Jump to content

Dumme Frage? - Wie erkennt man einen guten Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fazit ... ne richtig guter Dom ... ist ANAKONDA ... alle Männer einschließlich mich haben ja IHN freiwillig unterstützt und "zu IHM" gekommen-bekehrt :$

Prost ... Anakonda :$

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 00:47, schrieb Nitrobär:

Da bin ich aber mal gespannt , wie Du Da die Kurve kriegen willst . 

Als ich darauf antwortete, standest nicht Du da drin, sondern ein Zitat von Lust und Hiebe, der sich ja angeblich überhaupt nicht auf den EP geäussert hat, worauf ich One-No auf die 2. Seite verwies.

Frage am Besten One-No, was ihn dazu bewogen hat, sein Zitat nachträglich zu ändern.

 

Geschrieben

@sylvia_zde

 

" Hallo Bär (chen) 

Nicht nur dass Du nicht zitieren kannst... Du bist genauso wie alle anderen Bären, in die von mir aufgestellte Bärenfalle reingetappt.

Du musst dich jetzt nicht verteidigen, bringt ja eh nix mehr. Der Honig war doch lecker und Du hast ihn genossen. "

Ging um den Dom und das ich wohle so geantwortet hätte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ein guter dom ist einer der mich dominieren kann, alle anderen sind "lehrlingsdoms "

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär: Für mich war das Thema eigentlich erledigt und hätte jhhlkj nicht vorhin darauf geantwortet, hätte ich deine Frage nie gesehen.

Ich hab allerdings meine Schlüsse aus den Beiträgen hier gezogen und mich von sämtlichen Dom's die mich so anschrieben verabschiedet, da es offenbar keine Möglichkeit gibt, verantwortungslose von verantwortungsbewussten zu unterscheiden.

Und das erst herauszufinden wenn ich wehrlos bin, ist mir zu riskant. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@ eingefügt, nicht dass sich wieder jmd anderes angesprochen fühlt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

@Nitrobär: Für mich war das Thema eigentlich erledigt und hätte jhhlkj nicht vorhin darauf geantwortet, hätte ich deine Frage nie gesehen.

Ich hab allerdings meine Schlüsse aus den Beiträgen hier gezogen und mich von sämtlichen Dom's die mich so anschrieben verabschiedet, da es offenbar keine Möglichkeit gibt, verantwortungslose von verantwortungsbewussten zu unterscheiden.

Und das erst herauszufinden wenn ich wehrlos bin, ist mir zu riskant. 

 

Bingo ... wusste ich doch :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ein guter dom ist einer der mich dominieren kann, alle anderen sind "lehrlingsdoms "

;)

Nö ... guter Dom ist der ... den Du freiwillig dominieren LÄSST ;)

Sonst lässt Du ein paar kräftige Männer holen ... die Dich sehr mögen und den "Dom" gern höflich vertreiben lassen ;)

KEINER kann eine Frau dominieren .... die nicht will dominiert zu sein ;)

 

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 23:45, schrieb sylvia_zde:

Hallöle :)

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy. Jetzt fragte er plötzlich, ob er auch sofort einen Parkplatz fände oder lieber in einer Nebenstrasse gucken solle...

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt, der so "blöde" Fragen stellte. Stelle ich mich jetzt doof an oder gibt es tatsächlich autofahrende Dom's die zu doof sind, eigenständig zu handeln?

Würde gerne mal Eure Meinung hören.

 

Gibt es so dumme Subs die nicht erkennen das ein Dom auch nur ein Mensch ist. Er wird deine Gegend nicht kennen und fragt dich nett wie die Parksitation ist. Warum denkst du so schlecht von diesem Menschen? Überheblichkeit? Arroganz? Muss Dom für dich ein Supermann sein der 24/7/365 nur Dom ist ,keine Schwäche zeigt nur damit du deine Befriedigung hast?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2016 at 15:09, schrieb sylvia_zde:

Hmmm... Ich habe in meinem Leben leider erst 8 Dom's kennengelernt. 5 von Ihnen waren brutale Arschlö... 2 waren fast perfekt und der 8. war eher ein Sadist und ein Traum von einem Mann, aber leider bereits vergeben. Mit ihm entstand mein Profilbild.

