Jump to content

Dumme Frage? - Wie erkennt man einen guten Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JWalker:

was ja dann bedeutet, dass an dem ganzem Dom/Sub-Zeugs nichts echt ist. Ok, dann kann ich auch zu einer Prostituierten oder in den Puff gehen, da wissen auch alle Beteiligten, dass nix echt ist... ;)

Tja Mr JWalker, daß ist eben der Unterschied...... denn wenn du es verstehen würdest hättest Sicherlich nicht deinen Beitrag geschrieben;) Aber glaub das ist hier jetzt am Thema vorbei und die            Diskusion bringt nix;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomFesselnd:

Tja Mr JWalker, daß ist eben der Unterschied...... denn wenn du es verstehen würdest hättest Sicherlich nicht deinen Beitrag geschrieben;)

 

ich GEHE zu Prostituierten und in den Puff - ich wollte also nicht sagen dass ich Dom/Sub verurteile. Ich bin nur bissi enttäuscht, dass es nicht real ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JWalker:

ich GEHE zu Prostituierten und in den Puff - ich wollte also nicht sagen dass ich Dom/Sub verurteile. Ich bin nur bissi enttäuscht, dass es nicht real ist...

warum soll es nicht real sein? Les einfach nochmal mein Betrag und probiere ihn zu verstehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DomFesselnd:

warum soll es nicht real sein? Les einfach nochmal mein Betrag und probiere ihn zu verstehen ;)

du schreibst, dass nicht der Dom, sondern die Sub bestimmt, wie weit das "Spiel" geht. Was für mich dann bedeutet, dass die wahre Macht bei der Sub liegt. Was wiederum bedeutet, dass der Dom nicht real dominiert. Ok, eh nicht mein Thema, ich kann mich nicht wirklich da rein denken ;) Have fun ;)

bearbeitet von JWalker
Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nicht dominant bin und somit jederzeit fragen kann, wo ich in einer fremden Stadt am besten parken kann.

Wenn Doms aus Dominanzgründen keine Fragen stellen dürfen, die ihnen das Alltagsleben erleichtern, weil dadurch schlagartig jegliche Dominanz von ihnen abfällt, haben sie ja echt kein leichtes Leben :flushed: Hab ich bisher so noch gar nicht bedacht.

Aber ist schon richtig: lieber ultradominant und und megamännlich ne halbe Stunde länger rumkurven und Parkplatz suchen als sich das durch eine einfache Frage ersparen. Pragmatismus, Mitdenken und Souveränität ist nun wirklich nix, was so ein ultraharter Megadom und kompromissloser Mann der Tat brauchen kann. 

Geschrieben

Das wichtigste ist erst mal Treffen und Reden wie das ganze Ablaufen soll, und dann Entscheiden ob ja oder nein.Es ist ein Spiel und da sollte Gegenseitig alles passen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michamieze:

Das wichtigste ist erst mal Treffen und Reden wie das ganze Ablaufen soll, und dann Entscheiden ob ja oder nein.Es ist ein Spiel und da sollte Gegenseitig alles passen.

Wir spielen ....was für ein abwehiger Gedanke...

Da fehlt alles....die Tiefe und Verbundenheit...

Geschrieben

Ich liebe dieses Forums ja dafür, welche Richtung die Diskussionen manchmal nehmen.... Von der mangelnden Dominanz durch die Frage nach einem Parkplatz, zur mangelnden Realität einer D/s-Beziehung....

Aber ich denke, gerade die, ich nenne sie mal der Einfachheit halber Hardcore -BDSMler, sollten nicht vergessen, dass die Facetten unglaublich breit gestreut sind und für manche ist es eben nur ein Spiel um die Sexualität interessanter zu machen und für die anderen ist es eine Lebenseinstellung. Da ist soviel Platz für alle und alles. Auch eben für Menschen, für die es ein wenig reales Spiel ist...  

