Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Sollten wir tun, ja. Wer darf unten liegen? 

Bitte, ich möchte doch die Party geniessen und mich nicht die ganze Zeit auf eine Beule konzentrieren müssen :relieved:

Ich hab doch nur eine schwarze Stretch-Hose und Schwarz ist heute Pflicht :persevere:

Aber ein Gedanken noch schnell, bevor ich leider OFF gehen muss

Bei mir fängt es immer mit Rodeo-Bullriding an. Also sollte das schon mal geklärt sein  :$

Und wenn du die erste Runde überstehst, dann hast du freie Auswahl :D

Shit ich muss jetzt wirklich zusehen, um halb werde ich abgeholt.  Ich reit dann schon mal vorweg.

Geschrieben

Ich (und auch meine Freundinnen) haben ja schon einige Männer ausprobiert  die behauptet haben sie bekamen von der Frau/Freundin keinen oder nicht genug Sex und nach dem Sex war uns schnell klar warum das so ist..........95% der Männer ist so schlecht dass man sofort versteht warum die Frau/Freundin nicht oft wollte

@IceKopf, deine Frau wird für guten Sex evtl . auch woanders hingehen, aber warum nicht solange es so klappt und alle zufrieden sind.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Also lebt ihr in ner art wg???

Kenne ich auch welche ,oder eher eine Art Zweckgemeinschaft. Die Frau hat einen Vaterersatz für das Kind und der Mann eine Frau die sich mit um Haus und Laib kümmert . Keiner ist allein mit seinen Alltagssorgen und Problemen ,die man heut zu Tage so haben kann z.b. als Alleinerziehender ....

×
×
  • Neu erstellen...