Jump to content

Jung und heiß auf Reif?


Young_Guy98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auch auf reife Frauen. Hat einen gewissen Reiz. Erstmal sind se älter und zweitens reifer. Wissen was se wollen und können den jungen noch was bei bringen 

Geschrieben

Wie immer in solchen Threads finden sich hauptsächlich die immergleichen Plattitüden und Klischees... wissen, was sie wollen, erfahren, genießen bla, immer dasselbe Geseiere. 

Man könnte den Eindruck bekommen, dass Frauen, sobald sie altersmäßig von unreif zu reif wechseln, plötzlich allesamt erfahren sind und "wissen, was sie wollen". Dem ist aber nicht so, das hängt nicht (nur) am Alter. 

Ich bin 35, fühle mich mitnichten "reif" und weiß überhaupt nicht immer, was ich will. Ich bin auch nicht mit Überschreiten der 30 plötzlich "tabulos" geworden oder will jetzt jeden Quatsch ausprobieren. Oder eigne mich plötzlich als "Lehrerin".

Junge Männer (für mich bis 25) gehen mir mit ihren ewig pauschalen Phrasen und unreflektierten Lobeshymnen über die "reifen" Frauen ziemlich auf den Senkel, muss ich sagen. Da geht's offensichtlich nicht um die individuelle Frau. Den meisten geht's ganz offensichtlich darum, dass sie glauben, mit der "reifen" Frau können sie alles das machen, was mit den anderen nicht geht.

Und das ist ein Trugschluss.

 

 

 

Geschrieben

Ich stand auch schon immer auf reifere Damen. Und wenn ich heute so manchen Artikel lese, wo sich Herren im mittleren Alter lieber eine junge Dame wählen, freu ich mich. Dann ist wieder eine reife Lady frei!!!

Geschrieben

ich glaube die Reife entsteht im Hirn nicht am Körper, also ist es schwer zu sagen wenn wer reif ist oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

mir hat mal ein jüngerer mann auf diese frage geantwortet: "klar die jüngeren habe vlt. den noch besseren körper usw. aber bei vielen ist bei mir schluss sobald sie den mund aufmachen"  

ich persönlich würde aus meiner erfahrung sagen, ältere frauen sind oft selbstbewusster, erfahrung okay, ist so eine sache, bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber oft auch offener für neues. sexyness hat für mich wenig mit ein paar fältchen mehr oder weniger zu tun und dieses gewisse etwas können einge der "älteren" frauen richtig gut. ausserdem haben wir sicher oft den vorteil, dass wir nicht mehr irgendwas, was immer es sei,  hinterher rennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich nicht konstruktiv zum Thema, aber ich verstehe oft diese These "jung mit alt/reif" nicht so richtig.
Für mich spielt generell Sympathie die erste Geige.
Diese ergibt sich individuell aus Gemeinsamkeiten, Erfahrungen, Neugier, Attraktivität, sexuelle Anziehungskraft und vielen anderen Punkten.
Das kann mir bei einer Frau um die 20 passieren, aber auch bei einer Frau die deutlich älter ist als ich.
Ich könnte nicht behaupten, dass ich mich (aus meiner Perspektive) für jüngere oder ältere Damen besonders begeistere

Geschrieben

Ohje Pumas und Sugardaddys gabs doch schon immer-

Tinder hat neulich eine Umfrage veröffentlicht, da wurden Männer ab 18 -60 befragt auf Frauen welchen Alters sie stehen und was kam raus ? Wie erwartet  alle auf 20 jährige.

Und die Frauen ? Die stehen angeblich auf gleichaltrige plus minus 2 oder 3 JaHRE:

 

Wenn wir der Statistik glauben dürfen ist das also nur ein Nischenthema ;-)

Allerdings hat bisher noch niemand die Frage des Te vernünftig beantwortet.

Hallo Fr. Thomalla vielleicht könnten sie antworten ;-)

 

Geschrieben

Ältere Frauen wissen einfach WAS sie machen und WANN sie es zu machen haben, das beide Spaß haben. Meine Erfahrung. 

Geschrieben

Und sie haben auch den Mut mittendrin zu sagen wenn ihnen was nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Glück dürfen auch Ü23 jährige antworten.