Die Dumm Dom's waren die, die nach einem Parkplatz gefragt hatten.

 

Du hast einfach die falschen kennen gelernt. Die die es nötig haben zu brüllen beim Reden, die die mit der Peitsche am Gürtel rumrennen sind einfach die falschen.

Die die leise ihre Befehle geben, die dich nur Anschauen und Du dich hinkniest und den Blick senkst sind domiante Persönlichkeiten. Und Dominanz 24/7 gibt es einfach nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 21:31, schrieb Morpheus0804:

Die die leise ihre Befehle geben, die dich nur Anschauen und Du dich hinkniest und den Blick senkst sind domiante Persönlichkeiten. Und Dominanz 24/7 gibt es einfach nicht.

Wenn ein Mann es schafft, nur durch seine Blicke solche Gefühle in mir auszulösen, dass ich mich unterwerfen würde, greift sofort Notfallprogramm K-RZ 462 ein, resettet mich und ich bleibe herausfordernd, höhnisch lächelnd stehen ;)

 

Geschrieben

Nur auf mich bezogen...

Für mich ist ein guter Dom der, der sich Zeit nimmt, auf mich eingeht und zu eigenen Schwächen stehen und zulassen kann. Ein Blick reicht, auch wenn er mal einen Moment dauert bis ich folge...Er ihm einfach standhält, ohne zu verlangen, einfach wartend ...

Wenn auch er sich mal an mich lehnt, Schwäche zulässt und dennoch nichts an Stärke dabei einbüßt weil er zu diesem Moment der ' Schwäche' steht, was wieder Stärke ist. 

Genau daran ist für mich DER richtige 'Dom' zu erkennen, ja es braucht Zeit...Wer die nicht hat ist für mich nicht der richtige. Ich habe Zeit, was läuft mir weg? Was verpasse ich, auf den für mich richtigen Menschen zu warten? 

Menschen die nicht das sind was ich suche. 

Bin ich anspruchsvoll? Ja bin ich und doch eigentlich gar nicht. Es gibt sie, diese Menschen die zu einem passen, nicht immer hält es ein Leben lang, manchmal begleiten Sie uns nur ein Stück vom Weg und wir entwickeln uns unterschiedlich oder aus was für Gründen auch immer. Und dann ganz plötzlich kreuzt genau so ein Mensch unseren Weg...Vielleicht wieder nur für ein Stück, vielleicht bis zum Ende unseres Lebens....

Bauchgefühl und mit offenen Blick, dann kann man erkennen wer zu einem passt. Nicht blind und vorschnell handeln weil es sich in diesem Moment gut anfühlt. 

Geschrieben

Daran, dass er in Stuttgart wohnt und blaue Augen hat. (Nein, ich wollte nur auch mal einen blöden Spruch posten)

Ein guter Dom ist daran zu erkennen, dass er erkannt hat, dass es keine von Haus aus guten Doms gibt. Dass man im Zusammenspiel mit einer Sub "gut" war, bedeutet noch lange nicht, dass dies auch bei einer anderen gelingen muss. Dom muss also verstehen, dass jeder Mensch anders ist, andere Bedürfnisse hat, individuelle Motivationen, die es zu lesen und aufzugreifen gilt. Erst wenn das gelingt, könnte es mit dem "gut" vor dem "Dom" klappen...

Geschrieben
Am 9/20/2016 at 23:45, schrieb sylvia_zde:

Hallöle :)

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy. Jetzt fragte er plötzlich, ob er auch sofort einen Parkplatz fände oder lieber in einer Nebenstrasse gucken solle...

