Jump to content

Wer hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich auch ein Gegner vom Vortäuschen falscher Tatsachen beim Sex bin, habe ich auch auch schon erfolgreich einen Orgasmus vorgetäuscht.
Ist lange her; die angebetene hatte bereits ihren dritten Orgasmus, doch ich konnte aus welchen Gründen auch immer nicht zum Absch(l)uss kommen.
Sie signalisierte mir, dass sie nicht mehr könne, aber mich unbedingt noch "glücklich" machen wollte;
da ich in der Lage bin rhythmische Muskelkontraktionen* (die ein Pulsieren simulieren) vorzutäuschen,
und sie damals ein hohes Maß an vaginaler Feuchtigkeit/Nässe aufwies, brauchte ich keinen Joghurt im Mund vorwärmen :smiley: .
Ich habe es danach aber nie wieder gemacht; wenn es mal wieder zu einer solchen oder ähnlichen Situation kam, sagte ich dann "ein ander´Mal, Liebes", und gab ihr das Gefühl, dass mit ihre sexuelle Zufriedenheit völlig reiche.




*... wozu diese Fähigkeit wohl gut sein mag ?? ;)

Geschrieben

Ich habe es einmal getan, aus genau dem gleichen grund. Heute wuerde ich aufstehen und gehen und dem trottel nicht noch das gefuehl geben er haette alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb incilay:

(...) Heute wuerde ich aufstehen und gehen und dem trottel nicht noch das gefuehl geben er haette alles richtig gemacht.

Aber dann weiss er nicht, warum Du das getan hast (gegengen bist) und beim nächsten Mal passiert wieder das Gleiche? Du gehst?

 

Ich frage mich, warum den Orgasmus überhaupt vortäuschen? Was bringt das der Frau oder dem Mann? Warum nicht gleich sagen, warum es nicht dazu gekommen ist? Hat der Mann die Frau "falsch" befriedigt? Ist die Frau mittlerweile einfach zu müde? Kann sie nicht 5 Orgasmen hintereinander haben? Vielleicht reich ihr einfach nur das "Drumherum" und sie trotzdem glücklich sein kann? Dem Mann vortäuschen, dass er "der Held" ist? Hmmmmmmm

Ich persönlich tue das nicht und habe auch nie getan.

 

Geschrieben

Ich hab ihn auch schon Mal vorgetäuscht,das war aber in meiner ersten Beziehung,da wusste man es nicht besser und wollte es schnell zu Ende bringen und ihn nicht verletzten. Heute würd ich den Mund auf machen und mit ihm reden und wenn er damit nicht um kann,hat es kein zweck weiter zu machen. Man muss doch reden,man kann nicht Gedanken lesen und in der Anfangsphase kennt man sich noch nicht. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.

Geschrieben

Ich habs auch schon ab und zu gemacht, meistens bei ONS damit es endlich vorbei ist. Da war ich noch jung an Jahren. Heute würde mir das auch nicht mehr passieren. Wie @Angielein80 schon schrieb, ist der Orgasmus nicht immer das Ziel, obwohl es schon ein sehr schönes Ziel ist ;-)

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tina410:

Klar kann Frau Mann einen Orgasmus vortaeuschen ! Aber ob das gut ist ? Hier rennen doch genug tolle Hengste rum die der Meinung sind , sie bringen jeder Frau den Megaorgasmus !!! B|

Dabei haben sie alle unreinen vorgetäuscht bekommen, damit es schnell vorbei ist. Und ja, das ist auch der Hauptgrund meiner vorgetäuschten Orgasmen. Ich würde glaube ich nie jemanden sagen" das ist so schlecht, wir hören besser auf" . Dann lasse ich ihn lieber in dem Glauben toll gewesen zu sein, und verabschiede mich auf Nimmerwiedersehen. 

Geschrieben

Das habe ich auch schon mal erlebt und bemerkt. Ich habe ihr danach eine Ansage gemacht und gesagt , wenn du kein bock aufs Ficken hast ist es eine Sache , einen Orgasmus vorzutäuschen finde ich kacke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensation82:

Das habe ich auch schon mal erlebt und bemerkt. Ich habe ihr danach eine Ansage gemacht und gesagt , wenn du kein bock aufs Ficken hast ist es eine Sache , einen Orgasmus vorzutäuschen finde ich kacke.

Im Grunde hatte sie vielleicht Bock .... Aber.... Naja manchmal kann einem die Lust dabei vergehen.... Aber lag bestimmt nicht an dir 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Im Grunde hatte sie vielleicht Bock .... Aber.... Naja manchmal kann einem die Lust dabei vergehen.... Aber lag bestimmt nicht an dir 😜

Naja kann sein. Aber ich fand es echt nicht lustig :-)

 

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was Ihr Männer sagen würdet, wenn wirklich mal eine sagen würde : lass es gut sein.... Ich gehe lieber jetzt. Nicht mein Ding 

Geschrieben

... bin gespannt welcher Herr sich jetzt meldet mit "ist mir schon passiert" ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunni2069:

... bin gespannt welcher Herr sich jetzt meldet mit "ist mir schon passiert" ...

Keiner :-) Thema ist jetzt beendet * grins*

Geschrieben

Nun, ich will mal nicht so sein:

Ja, sowas ähnliches hatte ich bereits erlebt.
aber nicht so dramatisch, wie sich das vielleicht die meisten ausmalen.

