Jump to content

Kennenlernen auch ohne gleich von sex auszugehen? Schwierig hier oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei nem Männeranteil von ca. 95% kann man sich das Geld als Mann aber auch echt sparen, negativer Kapitalwert aufgrund zu geringer Erfolgswahrscheinlichkeiten

Geschrieben

Ich mag jünger Männer, als ältere 😂😂 mein Mann lieber gleichaltrige Frauen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich mag jünger Männer, als ältere 😂😂 mein Mann lieber gleichaltrige Frauen 😉

Versuchs nochmal im richtigen Thread ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich mag jünger Männer, als ältere 😂😂 mein Mann lieber gleichaltrige Frauen 😉

Das passt ja ganz wunderbar in diesen Thread....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weltheld666:

Bei nem Männeranteil von ca. 95% kann man sich das Geld als Mann aber auch echt sparen, negativer Kapitalwert aufgrund zu geringer Erfolgswahrscheinlichkeiten

Ich weiß gar nicht, was das mit Geld zu tun hat - doch wohl eher mit der "Auswahl"

Eine Erfolgswahrscheinlichkeit anzunehmen, ist der erste Schritt in die Erfolglosigkeit. 

Ich kann versuchen eine Frau zu erobern - oder mir bei dem Versuch eine "rum zu bekommen"  die Zähne ausbeissen!

Geschrieben

"Das Ziel hier sollte ja klar sein. Ich führe auch gerne gute Gespräche und konnte diese auch mit Männern führen, die ich hier kennengelernt habe. Allerdings mag ich nicht ewig texten und hier Nachrichten schreiben. Ich unterhalte mich lieber persönlich mit den Leuten. " Ich glaube das machen hier die wenigsten Frauen. Sieht man /Mann ja schon an den Filtereinstellungen. Doch auch die welche laut Angabe nur einen unkomplizierten ONS suchen, haben ihre Filter soeingestellt das kaum jemand durch kommt. Anschreiben? Habe ich noch nicht viel bemerkt. Gut kann ja auch daran liegen, das ich nicht gerade der Supermann bin. Doch wenn ich die Kommentare hier lese, geht es anderen Männern ähnlich. Warum dies nicht die richtige Plattform für Konservationen"normaler Art", wie Dor Dani schreibt, sein soll, das kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Feuerstoß:

Mir reicht das einfach nicht, zum poppen gehört nun mal mehr als das eigentliche tun.

Mir reicht das auch nicht und ich sehe das grundsätzlich ja auch so. Wenn man sich nicht unterhalten kann, dann passt es auch für mehr nicht.

Dem TE ging es hier ja um eine andere Art von Unterhaltung. 

Wenn gegenseitiges Interesse besteht, wird es auch möglich sein, gute Gespräche zu führen, wenn es passt.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weltheld666:

Bei nem Männeranteil von ca. 95% kann man sich das Geld als Mann aber auch echt sparen, negativer Kapitalwert aufgrund zu geringer Erfolgswahrscheinlichkeiten

Ich würde an deiner Stelle eher von null Erfolgswahrscheinlichkeit ausgehen. Das hat in diesem Fall aber eher andere Gründe ;)

Geschrieben

Wo ist da das Problem..?? Man muss ja nicht immer gleich "mit der Tür ins Haus reinfallen"...es geht auch über die Beschnupperungsphase...erst mal sehen, wie der andere so "tickt"...

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass man sich hier sehr wohl super unterhalten kann. Kommt halt auch immer drauf an wie man die Leute anschreibt. Ne "Ficken?" Mail wird sicher nicht zu einer guten Konversation führen.  Natürlich ist das hier eine Seite, in der es, wie der Name schon sagt, um mehr geht. Aber die meisten Frauen stehen doch trotzdem auf Männer, mit denen man auch eine gepflegte Konevrsation führen kann. Da hier der Männeranteil allerdings extrem hoch ist, ist es meiner Meinung nach nur verständlich, dass viele Frauen von der Mailflut erschlagen sind und keine Lust haben alles zu beantworten oder mit Männern, die schon vom Anschreiben her nicht passen lange Gespräche zu führen.

