Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meint andere Menschen aufgrund von Körperlichkeiten in irgendwelche Schubladen zu packen, der zeigt für mich sehr gut auf, in welche Schublade er/sie selber am besten paßt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nymphomane61:

Ja klar. ich mit meinen 120 Kg laufe den ganzen Tag nur schreiend umher "bitte fick mich!" Und ich nehme ja jeden-weil dick=willig und dauergeil. Meine dünne Kollegin dagegen, lebt wie eine Nonne.

Wenn du dich gerne so siehst, wenn du dich so gibst, wenn du dich so wohl fühlst, dann sei dir das überlassen. Es ist ganz allein deine Sache.

Deine Auslegung provoziert mich jedoch zu der Feststellung, nein! füllige Frauen sind nicht zwangsläufig freiwild. Nein, füllige Frauen sind nicht unbedingt leichter "zu überzeugen" als es bei schlanken der Fall ist. Nein, füllige Frauen sind generell nicht so dumm, wie es die obige Ausführung vermuten lassen würde.

Jedoch, warum sind wohl füllige Frauen fülliger als die verbiesterte Zaunlatte, die schon bei Joghurt auf 0,7% Fettanteil wert legt? Warum wohl. Ich behaupte, weil diese Frauen (die Fülligen) genusssüchtiger, genussbereiter, genussfähiger sind. Und das nicht nur auf das Essen bezogen. Ich behaupte, diese Frauen sind dem Genuss in jeder Form aufgeschlossender, als die karrierebewußte Magersüchtige, die sich jede Freude - also auch die des ausgiebigen, genussvollen Fickens - versagt, weil das nicht ihn ihr eigenes oder das Bild von Karl Lagerfeld passt. Darüber aber müsste man/Mann jetzt eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und das ist mir zu viel an dieser Stelle.

Die Erfahrung aber bleibt, die ich im Laufe der letzten Jahrzehnte von Schottland bis Dalmatien, von Andalusien bis Wien und Budapest, von der brücke in Mostar bis zur Wezelsbrücke gemacht habe. Auch wenn ich das hier nicht ausführen mag.

Und die Frauen, die ihre Pfunde als Übergewicht empfinden, die übergewichtigen Frauen, die sich selbst als unatraktiv empfinden und hier - auf unangebrachte Weise - motzen, müssen nicht jede Pralle und Üppige Frau auf ihre eigene Eebene stellen. Dazu sind mir die geilen Vamps viel zu lieb geworden, die sich als Frau sehen und das unverklemmt leben. Wobei das nicht bedeutet, dass sich diese Frauen für den nächsten Proll bereitwillig hinlegen. Ob in Andalusien, in der Toscana oder in Panonien. Es ist - mener Erfahrung nach nur so - wenn sich diese Frauen hingeben, wissen sie es zu genießen und damit mir Genuss zu bereiten. Mehr Genuss, als das Foto-Model, desssen Hülle mich neulich begeisterte. Mehr Genuss, als dieses besagte Foto-Model, welche es genoss, ein Wocheende lang von mir nach allen Regeln der Kunst durchgenommen zu werden. Nur habe ich mich nach dem Wochenende gefragt, was hatte ich davon? Außer einer Hülle, nach der sich die Männchen auf der Straße umdrehen. Außer einem jungen, wohlgeformten Körper hatte sie ncihts zu bieten. Ja doch. Die Einbildung, sie wäre unwiderstehlich toll.

 

Und warum sehen sich viele Frauen so wie sie sich hier darstellen? Sind wirklich alle Männer so beschissene Galane/Liebhaber/Stecher, dass so viele Frauen von sich so ein beschissenes Bild haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

NATÜRLICH sind fette Weiber triebhafter!

Eigentlich ja nicht, aber da sie so dankbar sind, wenn sie überhaupt mal ein Kerl anpackt...

Ihr wißt schon... B|

bist scho ziemlich unverschämt...

zum glück hat jeder einen anderen geschmack...

bei manchen könnten man auch sagen ...blöd fickt gut

Geschrieben

Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass eine Pummelqueen online vielleicht lieber nach ihrem Spezialmodell sucht. Eine Absage der Figur wegen ist anonym und online wenig schmerzhaft. Eye to eye schon schwieriger. Wäre für mich zumindest logisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fachfrau:

bist scho ziemlich unverschämt...