Bei einer vergangenen Romanze war es tatsächlich so, dass sich die werte Dame bei unserem "ersten" Mal nicht richtig fallen lassen konnte, somit nicht orgasmusfähig war.

Es war nicht so, dass sie "Stopp" oder ähnliches sagte, und alles abbrach,
aber sie gab mir zu verstehen, dass es diesmal nichts wird, es aber trotzdem schön sei.
Ich vertraue darauf, dass sie nicht log ... hätte sie auch keinen Grund zu gehabt.
sie ist danach auch nicht gegangen;
sprich, so krass, wie im Beispiel von wahnsinns-beute war das nicht ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Mich würde mal Interessieren was Ihr Männer sagen würdet, wenn wirklich mal eine sagen würde : lass es gut sein.... Ich gehe lieber jetzt. Nicht mein Ding 

Kann doch jedem Mal passieren…

nicht nur Frauen,

wenn es nicht passt, der Funke überspringt…

Muss ja nicht gleich so Grass sein … ich gehe jetzt lieber…

man (Frau) kann ja etwas diplomatischer sein, Frauen sind da

eh etwas feinfühliger als wir Männer, gg.

Ich würde es akzeptieren, besser so als

sagen, war voll geil, alles super und dann

nie wieder was gehört und gesehen.

auf kein Schreiben mehr antworten… ,

finde ich so viel schlimmer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnydg:

Kann doch jedem Mal passieren…

nicht nur Frauen,

wenn es nicht passt, der Funke überspringt

Dann komme ichngar nicht in die Situation einen vortäuschen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2016 at 16:06, schrieb silknwet:

Würde man ihnen sagen, wie und was und wo es zu tun ist

und genau DAS ist der Kardinalfehler dabei ... 

denn gerade weil Frau ihnen sagt, wie sie was zu tun haben und sie bei JEDER Frau die gleichen Handgriffe, das gleiche Repertoire abspielen .. und Frauen schon mal gerne völlig unterschiedlich ticken ... kann das mächtig schief gehen 

 

wie übrigens bei Männern auch ...  oder glaube einer alle Männer wollen gleich geblasen oder gewichst werden? .... nö, der eine zart, der andere sanft, der eine tief .. der andere ja nur halb .. etc etc etc 

Hab das in jungen Jahren sehr ausgiebig studiert, dass kommt mir heute noch zu gute .. grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 14:26, schrieb Angielein80:

Hallo liebe Liebenden....

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir von ihrem gestrigen Date und sagte das der Sex so schlecht war das sie den Orgasmus vorgetäuscht hat. Sie wollte nur das es schnell zu Ende ist. Da musste ich laut los lachen. 

Welche Sie hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart... Und an die Männer,wer hat sowas erlebt bzw.den vorgetäuschen Orgasmus erkannt?

Freu mich auf interessante Kommentare oder Geschichten. 

wer hat das noch nicht ?
Also ich kenne ehrlich keine Frau die es noch nicht getan hat und die Gründe sind so verschieden wie die Menschen selbst sind.

 

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe auch schon Orgasmen vorgetäuscht, und zwar dann, wenn das Mädel schon gekommen war und ich noch lange gebraucht hätte...

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 14:52, schrieb RealeLust247:

...ach Schätzilein, einen Orgasmus kann man nicht vortäuschen...wer sich ein wenig mit der Anatomie auskent, weiß was in einem Körper passiert und wie er reagiert! mann muss nur hinschaun könen!!!

lol, doch kann man

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

lol, doch kann man

stimmt, mit einem gut trainierten Beckenboden kann Frau dem Mann einen Orgasmus vorspielen, der echter wirkt als ein echter ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Dann komme ichngar nicht in die Situation einen vortäuschen zu müssen. 

Eigentlich habe ich gemeint,

man trifft sich, hat Sex und stellt dabei fest, dass es nicht passt…. :crazy::pensive:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JWalker:

stimmt, mit einem gut trainierten Beckenboden kann Frau dem Mann einen Orgasmus vorspielen, der echter wirkt als ein echter ;)

dafür braucht Frau nicht mal einen gut trainierten beckenboden.

Nicht alle Frauen haben spürbare Kontraktionen beim Orgasmus.

Glaub mir wenn ich will merkt kein Mann den Unterschied.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johnnydg:

Eigentlich habe ich gemeint,

man trifft sich, hat Sex und stellt dabei fest, dass es nicht passt…. :crazy::pensive:

Und ich meine man trifft sich stellt fest ob es passt und hat sex.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

dafür braucht Frau nicht mal einen gut trainierten beckenboden.

Nicht alle Frauen haben spürbare Kontraktionen beim Orgasmus.

Glaub mir wenn ich will merkt kein Mann den Unterschied.

 

 

ich glaub's dir :) Als Mann ist das bissi schwieriger, wenn das Mädel sich über mangelnde Flüssigkeit in der Muschi wundert, aber da braucht man dann halt 'ne gute Ausrede - zB "zu oft gevögelt in letzter Zeit"...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Und ich meine man trifft sich stellt fest ob es passt und hat sex.... 

Ok, man trifft sich, es passt auch und man hat sex…

aber es läuft nicht…

ist ja manchmal so beim ersten Date,

man kennt seinen Spielgefährten ja noch nicht so gut…

×
×
  • Neu erstellen...