Geschrieben

Wenn davor und/oder dannavh kein normales Gespraech moeglich ist, denn moechte ich auch nicht sexeln. Nur schnell mal sexeln und ab ist nicht das Wahre. Klar heisst das hier poppen, aber es heisst deshalb nicht, das unbedingt nur gepoppt werden muss. Ich habe hier viele nette nur Chtfreunde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

Nix mit versuch zu sex zu komm es is manchmal halt so das man auch mal nur texten mag

Dann schreib es einfach so klar und deutlich in Deine Nachricht rein.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das ist ja auch normal. Die wenigsten werden sich, ohne sich davor zu beschnuppern, treffen wollen. Aber das machst du wahrscheinlich nur bei Frauen, die dir zumindest auch für "mehr" interessant erscheinen und nicht um mit irgendwem Gespräche zu führen.  😉

Na ja, sind wir mal ehrlich....diese Seite hier ist nicht primär für Smalltalk ausgelegt. :D Aber so ein Mindestmaß an "ob die Chemie stimmt" muss sein. Ich falle nicht gern mit der Zunge in den Schoß, um es mal so zu sagen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb illewa:

"Das Ziel hier sollte ja klar sein. Ich führe auch gerne gute Gespräche und konnte diese auch mit Männern führen, die ich hier kennengelernt habe. Allerdings mag ich nicht ewig texten und hier Nachrichten schreiben. Ich unterhalte mich lieber persönlich mit den Leuten. " Ich glaube das machen hier die wenigsten Frauen. Sieht man /Mann ja schon an den Filtereinstellungen. Doch auch die welche laut Angabe nur einen unkomplizierten ONS suchen, haben ihre Filter soeingestellt das kaum jemand durch kommt. Anschreiben? Habe ich noch nicht viel bemerkt. Gut kann ja auch daran liegen, das ich nicht gerade der Supermann bin. Doch wenn ich die Kommentare hier lese, geht es anderen Männern ähnlich. Warum dies nicht die richtige Plattform für Konservationen"normaler Art", wie Dor Dani schreibt, sein soll, das kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Ich unterhalte mich auch viel lieber persönlich, allerdings stelle chi immer wieder fest, dass da die Herren fast ausschließlich über Sex und Ihre Fantasien reden wollen. Ich möchte den Mann lieber etwas kennen lernen, daran scheitert es oft. 

Geschrieben

Ichbhabe hier im Laufe der (vielen) Jahre so einige Personen getroffen....manche habe ich wieder getroffen......mit wenigen Sex gehabt.....aber trotzdem mit einigen immer noch einen guten Kontakt.......auch nach dem Sex, zwinker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teuferlin:

Ich unterhalte mich auch viel lieber persönlich, allerdings stelle chi immer wieder fest, dass da die Herren fast ausschließlich über Sex und Ihre Fantasien reden wollen. Ich möchte den Mann lieber etwas kennen lernen, daran scheitert es oft. 

Für sehr viele Männer ist "über Sex und Fantasien" reden gleichbedeutend mit "ihn näher kennenlernen".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein die Seite hier heißt nicht umsonst poppen.de.

Klar, kennenlernen, austauschen und die virtuelle Welt der Sexualität gehört hier genauso dazu wie reale Treffen und Blinddates. Da muss jeder für sich entscheiden was für einen passt. Ob es dann virtuell bleibt oder wie lang die Kennenlernphase dauert ist von Mensch zu Mensch verschieden. 

Die Seite hier heißt aber nicht smaltalk.de! Wer hier Aufmerksamkeit sucht oder sonstige Komplexe kompensieren will ist hier einfach falsch. Klar darf man sich auch mal unterhalten, aber wenn man selbst hier irgendwann nicht mehr unterscheiden kann wer hier sexuelle Befriedigung sucht und wer hier nur über Gott und die Welt reden will, dann hat die Seite irgendwann ihren Zweck verfehlt.

