Jump to content

Riechende Schwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen? Also wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt, am nächsten Tag kann sie ihn dann schön sauber machen. Würde mich mal interessieren.

wicked06
Geschrieben

Igitt

Geschrieben

Bor Alter, was ist hier los 😂😂😂

susi-71
Geschrieben

pfui

Geschrieben

Alter.... haha. Bitte nicht mein Freund :D

Bumsfidel84
Geschrieben

Nein!

Geschrieben

Es gibt bestimmt welche die das mögen.ich muss es nicht haben.bekomm schön ekelbläschen vom lesen.

einhornH
Geschrieben

Halte ich für eher unwahrscheinlich... lieber ganz normal jeden Tag waschen wie jeder andere (hoffentlich) auch

Geschrieben

Schw.......

bigmama1307
Geschrieben

Och nö

Tonerl
Geschrieben

Eichelgrindlecketinnen?????.....pfui teufel....

Horst_Horstmann
Geschrieben

Mann will doch auch keine müffelnde Muschi lecken... da muss man schon fair sein und... auch wenn es einen schwer fällt... sich untenrum richtig sauber machen... :-D

ptbone
Geschrieben

klar...jedem das seine....aber dennoch fassungslos........

kissingdragon
Geschrieben

also ein riechender Schwanz wäre schon interessant *g*

aber ein stinkender muss nicht sein...

tinaengel13
Geschrieben

peinlich!!!! 😖

subtime84
Geschrieben

Das ist ja voll bähhhhhhhhh..... die Hygiene steht an erster stelle!!!!!!!

Geschrieben

ihhhh

Geschrieben

Ich frage mich manchmal auf welchem Baum die Heren wohnen, wer in der zivilisierten Welt glaubt das jemand einen haarigen richenden Schwanz haben will????

×