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt, der so "blöde" Fragen stellte. Stelle ich mich jetzt doof an oder gibt es tatsächlich autofahrende Dom's die zu doof sind, eigenständig zu handeln?

Würde gerne mal Eure Meinung hören.

 

Dumme Frage ? hier fragt jeder dumm !den antworten und komentaren nach 95%lästern sowieso

Geschrieben

Dumme Frage? - Wie erkennt man einen guten Dom?

Noch dümmere Antwort: Am Bausstil

 

Ja, ich bin albern. Nein, manchmal kann ich nicht anders. Aber ja, ich bin auch schon wieder weg.

 

Geschrieben

@Varrick

Is auch besser so ;)

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@Varrick

Is auch besser so ;)

Das dürfte die Mehrheit so sehen. War aber nicht böse gemeint und sollte kein Affront sein, erst recht nicht gegen Dich, sondern nur der Aufheiterung dienen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Varrick:

Das dürfte die Mehrheit so sehen. War aber nicht böse gemeint und sollte kein Affront sein, erst recht nicht gegen Dich, sondern nur der Aufheiterung dienen.

Wieso denkst Du, ich würde mich verletzt fühlen? Die Frage des Threads war nicht todernst gemeint - ich wollte nur die Reaktionen sehen  und wer darauf wie antwortet ;)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine sehr interessante und wichtige Frage, finde ich. Schade, dass dieser Thread so kurzlebig war. Liegt sicher auch an der Umkehr der TE .

Ein Dom muss Entscheidungen treffen können. Ein Dom zu sein -zu werden, bedarf einer gewissen Entwicklung, Reife, Erfahrung. Eine Sub  nach Entscheidung zu fragen... no way. Dann ist er noch nicht so weit oder wird es auch nie sein. Just my 2cent

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 08:24, schrieb sylvia_zde:

Nun beruhigt Euch mal wieder :)

Ich habs eingesehen, ihm geraten sich in einer Seitenstrasse umzusehen, da die Parkmöglichkeiten in meiner Strasse abhängig von den Uhrzeiten, nicht immer rosig sind. Er hat sich bedankt. Alles wieder gut.

Danke für die "Haue" ;)

 

Wünsche noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

Beruhigt Euch mal wieder ? 

Na nun mal nicht soviel Dominanz 😉

 

Hoffe det ternin ist gut verlaufen.und du hattest ordentlich Spaß . 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 21:30, schrieb sylvia_zde:

Wenn ein Mann es schafft, nur durch seine Blicke solche Gefühle in mir auszulösen, dass ich mich unterwerfen würde, greift sofort Notfallprogramm K-RZ 462 ein, resettet mich und ich bleibe herausfordernd, höhnisch lächelnd stehen ;)

 

Eine renitente Sub wie es sich anhört .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Eine renitente Sub wie es sich anhört .

Na, Männer die gleich aufgeben, sind für mich eher nix.

 

Ach ja, bin wieder da. Hatte es beim Winterspeck-Wegturnen etwas übertrieben und mir nen saftigen Sportunfall zugezogen. Ich danke daher für den Denkanstoß.

Renitent passt schonmal ;)

 

Relo (oder eben Sylvia - was Euch lieber ist)

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Relo:

Na, Männer die gleich aufgeben, sind für mich eher nix.

 

Ach ja, bin wieder da. Hatte es beim Winterspeck-Wegturnen etwas übertrieben und mir nen saftigen Sportunfall zugezogen. Ich danke daher für den Denkanstoß.

Renitent passt schonmal ;)

 

Relo (oder eben Sylvia - was Euch lieber ist)

 

 

 

Hat nichts mit aufgeben zu tun .

Nur das die Sub eine Strafe selbst einfordert .  😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hades638:

Nur das die Sub eine Strafe selbst einfordert .  😉

Ist ziemlich eingebildet von mir - aber manchmal will ich es wissen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...