Jump to content

Kennenlernen auch ohne gleich von sex auszugehen? Schwierig hier oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

Ähm nö :)

Na dann hab ich mir das "keine will mich wegen meinem dicken Bauch und keine antwortet mir, bestimmt nur eingebildet.:crazy:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.....Grundsätzlich dient ein Kaffeedate nur dazu, zu erkennen, ob der Mensch mir rhetorisch liegt, denn ohne dem, kann es noch horizontaler nix werden....

@DickeElfeBln, ich glaub, wenn ich Kaffee trinken würde, müsste ich jetzt erst mal den Monitor abwischen. Als ob Du dazu ein Kaffeedate bräuchtest! Das mit den rhetorischen Fähigkeiten weißt Du doch schon nach den ersten 3 Rückfragen auf Forenbeiträge.   :joy::joy::joy: 

 

vor 19 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

Hallöchen ich weiß die Seite heisst poppen.de aber ich möchte gern auch mal ein paar Gespräche führen.  Sich austauschen. Aber das kommt hier meines Erachtens nach zu kurz.  [...]  Ich würde mich freuen wenn es noch Damen gibt die einfach erstmal ein wenig texten möchten da ist die Entfernung ja sowieso erstmal zweitrangig ! 

Na, dass man Dich so einfach glücklich machen kann, hätte ich jetzt auch nicht erwartet!   :smiley::smiley::smiley:

Also mach ich Dir mal die Freude und schreib Dir, dass es hier eine Menge Mädels gibt, mit denen Du nette Gespräche führen, Dich austauschen und texten kannst. Dabei ist nicht nur die Entfernung nebensächlich, selbst die Vorlieben spielen keine Rolle. Im Prinzip total unkompliziert. Aber beachte, der Teufel (upps!) steckt wie immer im Detail.  ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das letztlich meist nur ein Vorwand ist, um ins Gespräch zu kommen und dass es (bis auf wenige Ausnahmen) doch meistens um den Wunsch nach Sex geht. Für mich wirkt es eher so, als ob es anders mit den Frauen hier nicht geklappt hat und du es jetzt auf diesem Weg probierst.

Genau! Vermutlich ist das sogar eine recht gängige Masche hier. Schließlich will Mann ja erstmal nur ein Gespräch führen. Eigenartigerweise hast Du (@verdammt-vergöttert) diese Floskel sogar selbst verwendet. Und viele andere, die sich hier geäußert haben ebenso. Insofern ist doch das Misstrauen der Mädels hier durchaus berechtigt. Schließlich wissen sie mittlerweile auch, dass nicht alle Männer doof sind und ein Teil davon sogar lernfähig ist und mittlerweile weiß, dass Mann freundlich sein muss, wenn er ficken will. Tja, und damit dürften selbst bei den Mädels, die eigentlich nichts dagegen hätten einfach nur etwas zu texten, alle Alarmglocken läuten wenn Du sie nach einer Unterhaltung fragst. In der Konsequenz ist Mann dadurch automatisch uninteressant und selbst ein ansonsten verdammt-vergötterter Typ ist damit raus!  :sob::sob::sob:   

 

vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gab's von dir nicht noch vor ein paar Tagen hier einen anderen Jammerthread?

Ja, den gab´s! Da hat er noch geglaubt, dass es an seinem Bauch liegt, dass er hier nix findet. Da ist er grad hier aufgeschlagen und wollte noch ans andere Ende von Deutschland fahren, um notfalls auch reifere Frauen zu treffen. Kurz darauf hat er dann seine Such-Anzeige im gleichen Thread noch etwas modifiziert und gemeint, wenn Frau bissel schnacken mag soll sie ihn doch einfach antexten. Da die MODs diesen Aufruf aber zwischenzeitlich schon kassiert haben, hat er den gestern noch mal in einem anderen Thread erneuert. Demnach sollen die Mädels in die Tasten hauen, weil er sich unterhalten möchte. Andererseits hatte er aber auch schon 2 Dates, nachdem er 5 Tage hier angemeldet war. Nu weiß ich halt auch nicht so richtig, was ich glauben soll. Aber vielleicht waren die Dates auch so toll, dass er jetzt lieber erst mal nur noch schreiben will. Wer weiß, wer weiß?  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Und ich denke auch. je verzweifelter Mann hier sucht (nach was auch immer), umso unwahrscheinlicher wird es, dass er fündig wird. Wer will sich schon gern mit jemanden treffen, der bei allen anderen durchs Raster gefallen ist? Mit dem muss es doch was haben. Wer will mit jemanden texten, der förmlich drum bettelt? Der Kerl muss doch langweilig sein. Leute, das Klagen und Jammern, das Betteln und Flehen macht Euch doch nicht wirklich interessanter. Wenn Ihr Euch unterhalten wollt, dann macht´s doch einfach. Entweder der Andere macht mit oder eben auch nicht. Wo ist da das Problem?  :confounded:  

