Jump to content

Slip tauschen von Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es so seltsam das Mann auf getragene slips von Frauen steht ?

Ich finde es einfach super geil an getragenen slips zu riechen und lecken und mich dabei zu befriedigen. Habe auch schon mit einem guten Freund regelmäßig die getragenen slips der Frauen getauscht und das war auch sehr geil zu wissen was er damit macht bzw bekamm ihn eingesaut wieder ,grins. Und selbst das fand ich so geil das ich den slip auch nochmal “benutzt“ habe um mich zu befriedigen.

Genauso war es umgekehrt. Ich hab den slip von seiner Frau vollgespritzt meinem Kollegen wiedergeben und wusste das er es auch geil fand.

Würd mich einfach mal interessieren ob ich da so alleine stehe mit der vorliebe für getragene slips bzw tausch und benutzter wiedergabe der slips ?

  • Gefällt mir 3
Anonymous811
Geschrieben

Glaub da stehst du alleine da . Pfui

  • Gefällt mir 4
ichbleibeich79
Geschrieben

Da muss ich Anonymous811 bei stehen. Ich finde es einfach nur eklig.

  • Gefällt mir 1
Tattofreak8585
Geschrieben

Was hast du von getragenen Slips ?

Geschrieben

Ich ebenfalls. Ich steh da eher auf was weibliches zum anfassen;)

  • Gefällt mir 1
Einsamer56
Geschrieben

Er kann sich keine neuen leisten, daher nimmt er gebrauchte 

wahnsinns-beute
Geschrieben

Ich hab hier schon Geld geboten bekommen, damit ich meine verschicke....gibt schon noch welche, die das mögen....warum allerdings entzeiht sich meiner Kenntnis.

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

jeden seine Vorliebe, aber wie wäre es denn, wenn du dir mal eine real existierende Frau suchst 😂 Macht mehr Spaß, könnt ich mir vorstellen 😂 Luci

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist da nicht alleine mit!!! Ich kenne selber Männer die auch drauf stehen. Jedem das seine. Finde da persönlich auch nichts schlimmes oder ekeliges dran.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WilIma:

ich glabe nicht das er damit alleine da steht Anonymous811 ;) zudem Leben und Leben lassen muss doch jeder selbst wissen was er mag...Wieso muss es immer wieder leute geben die andere deswegen runter machen`Und wems net passt soll doch dann am besten das was er nicht mag überlesen nd kommentarlos lassen ...*schrecklich...

Klar kann er machen was er will. Ist sein Ding und jeder ist ja bekanntlich anders

  • Gefällt mir 1
Anonymous811
Geschrieben

Machen kann er was er will ja.. Dennoch finde ich es eklig

Geschrieben

Sehr seltsam,pervers und unappetitlich ,bei mir muss ihre Fotze gut riechen und schmecken

  • Gefällt mir 2
WilIma
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymous811:

Machen kann er was er will ja.. Dennoch finde ich es eklig

kannste ja auch aber dann behalte es doch für dich und lass  es doch kommentarlos *koppschüddel

  • Gefällt mir 3
keinnickmehrfrei
Geschrieben

Jeder nach seiner Facon......ob man es gut findet oder nicht spielt da keine Rolle.....jeder hat seinen Fetisch

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Easy-bi:

Ich finde es einfach super geil an getragenen slips zu riechen und lecken und mich dabei zu befriedigen. Habe auch schon mit einem guten Freund regelmäßig die getragenen slips der Frauen getauscht

:flushed:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hey also ich kann dir dazu sagen, das ich auch sehr auf Slips und auch auf getragene Slips stehe. Ich mache da genau so wenig ein Geheimnis von. Nehme des Öfteren ein schönes Höschen meiner Frau und sie weiß es auch. Also alles easy finde ich. ***. Ganz liebe Grüße

bearbeitet von MOD-Jan
Suche entfernt
  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

ich find nix ekliges dabei nur geil hab leider keine bekannte frau die mir ihren slip vermacht slips von meiner frau find ich abtörnend

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Hmm, der elfenzwölfigste Thread dazu und ich steh immer noch so dumm da wie beim ersten.

 

 

Bitte wonach riechen die Dinger denn?

 

Bei täglichem duschen/baden und Verwendung von feuchtem Toilettenpapier..... also.... irgendwie: was riecht da wonach?