Ich find`s wirklich mühsam, wenn man Ironie erklären muß B|

Bevor du mir Unverschämtheit unterstellst würde eine einfache Nachfrage, wie`s gemeint war (wenn du die Ironie in meinem Beitrag nicht selber erkennst!) schon reichen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Gaby89:

...einen nicht wahrgenommen Makel....ich denke ihr lasst es jetzt lieber....es wird nicht besser Jungs😌 Es könnte natürlich auch sein, dass ich und viele andere Frauen genauso aussehen wollen wie sie aussehen....😇

Leider zähle ich nicht mehr zu den "Jungs" (glaube mir, ich bin der Erste, der das bedauert ;) ).
Mein Beitrag hatte nicht die Zielsetzung irgendjemandem zu schmeicheln, aber auch nicht, irgendjemandem zu nahe zu treten.
Ich nehme zwar gerne Anregungen auf, entscheide dann aber doch lieber selbst, wann ich etwas "lasse". :kissing_heart:

Vielleicht liege ich auch gar nicht so verkehrt. Sofern das Thematisieren der (durchaus teilweise sehr attraktiven) "Molligkeit" schon zum Diskussionsende führen soll, scheint es ein Problem für Einige darzustellen.
Es gibt kaum einen Menschen, der nicht irgendwo an sich einen Makel hat oder dies zumindest subjektiv so wahrnimmt. Und jeder hat seine eigene Art, diesen Makel zu kompensieren. "Makel" verstehe ich insoweit auch nur unter dem Aspekt der aktuellen gesellschaftlichen Wahrnehmung, die sich im Laufe der Zeit auch ständig wandelt...

...Äh, Du hast doch recht. Bringt nix. Ich lasse es jetzt besser. *lach*

bearbeitet von Koki-Teno
Orthografie
Geschrieben

Ich bekomme echt Schnappatmung bei manchen Kommentaren hier....

Wenn man das liest.....muss ich strunzdumm....naiv....dauergeil sein....und auch noch alles nehmen, was nicht bei 2 aufm Baum ist*schnauf...könnte ja mein letzter Fick sein im Leben....?

 

 

 

 

Geschrieben

also wenn man die beiträge liest denkt man alle schlanken Frauen sind toll gutaussehend...usw

und die molligen sind ja eh alle hässlich und sind froh das einer was will....

seht euch mal um .....sind echt alle schlanken hübsch,,,,und die mollihen hässlich???

denk nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bekomme echt Schnappatmung bei manchen Kommentaren hier....

Wenn man das liest.....muss ich strunzdumm....naiv....dauergeil sein....und auch noch alles nehmen, was nicht bei 2 aufm Baum ist*schnauf...könnte ja mein letzter Fick sein im Leben....?

 

 

 

 

lol

 

und was Amor angeht, der benützt Pfeil und Bogen. Das mit der Armbrust mussß du wo anders gehsehen haben.

Geschrieben

Humorlos liest schlecht. Obwohl, bei einigen Kommentaren hier (inkl. EP) droht mein sarkastisches Lachen in ein bemitleidendes Kopfschütteln umzukippen. :crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hornyGentleman:

lol

 

und was Amor angeht, der benützt Pfeil und Bogen. Das mit der Armbrust mussß du wo anders gehsehen haben.

vll ist das ja so ein versteckter Fehler*schmunzel....

Geschrieben

Hm. Ich habe Kleidergröße 34/36. 

Also, eigentlich müsste ich dann keinerlei Triebe haben? Und sowieso auch keinen Spaß am Sex? Sowie auch keine Freude am Essen, weil wir schlanken Frauen uns ja auch sonst jeglichen Genuss im Leben versagen? Interessant. Ich muss dringend zunehmen. 

 

So viele blöde Klischees hier schon wieder :crazy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ms-paar481:

Dicke oder Mollies geben häufiger mehr Gas , um einen Partner auf Dauer zu fesseln... Ob der Trieb dann bleibt gilt es heraus zu.finden.

Mit fesseln meinst du halten ? 

Falls ja, kann ich nur sagen bullshit!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

 

Ansonsten war mein erster Gedanke der, dass es hier eben auch leichter ist als auf der Straße.