Geschrieben

Hmm... dann ist mein Herr auch nicht dominant, er fragt sogar unterwegs nach dem Weg, wenn er sich irgendwo nicht auskennt und das Navi im Auto liegt. Ich werde ihm nächstes Mal mitteilen, dass ein Dom nicht nachfragt, sondern ganz dominant in irgendeine Richtung rennt, schließlich ist die Erde ja rund und der Dom wird irgendwann ankommen, auch wenn er zwischendurch ein paar Ozeane überqueren muss. Und nach Parkmöglichkeiten soll er zukünftig besser auch nicht fragen, ein echter Dom dominiert auch die Politessen und die Abschleppunternehmen, so dass er in jedem Halteverbot stehen darf :-D

Geschrieben

Im Prinzip war das ein Experiment, ist wohl als gescheitert anzusehen.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, an der Art des Schreibens herauszufinden, ob es sich beim Dom in Spe um einen verantwortungslosen oder um einen verantwortungsbewussten Dom handelt, da Erstere absolut gefährlich sind.

Wenn ich aber ne ernsthafte Frage stelle, wird mir jeder mehr oder weniger ernsthaft antworten und ich komme auf keinen grünen Zweig. Also musste was Provokantes her denn nur wer ungehalten ist, wird sich verplappern. Mir fiel nur nix ein. Da ergab es sich, dass Monsieur die Frage nach Parkplätzen stellte und ich wusste: Das ist es. Schnell noch mein Profil geändert, damit jeder Besucher mich für eine verpeilte, Dumm-Transi hält, die Frage formuliert und gepostet.

Wurde aber irgendwie nicht veröffentlicht und am nächsten Tage, war eine zusätzliche Titelerweiterung "Woran erkennt man einen guten Dom" vorhanden. Irgendein Moderator muss genau erkannt haben, worum es mir geht und setzte diesen überaus passenden Titel um - tja, die kennen mich wohl schon etwas besser ;)

Ich habe jede Eurer Antworten gelesen und genau analysiert und bemerkt, dass es überhaupt nix bringt. Dummdoms schreiben genauso wie "normale" Dom's, da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Am reinen Text werde ich also nie erfahren, um was für eine Sorte es sich handelt. Auch der Rat eines anderen Dom's den ich einweihte, es daran festzumachen wie derjenige meinen Kopf fickt, bringt mich nicht weiter.

Aber wenn mir mein Gefühl sagt: Vorsicht, er keine Profilbilder drin hat, sein Profiltext nix aussagt, dann muss ich mir was einfallen lassen um Gewissheit zu bekommen, da ich leider nicht über den 100% sicheren Instinkt einer normalen Frau verfüge. Meine Trefferquote liegt bei gefühlt 70% - reicht also nicht ganz.

 

Da ihr es mir aber wert seid, kläre ich Euch gerade auf. War nicht ganz "Ehrenhaft" von mir, aber doch aufschlussreich.

Und: Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt, dass ich so beschränkt bin jemanden der nur nach Parkplätzen fragt, den Tritt zu geben? Oder dass man in Berlin geächtet wird, wenn man nach der Verkehrssituation fragt? Das Zeugt eher von vorrausschauendem Denken und wird hier - wie überall auf der Welt, freudig zur Kenntnis genommen.

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil sehe es so.

EIN Dom ist solange ein Mensch auf gleicher Augenhöhe für mich,bis er es schafft (unter der Vorraussetzung, das alles andere auch passt)  in mir das Gefühl entstehen zu lassen, das ich mich ihm freiwillig unterordnen möchte.  Nur weil ich Sub bin hat keiner,der sich als Dom bezeichnet das Recht mir etwas vorzuschreiben. Bei mir findet ein Kontakt immer auf der Ebene Mensch/Mensch an.

Erst wenn ein Dom MEIN Dom wird bekommt er von mir die Erlaubnis,innerhalb des abgesprochenen Rahmens mich zu be-Herr-schen.