Ja, meinetwegen nach Schweiss bei einigen Leuten.

 

Ich hab das Gefühl, dass mit meinen Buxen wohl niemand Spass hätte :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GeileEhe89:

. Kannst dich ja sonst auch gerne mal bei uns melden. Ganz liebe Grüße

Komme leider nicht bei euch durch.

Meldet euch doch mal bitte direkt bei mir .

Liebe grüsse

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hmm, der elfenzwölfigste Thread dazu und ich steh immer noch so dumm da wie beim ersten.

 

 

Bitte wonach riechen die Dinger denn?

 

Bei täglichem duschen/baden und Verwendung von feuchtem Toilettenpapier..... also.... irgendwie: was riecht da wonach?

Ja, meinetwegen nach Schweiss bei einigen Leuten.

 

Ich hab das Gefühl, dass mit meinen Buxen wohl niemand Spass hätte :$

Also egal wie gut du dich säuberst , jeder Mensch besitzt einen Körpergeruch. Den riechst du selbst zwar nicht wirklich , aber jemand anderes schon.

Ich denk mir auch jedes mal man riecht doch nix , aber die männer belehren mich da eines besseren.

 

Und an alle , die denken , es sei eklig ; es gibt schon einige männer , die gern an getragenen slips schnüffeln. Es gibt da zwar auch welche , die da sehr extrem sind wie zb auf "bremsspuren" stehen...da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Aber dieser fetisch ist vorhanden , verbreitet und nix wofür man sich schämen sollte...naja solange man nicht auf fäkalien steht ^^

Ich bin sicher einige von euch haben selbst fetische , die andere abartig finden.

 

  • Gefällt mir 4
Matzuflex
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich schicke auch beiden mal die voll geschissenen Hosen von meinem Nachbarn mit. Dann könnt ihr euch in Delirium schnüffeln. Ich kann euch aber auch die Ballerburg empfehlen, da ist rundum Betreuung. Peace✌️

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Hmm, der elfenzwölfigste Thread dazu und ich steh immer noch so dumm da wie beim ersten.

 

 

Bitte wonach riechen die Dinger denn?

 

Bei täglichem duschen/baden und Verwendung von feuchtem Toilettenpapier..... also.... irgendwie: was riecht da wonach?

Ja, meinetwegen nach Schweiss bei einigen Leuten.

 

Ich hab das Gefühl, dass mit meinen Buxen wohl niemand Spass hätte :$

Ich denke,  dass bei den meisten erst der "Kick" kommt,  wenn die Schlübbis ne Woche oder so getragen wurden. (dann müffelts glaub ich auch)

Hab ich mal gelesen, dass das gewünscht war,  also länger tragen und dann in so nen "Zipperbeutel",  ab in die Post und jeder war glücklich. (die Lady mit den Euronen und der Herr mit dem " Duftsäckchen") 

Kann es mir für mich nicht vorstellen, aber jeder wie er mag,  tut ja keinem weh. 

MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Ich denke,  dass bei den meisten erst der "Kick" kommt,  wenn die Schlübbis ne Woche oder so getragen wurden. (dann müffelts glaub ich auch)

Hab ich mal gelesen, dass das gewünscht war,  also länger tragen und dann in so nen "Zipperbeutel",  ab in die Post und jeder war glücklich. (die Lady mit den Euronen und der Herr mit dem " Duftsäckchen") 

Kann es mir für mich nicht vorstellen, aber jeder wie er mag,  tut ja keinem weh. 

Ich schwitz so wenig, ich könnte auch sechs Wochen dieselben Gummistiefel tragen :grin:

Barfuss.

 

Mal sehen, was die Wechseljahre mir irgendwann bringen, aber die Dinger will dann sicher auch keiner haben^^

 

Ich stell mir Halstücher einfach irgendwie besser vor.... wenn jemand gut riecht, dann doch eigentlich in der Halsbeuge...

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pokuschler:

ich find nix ekliges dabei nur geil hab leider keine bekannte frau die mir ihren slip vermacht slips von meiner frau find ich abtörnend

Und warum sind die von deiner Frau für dich nix?  Was macht dich da nicht an und bei ner anderen Lady würde es dich anmachen? 

×