Find ich nicht.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Hm. Ich habe Kleidergröße 34/36. 

Also, eigentlich müsste ich dann keinerlei Triebe haben? Und sowieso auch keinen Spaß am Sex? Sowie auch keine Freude am Essen, weil wir schlanken Frauen uns ja auch sonst jeglichen Genuss im Leben versagen? Interessant. Ich muss dringend zunehmen. 

 

So viele blöde Klischees hier schon wieder :crazy:

Ja, da hast du vollkommen Recht. Lass dich nie mit Idioten ein. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab. Und genau das habe ich getan, mit der Anmeldung bei Poppen.de.

Nun bin ich aber schon mal hier. Also lebe ich es auch aus. Und was du in meine Worte hineininterpretierst sei ganz dir und dir ähnlichen überlassen.

Und so klischeehaft wie du es aus dem Zusammenhang nimmst, habe ich es dann doch nicht dargestellt. Nur mag ich es nicht, wenn jede Frau, die nicht Kleidergröße 34/36 trägt (also außerhalb der Kinderabteilung) einkauft  als hässliches, und somit für jeden Proll zugängliches Lustobjekt degradiert wird.

Mir liegt es mehr Frauen zum Lustobjekt zu erheben. Trotz jener, dies sich wegen Kleidergröße 34/36 produzieren müssen. Oder gerade desewgen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ms-paar481:

Profane Antwort eines Freundes : "Eine Dicke ficken wollen viele , nur nicht auf Dauer " .

Sicherlich gibt`s solche Männer, keine Frage. Das sind dann aber eher die, die alles ficken, was sich ihnen anbietet!

Ich hatte, egal ob mit 40 kg mehr oder weniger, nie das Problem einen Mann zu finden, der mich dauerhaft ficken wollte. Und ich kenne viele dicke/mollige Frauen denen es genauso geht.

vor 4 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Jetzt bin ich mal frech, kann nur bestätigen, das meine Freundinnen, die molliger sind nicht so wählerisch sind.

Hat für mich was mit Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein und Charakter zu tun! Nur weil jemand mollig ist heißt das nicht, daß er/sie nicht wählerisch ist. Wenn deine Freundinnen so sind, dann tun sie mir wirklich leid!

vor 2 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Da sie oft nur die plumpe Anmache erleben...

Die Anzahl plumper Anmachen, die ich in all den Jahren erlebt habe, kann ich an einer Hand abzählen.

vor 5 Stunden, schrieb ms-paar481:

Dicke oder Mollies geben häufiger mehr Gas , um einen Partner auf Dauer zu fesseln...

Das heißt ich sollte im Bett mehr Gas geben, damit ich meinen Partner dauerhaft an mich binde?

Okay, wieder was gelernt! Herzlichen Dank B|:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Jetzt bin ich mal frech, kann nur bestätigen, das meine Freundinnen, die molliger sind nicht so wählerisch sind. So zumindest bei denen, das sie weniger Angebote bekommen und aktiver jedes Angebot nutzen. 

Kann ich nicht bestätigen!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pfeddesheimer:

Liegtt vieleicht daran das sie als Jugendlich zuwenig Sex hatten.Früher wollten ja keiner Mollige.Und das holen sie heute nach.

😂😂😂😂😂 

Hast du ne Ahnung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Da widerspreche ich aber entschieden. Es ist nicht egal, was für eine Figur Frau hat. Und es sind auch nicht alle Frauen gleich. Selbst Zwillinge unerscheiden sich biem Ficken. Kann ich aus Erfahrung behaupten.

Zurück zum Thema "egal". Keineswegs tirfft dies zu. Ein Fass bleibt ein Fass und Fässer sind für mich unerotisch. Es sei denn, es ruht ein alter Single Malt in so einem Fass. Ein Lagavulin, ein Springbank, ein Longrow oder vergleichbares.

Bei einer Frau erwarte ich Figur.

Und Frauen  erwarten Hirn :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

NATÜRLICH sind fette Weiber triebhafter!

Eigentlich ja nicht, aber da sie so dankbar sind, wenn sie überhaupt mal ein Kerl anpackt...

