Jump to content

Wer hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JWalker:

ich glaub's dir :) Als Mann ist das bissi schwieriger, wenn das Mädel sich über mangelnde Flüssigkeit in der Muschi wundert, aber da braucht man dann halt 'ne gute Ausrede - zB "zu oft gevögelt in letzter Zeit"...

na ja ich als "erfahrene" Frau weiß das man nicht unbedingt Flüssigkeit absondert wenn er einen Orgasmus hat bezw.. die Menge auch immer variiert und wenn Frau selbst genug nass ist macht sie dich darüber keine Gedanken.

 

Vortäuchen geht immer und ein Mann oder Frau die behaupten sie würden es merken sind einfach nur arrogant den ein 100% erkennungszeichen gibt es nicht.

Geschrieben

Hm, ich bin mir bewusst dass man mir für die folgenden Worte Protzerei unterstellen kann - aber ich habs auch schonmal getan, nachdem ich dreimal in recht kurzer Zeit nacheinander einen Orgasmus hatte. Die Dame war gefühlt immer einen voraus und das vierte Mal wollte es bei mir einfach nicht mehr über die Klippe gehen, ihr Anfeuern hat es da auch eher verschlimmbessert. Um die Stimmung nicht zu ruinieren entschied ich mich dann für kontrollierten Rückzug.

Da ein Gummi drauf war, hat sie nicht merken können dass nix mehr kam, und es sei mal dahingestellt ob mehr als heisse Luft gekommen wäre ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2016 at 14:26, schrieb Angielein80:

Hallo liebe Liebenden....  ►Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir von ihrem gestrigen Date und sagte das der Sex so schlecht war das sie den Orgasmus vorgetäuscht hat. Sie wollte nur das es schnell zu Ende ist. Da musste ich laut los lachen.  ►Welche Sie hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart... Und an die Männer,wer hat sowas erlebt bzw.den vorgetäuschen Orgasmus erkannt?  ►Freu mich auf interessante Kommentare oder Geschichten. 

:D  Warum täuschen Frauen immer noch verlogen einen Orgasmus vor?  Glauben die ernsthaft immer noch, ihre Impotenz, hätte jemals einen Mann wirklich interessiert?  :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2016 at 23:42, schrieb wahnsinns-beute:

Mich würde mal Interessieren was Ihr Männer sagen würdet, wenn wirklich mal eine sagen würde : lass es gut sein.... Ich gehe lieber jetzt. Nicht mein Ding

Jetzt wirklich mal etwas ernsthafter.  Ich geh mal davon aus, dass kaum eine Frau, bei einem "ersten sexuellen Kontakt", sowas vortäuschen würde. Warum auch?  Oft sind es doch auch die Umstände.  Da tickt doch auch jede Frau anders. Das hat doch nicht zwangsläufig etwas mit männlichem Versagen zu tun. Vielleicht kann sie sich nur nicht richtig fallen lassen.  Oder man passt wirklich nicht zusammen! Aber dann wäre doch gerade "EHRLICHKEIT" das Beste. Oft kann ein Mann das doch überhaupt nicht deuten. Was für die eine Frau ideal ist, turnt die Nächste vielleicht total ab. Das kann man doch vernünftig und erwachsen zum Ausdruck bringen und nicht mit den Worten; "ich geh jetzt lieber, das ist nicht mein Ding"?  Ich versteh die Ansicht gerade überhaupt nicht? Das ist doch alles nichts Schlimmes, es wird doch nur durch so ein Verhalten zu etwas Schlimmen gemacht. Selbst wenn der Mann durch gewisse Umstände, seine Erektion verliert, ist er meist dann noch der Versager. Und dann redet man immer sehr schnell noch von psychischen Leistungsdruck. Beim Sex kann es deiner Meinung nach, also nur einen Verlierer geben und das ist der Mann. Ich weiß immer nicht, "WEN" eine Frau, bei einem zwanglosen Sexabenteuer, mit einem vorgetäuschten Orgasmus verarschen will? Will man nur der nächsten Frau eins auswischen? Oder ist einem der Mann völlig egal? Keine Frau tickt doch erogen identisch.

Und in einer festen Partnerschaft, ist sowas doch überhaupt nicht zu verstehen und absolut unlogisch. So ein Verhalten schadet doch im Grunde nur der Frau selbst!  Völlig egal, was es dafür Gründe gibt, anzunehmen, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen. Sicher, oft wollen die Männer wesentlich häufiger Sex als die Frauen. Aber fördert so ein vorgetäuschter Orgasmus dann nicht sogar die Einstellung des Mannes? Warum kann man in so einem Fall nicht einfach sagen, das habe ich dir doch vorher schon gesagt, dass heute nichts läuft. Einem Mann, dem das dann egal ist, dem ist nämlich auch der Orgasmus einer Frau, egal. Also was soll diese Selbstverarsche bringen? Oft liegt es ja auch überhaupt nicht am Mann, sondern an anderen Einflüssen. Aber bevor man sich das eingesteht, bekommt der Mann diese gewisse Grundschuld aufgeladen. Warum kommt er auch alle Nase lang an und bettelt förmlich um Sex. Ist es in Wirklichkeit nicht vielmehr diese verborgene Angst, davor, dass der Mann bei eigenen Libido Verlust der Frau, nicht mehr betteln würde? Ist das Vortäuschen eines Orgasmus nicht in Wirklichkeit nur Eigennutz? Soll der Mann, im Grunde, nur daran gehindert werden, sich anders zu orientieren? Ansonsten ergibt so ein, Vortäuschen falscher Tatsachen, doch überhaupt keinen Sinn. Aber in den Frauen schlummert ja nicht nur dieses unerklärliche Geheimnis, dass mit Logik nicht zu ergründen ist. Manchmal glaube ich, aus Sicht der Frauen sind alle Männer nur Vollidioten. Wer nichts weiß kann auch nichts ändern und ist sich keiner Schuld bewußt.

Hier wird sogar noch einer drauf gesetzt und arglistig getäuscht!  (Es soll mir keine Frau erzählen, dass sie sowas Ünnötiges, aus Nächstenliebe und ohne Berechnung macht!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie verdanke ich meine derzeitige (und hoffentlich endgültige) Ehefrau einem vorgetäuschten Orgasmus. Beim ersten Mal kam sie so schnell (<3 min) - sooo schnell kann ich einfach nicht. Hab deshalb dann einen Orgasmus vorgetäuscht, und sie fasst sich zwischen die Beine und meint: "kommt bei dir immer so wenig?" Puh... Ein paar Minuten später hatten wir aber eine zweite Nummer, die deutlich länger dauerte, und nach der hat sie sich über die Spermamenge nicht beschwert  ;)

Geschrieben

Gerade wenn es mies ist/war und man froh ist wenn es dann vorbei ist. :crazy:

Sollte nicht so sein, aber wenn man die Person ohnehin nie wieder sieht... ;)

×
×
  • Neu erstellen...