung behaupten.

Zurück zum Thema "egal". Keineswegs tirfft dies zu. Ein Fass bleibt ein Fass und Fässer sind für mich unerotisch. Es sei denn, es ruht ein alter Single Malt in so einem Fass. Ein Lagavulin, ein Springbank, ein Longrow oder vergleichbares.

Bei einer Frau erwarte ich Figur.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Seitdem ich dick bin, laufe ich nur noch mit Fick-mich-Schild durch die Straßen. Manchmal lasse ich zusätzlich eine Brust raushängen. Damit ist klar, dick = willig. Yeah!

Es liegt - wie immer - ganz an dir selbst, welchen Schu du dir anziehst.

Geschrieben

oh Herr!!!!nein nicht du connor!!;

Nun das ist doch ein Thread wo jedes wirklich jedes Vorurteil bedient werden kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...