Ihr wißt schon... B|

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich verliehre den Überblick, was ist hier Sarkasmus und was nicht?

Also als ich noch schlanker war (irgendwann so vor 10 Jahren) war ich sexuell genauso unterwegs wie jetzt. Ich denke nicht, dass ich sagen kann, dass 20 kg mehr bedeuten dass man pro Woche 2 mal öfter Sex hat oder sich häfiger selbstbefiedigt, weil man erregter ist. Schon allein weil der Umkehrschluss bedeutet, dass man keine Diät machen darf, weill man dann keine Lust auf Sex mehr hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

Engelschen hat mir den Post voraus! ;)

 

Das, was man hier so lesen kann ist wirklich....naja!

Manche mutmaßen, dass dicke Frauen, ich sag's mal überspitzt, auch Reste ficken weil sie ja nie wissen wann und ob sich nochmal ne Gelegenheit für sie findet. Andere machen es an im Fett eingelagerten Hormonen fest und wieder andere sehen es unter dem Motto:" Die haben ja nix zu verlieren...!" Mal ehrlich, das glaubt ihr doch sicherlich nicht wirklich. 

Zumal ich nicht glauben kann, dass übergewichtige Frauen all die Attribute erfüllen, die ihnen diesbezüglich zugeschrieben werden. Ich kenne schlanke Frauen, die brauchen es mind. 4x am Tag und können stundenlang rumvögeln. Oh, ich kenne auch dicke Frauen, die das ebenso können UND leben. Wat nu? Auch bekommen die Dickerchen nicht nur die superduper Gelegenheit mal einen muskulösen super Body im Bett zu genießem,...neiiin...diese superduper Bodys fragen immer und immer wieder nach neuen Treffen und, man kann es fast nicht glauben, mache verlieben sich sogar in die Pummelfeen....so wie in Dünne! Unglaublich, gelle?

Also, wer hat denn nun den Stein der Weisen in der Tasche und kann dieses Mysterium aufklären?

....ich denke, es wird ungelöst bleiben. ;)

Sehr geil!! Vielen Dank!!! 

Geschrieben

ich trau mich jetzt mal was zu behaupten....

es gibt hier keine frau die wählerischer ist als ich dicker moppel :D

Geschrieben

Ich muss jetzt erst mal was essen..  auf den Schock.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Ja, da hast du vollkommen Recht. Lass dich nie mit Idioten ein. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab. Und genau das habe ich getan, mit der Anmeldung bei Poppen.de.

Nun bin ich aber schon mal hier. Also lebe ich es auch aus. Und was du in meine Worte hineininterpretierst sei ganz dir und dir ähnlichen überlassen.

Und so klischeehaft wie du es aus dem Zusammenhang nimmst, habe ich es dann doch nicht dargestellt. Nur mag ich es nicht, wenn jede Frau, die nicht Kleidergröße 34/36 trägt (also außerhalb der Kinderabteilung) einkauft  als hässliches, und somit für jeden Proll zugängliches Lustobjekt degradiert wird.

Mir liegt es mehr Frauen zum Lustobjekt zu erheben. Trotz jener, dies sich wegen Kleidergröße 34/36 produzieren müssen. Oder gerade desewgen?

Ich kaufe weder in der Kinderabteilung ein (¬¬ - auch wieder ein blödes Klischee) noch produziere ich mich. Oder wo siehst du das? Nur weil ich einen Fakt erwähne in einem Thread, der eine solche Thematik zum Inhalt hat? :crazy:

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber allein schon deine Reaktion auf mich jetzt zeigt, dass du selbst zum Differenzieren nicht in der Lage bist. 

Mir liegt nämlich völlig fern, jemanden aufgrund der Figur in irgendeine Schublade zu stopfen - was du hier dagegen ausgiebig tust.

Es ehrt dich, dass du Frauen, die nicht Größe 34/36 tragen, nicht zum Lustobjekt degradierst. Dazu will ich übrigens auch nicht degradiert werden. Oder ist das bei mir dann in Ordnung?

Warum du mich so unsachlich angehst bzw. welchen Anlass ich dir überhaupt gegeben haben soll - keine Ahnung. Ist jedenfalls ziemlich albern.

 

×
×
  • Neu erstellen...