 

vor 5 Stunden, schrieb Quichotte43:

Ich habe hier oft den Eindruck, dass nichteinmal nette Gespräche willkommen sind. Eher hatte ich oft das Gefühl, zu stören, wenn ich mal eine Frau angeschrieben hatte...

Naja, kann schon mal passieren. Vielleicht war Deine Nachricht auch nicht willkommen. Das muss aber noch nicht mal was mit Dir oder Deinem Anschreiben zu tun gehabt haben. Vielleicht hast Du einfach den falschen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht war es aber auch der falsche Text an die falsche Frau. Vielleicht hatte sie bereits kurz vorher schon 10 ähnlich lautende Nachrichten gelesen und war deshalb leicht frustriert und angeödet. Wer weiß das schon immer so genau? Letztlich hat Mann und Frau hier im Prinzip das Problem, immer nur ungefragt anschreiben zu können. Und dann kann es eben passieren, dass Mann oder Frau genau in dem Moment tatsächlich stört. C´est la vie!   ;)

Naja, s:P what? Einfach locker bleiben und nichts erzwingen! Der Rest ergibt sich hier meist von ganz allein!  B|

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich mag jünger Männer, als ältere 😂😂 mein Mann lieber gleichaltrige Frauen 😉

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das passt ja ganz wunderbar in diesen Thread....

Naja, war vielleicht ein Aufruf an potentielle Brieffreunde oder zumindest an Leute, die erst mal nur schreiben wollen?  :joy::joy::joy: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

Hallöchen ich weiß die Seite heisst poppen.de aber ich möchte gern auch mal ein paar Gespräche führen.  Sich austauschen.

Aber das kommt hier meines Erachtens nach zu kurz. 

Ich würde mich freuen wenn es noch Damen gibt die einfach erstmal ein wenig texten möchten da ist die Entfernung ja sowieso erstmal zweitrangig ! 

Wie sind eure eindrücke? Und ja ich weiß poppen.de :) sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen,schildere einfach nur mal MEINEN eindruck

Ich antworte zwar als Mann, aber meine nachfolgende Meinung wird von einigen Bekannten von mir ebenso vertreten!

Eines ist für mich Fakt! Zum guten Sex gehören auch gute Unterhaltungen! Sei es schriftlich, im Chat oder idealerweise real. Denn wirklich erfüllend wird der Sex erst dann, wenn er “über die Bettkante hinausgeht“! (Aber bitte nicht mit befriedigend verwechseln!) ;) Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob es eine Affäre, eine Freundschaft Plus oder eine sogenannte Poppfreundschaft ist! Oder wie man es auch sonst noch bezeichnen würde. Übrigens, ich finde solche Unterteilungen eigentlich sinnlos & irrwitzig! Höchstens EINMALIGER ONS & LÄNGERE Affäre würde ich noch verstehen! Aber es scheint gerade ein Modetrend zu sein, dass man alle Unterteilungen nochmals akribisch aufsplitten muss! :grin:

Also wie der Name dieser Plattform mit POPPEN aber schon eindeutig voraussagt, sollte man nicht mit zu großen Erwartungen an ein intensiveres Schreiben herangehen! Aber kurze, plumpe, ordinäre und einfallslose Worte, dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit eher abstoßend wirken! Sie erzielen das blanke Gegenteil von dem, was man sich erhofft! Nämlich das es höchst unwahrscheinlich ist, dass überhaupt erst eine Antwort kommt, ein weiteres Schreiben stattfindet & schon gar nicht ein Date in Frage käme! Meine Meinung ist aber definitiv ja, Frauen wollen erst schreiben! Denn bei einer Konversation können sie das Niveau & den Bildungsstand des Mannes beurteilen & sich "für ein weiteres Vorgehen" entscheiden! Daraus kann ein reger Schriftverkehr entstehen. Erst dann käme evtl. ein Treffen zu Stande! Aber wiederum sollte man die Frau auch nicht zu sehr zutexten! Viel Erfolg @verdammt-vergöttert & euch allen!

×
×
  • Neu erstellen...