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 23:45, schrieb sylvia_zde:

 

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy.

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt,

 

Auch wenn Du Deinen Thread fingiert hast, so zeigt doch allein obiger Satz von mangelnder Erfahrung.

 

Solltest Du wirklich einen Dom, den Du ja nocht nicht kennst, zu Dir nach Hause beim Erstkontakt einladen, so stellt sich doch wirklich die Frage (aus Deinem Eingangspost herausgelöst), wer der groessere Dumm-Dödel ist, der, der einen Parkplatz sucht, oder der, der kein Risiko kennt.

 

der Bär

Geschrieben

Ein echter Dom steht einfach nur rum und alle Leute kommen zu ihm , wie zB. in Köln B|

Geschrieben (bearbeitet)

 Hallo Bär (chen) ;)

Nicht nur dass Du nicht zitieren kannst... Du bist genauso wie alle anderen Bären, in die von mir aufgestellte Bärenfalle reingetappt.

Du musst dich jetzt nicht verteidigen, bringt ja eh nix mehr. Der Honig war doch lecker und Du hast ihn genossen.

Und ich bin zu den Infos gekommen, die ihr sonst niemals zugegeben hättet.

Jetzt weiss ich zumindest dass es eigentlich gar keinen Unterschied, zwischen den von Euch so verächtlich definierten DummDoms und den "Echten" Doms gibt. Vielleicht die Erfahrung, aber das sieht man den echten nicht an. Und an dem was sie schreiben oder sagen auch nicht.

Von daher hast Du Recht: Ich werde künftig keine Doms mehr beim ersten Mal zu mir nach Hause einladen, weil ich mir nicht sicher sein kann, was ich mir da ins Haus hole. Denn wenn ich Pech habe, ist es dann bereits zu spät.

 

Dumm grüssend,

Sylvia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

 Hallo Bär (chen) ;)

Hmmm, Dir ist bewußt, daß er vom Kölner Dom gesprochen hat?

Und daß dies nur ein witziger Kommentar war, um das Ganze hier etwas aufzulockern (zudem fand ich ihn gut)?

Daß er damit in keine "Falle" getappt ist, da er sich überhaupt nicht zu Deinem EP geäußert hat?

(Genausowenig wie ich gerade.)

Nicht alles so verkrampft sehen. ;)

Geschrieben

@OneNo: Doch er hat geantwortet, schau dir mal die 2. Seite an. Und wie er geantwortet hat, beleidigt und belehrend.

Aber bei diesem Test ging es nicht um die Aussage, sondern um den Ton.

Ihr könnt Euch jetzt gerne weiterhin, gegenseitig Bescheinigungen ausstellen dass ihr ja nicht so seid oder wart.

Nur, es bringt nix mehr. Der Test ist gelaufen.  :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ihr könnt Euch jetzt gerne weiterhin, gegenseitig Bescheinigungen ausstellen dass ihr ja nicht so seid oder wart.

Mich da bitte raushalten - ich habe mich nicht zu Deinem EP geäußert. ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 23:45, schrieb sylvia_zde:

Hallöle :)

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy. Jetzt fragte er plötzlich, ob er auch sofort einen Parkplatz fände oder lieber in einer Nebenstrasse gucken solle...

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt, der so "blöde" Fragen stellte. Stelle ich mich jetzt doof an oder gibt es tatsächlich autofahrende Dom's die zu doof sind, eigenständig zu handeln?

Würde gerne mal Eure Meinung hören.

 

Du hast ja Fragen ...

Ich selber wollte schon immer sogar wissen ... was überhaupt n(ne) Dom wäre ... jede(r) meint immer irgend etwas komisches im Bezug zu diesem Begriff.