Dafür gibt es sozialeNetzwerke und andere Seiten bzw Apps bei denen man klar angeben kann ob man Daten will oder nur Reden. Genauso wie es Foren gibt in denen man sich über verschiedene Dinge unterhalten kann. Und zu guter letzt kann man sich auch noch im real life mit Menschen unterhalten ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Looner1:

Ich mein die Seite hier heißt nicht umsonst poppen.de.

 Wer hier Aufmerksamkeit sucht oder sonstige Komplexe kompensieren will ist hier einfach falsch. Klar darf man sich auch mal unterhalten, aber wenn man selbst hier irgendwann nicht mehr unterscheiden kann wer hier sexuelle Befriedigung sucht und wer hier nur über Gott und die Welt reden will, dann hat die Seite irgendwann ihren Zweck verfehlt.

Warum diese schwarzweiss- Denke? Warum immer nur entweder-oder und nicht sehen, was sich sonst noch ergibt? Wenn zwei sich finden, ist es doch völlig Wurst, was sie miteinander treiben, verbal oder nonverbal. Mit erhobenem Zeigefinger dazustehen und alles immer wieder nur auf das Thema Nr. 1 runterzubrechen, ist langweilig und engstirnig.

Geschrieben

Also ich sehe das ähnlich. Ich unterhalte mich auch gern mal etwas länger. Und beim treffen muss ich auch nicht gleich mit jedem ins bett gehen.

Geschrieben

Sagt ja auch keiner dass man hier was erzwingen muss ;) man kann die Sache durchaus langsam angehen und wenns zwischenmenschlich dann mal nicht  passt ist das ja kein Weltuntergang. Man darf sich hier aber nicht beschweren wenn die Leute keine Lust auf Smaltalk haben. Und das soll hier kein Schwarz/Weiß denken sein, ich bin offen für vieles und wenn sich ein gutes Gespräch ergibt bin ich der letzte der das unterbricht. Aber in erster Linie gehts hier einfach um Sex. Und darüber darf man sich auf solch einer Seite nicht beschweren! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für sehr viele Männer ist "über Sex und Fantasien" reden gleichbedeutend mit "ihn näher kennenlernen". Wie du schreibst ,vielleicht für viele. Also gibt es ja auch andere!

 

Geschrieben

.....Grundsätzlich dient ein Kaffeedate nur dazu, zu erkennen, ob der Mensch mir rhetorisch liegt, denn ohne dem, kann es noch horizontaler nix werden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Na wer's glaubt.

Gab's von dir nicht noch vor ein paar Tagen hier einen anderen Jammerthread? Leider kann ich übers Handy nicht nach anderen Beiträgen schauen.

Ähm nö :)

Geschrieben

Hmmm, interessant, wie einem hier gleich wieder die Verweise auf den Namen der Seite um die Ohren geschlagen werden und daß hier doch nur alle dasselbe suchen. Interessant insofern, daß ich hier auch normale, unverfängliche Gespräche mit Frauen führe, bei denen ich weiß, daß es nie zu einem Treffen kommen wird (Stichwort: Viel zu große Entfernung) - von den normalen, unverfänglichen Gesprächen mit den Frauen ganz zu schweigen, bei denen es schlußendlich um ein Treffen geht (Stichwort: Wissen, ob man auf derselben Welle schwimmt).

Um somit auf die Thread-Frage zu antworten:

Nein, es ist nicht schwierig. Kein bißchen.

Geschrieben

Mit vielen ist es nicht möglich normale Gespräche zu führen. Es kommt leider viel zu oft das plumpe oder aber gleich die frage nach spontanen treffen.. natürlich ist man aus einem bestimmten Grund hier aber wenn man nicht mal ein Gespräch auf die reihe kriegt warum dann treffen?

×
×
  • Neu erstellen...