Irgendwie gefällt mir Antwort von Anakonda ... guter Dom ist bestimmt Kölner Dom ;)

PS

Was gut und was schlecht für Dich ist ... entscheidest doch DU selbst ... und kein Forum doch ;)

Dom ist das ... was Du dafür hältst ... und guter/schlechter Dom ja auch ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@sylvia_zde

Na Du tolle Fallenstellerin , dann erkläre mal wo hier  :

" Berlin hat doch den riesigen BER-Parkplatz 

Dominanz hat ja nicht unbedingt etwas mit Sadismus zu tun und wie sich die Dominanz in der einzelnen Beziehung dann speziell ausdrückt ist zu individuell für mich um hier ein allgemeines Urteil abgeben zu wollen .

Solange sich Beide da ergänzen ist auch 50 verschiedene Grautöne für mich völlig ok , wobei ich weder Buch noch Film kenne  . "

was  beleidigt und belehrend ist .

Da bin ich aber mal gespannt , wie Du Da die Kurve kriegen willst . 

bearbeitet von Nitrobär
r
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@sylvia_zde

Na Du tolle Fallenstellerin , dann erkläre mal wo hier  :

" Berlin hat doch den riesigen BER-Parkplatz 

Dominanz hat ja nicht unbedingt etwas mit Sadismus zu tun und wie sich die Dominanz in der einzelnen Beziehung dann speziell ausdrückt ist zu individuell für mich um hier ein allgemeines Urteil abgeben zu wollen .

Solange sich Beide da ergänzen ist auch 50 verschiedene Grautöne für mich völlig ok , wobei ich weder Buch noch Film kenne  . "

was  beleidigt und belehrend ist .

Da bin ich aber mal gespannt , wie Du Da die Kurve kriegen willst . 

Nitro ... es ist ja zum Lachen ... Du bist IMMER da ... wo ich bin ... und ich bin immer nur bei ihr ...

Hab doch MUT und sag ihr einfach ... dass sie Dir RIESIG gefällt ... man sieht es ja auch

Sie wird sich Freuen ;)

Mindestens in einem sind wir beide 100 Pro einig ... sie ist es wert ;)

Beschütze sie ... wenn sie mal Hilfe braucht ... ich bin ja selten hier ...

PS

Hab schon LÄNGST erkannt warum Du mich so komisch "verfolgst" :$

Brauchst Du nicht ... mach IHR besser irgendein Geschenk zu Weihnachten ;)

Sie ist es wert GELIEBT zu werden ... nix ficki-ficki ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@jhhlkj

Nimm einfach mal Deine Medis 

Schade ... Nitro ... hab doch gehofft ... dass Du kein Feigling bist.

Ok ... ich lass Dich in Ruhe ... versprochen.

Hab sowieso keine Lust HIER bei ihr blöd zu diskutieren.

PS

Wenn ich Medis nehmen muss ... dann Du ne Brille ;)

Schau lieber Datum der Frage ... es war ja September .. ihre Frage ist ja längst geklärt ;)

Ich weiß es nicht mehr ... ob es zum Lachen oder doch zum Trauern ist ...

Du musst und brauchst mir nicht zu antworten ... es ist ja alles schon auch geklärt ...

Tja ...

 

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 04:49, schrieb Anaconda_XL:

Ich befürchte fast, dass es ein Kölner Dom ist?

"Kölner Dom" gefällt mir ausnehmend gut. :) Ich schlage eine regionalspezifische Schreibweise vor 'Kölner Domm', oder so - nur um Verwechslungen zu vermeiden.

Im Ernst: Lass den guten Mann doch ne normale Unterhaltung mit Dir führen. Wenn er Dich nie was fragen darf, dann wird das für alle Beteiligten echt anstrengend.

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 00:40, schrieb Nitrobär:

Ein echter Dom steht einfach nur rum und alle Leute kommen zu ihm , wie zB. in Köln B|

:smiley::) Nitrobär ich habe schallend gelacht über den Satz

 

×
×
  • Neu erstellen...