Ich hatte vor längerem mal Sex mit einer Dame die 17 Jahre älter ist als ich, also das wäre bei dir so um die 40.

Ob der Sex jetzt besser war als mit einer 17 Jahre jüngeren - das wäre bei dir verboten - kann ich so nicht sagen.

Es kommt wohl immer darauf an was beide sich vorstellen und wollen und ob sie im Kopf frei sind und sich fallen lassen können und die Situation geniessen.

Aber dann ist beim vögeln das Alter eh egal.

Du geheimnisst da zu viel hinein...

 

...ganz ehrlich ich hatte zuerst etwas Skrupel mit der Dame zu vögeln.

Warum ? Sie war nur unwesentlich jünger als meine Mutter....
 

 

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb steve42ga:

Und sie haben auch den Mut mittendrin zu sagen wenn ihnen was nicht passt.

Das hab ich mit 20 auch schon. 

Ist doch keine Frage des Alters. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das hab ich mit 20 auch schon. 

Ist doch keine Frage des Alters. 

Deswegen meinte ich ja im vorherigen Kommentar daß das meine Erfahrungen sind.

Geschrieben

Ich finds ja schon schlimm,mit 38 als "reife Lady" bezeichnet zu werden..! Solche Ansprachen kann man sich echt sparen und hat dann vielleicht sogar eher Chancen,mit ner Älteren in die Kiste zu hüpfen..aber wie schon die Vorredner gemeint haben:Reife hat auch net unbedingt was mit dem Alter zu tun. Zudem bin ich keine Lehrmeisterin, das Versuchskaninchen oder sonstwas,nur weil sich die gleichaltrigen Mädels zieren..Von mir wird erwartet,dass ich sofort rangeh,ansonsten bin ich verklemmt,prüde oä. - Hallo gehts noch??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Von mir wird erwartet,dass ich sofort rangeh,ansonsten bin ich verklemmt,prüde oä. - Hallo gehts noch??

Naja, dass du "weißt, was du willst", ist ja auch nur dann gut, wenn das, was du willst, auch das ist, was die jungen Männer wollen :smiley:

Sobald das abweicht, bist du verklemmt, ist ja klar. 

Ich glaube, den meisten jungen Männern ist gar nicht klar, was es eigentlich in aller Konsequenz heißt, wenn eine Frau "weiß, was sie will". Das bedeutet nämlich nicht, dass eine solche Frau zwingend versauten Sex betreibt und für alles Mögliche offen ist. 

Das kann genauso heißen, dass sie Blümchensex im Dunkeln bevorzugt und alles andere eben nicht will.

Oder dass sie weiß, dass sie nur zweimal im Jahr Sex will. Oder dass sie weiß, dass sie mehr Spaß mit ihrem Vibrator hat. Ich bezweifle, dass in solchen Fällen die Begeisterung darüber, dass sie weiß, was sie will, noch genauso groß ist... 

Und, auch wenn das überraschend sein mag: solche Frauen gibt es in allen Altersklassen. 

Geschrieben

hmm....wie soll ich es beschreiben

mich persönlich machen junge girls oder junge boys(natürlich ab 18) an,aber stehe ich auch sehr auf damen ab 50+

 

Geschrieben

Hallo,

also ich war 6 Jahre mit meiner Ex zusammen und sie war 13 Jahre älter. 

Es hat toll funktioniert und wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Grundsätzlich spielt das Alter doch keine Rolle. Der Mensch ist entscheidend.

 

Geschrieben

Als ich noch 20 war fand ich auch "reifere" Frauen mit etwa 50 scharf und geil. Bei gleichaltrigen ist ja Sex was normales. Aber bei einer 50 jährigen ist das ja was "außergewöhnliches". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Heute weiß ich, dass es bei 50 Jährigen auch normal ist noch Sex zu haben.

 

Ich würde gerne auch mal eine schlanke 60+ schnackseln.

 

Wobei ich eine schlanke 25 jährige auch nicht vergraulen würde.

 

Aber wenn man es genau betrachtet liegt der Reiz am größeren Altersunterschied.

Geschrieben

Also ich stehe auf Jüngere, die sind nicht so eingefahren und auch nicht gleich beleidigt wenn ich sage was ich will und was nicht. Klar wollen die immer Neues probieren aber meine Antwort darauf ist meist " Jetzt lernen wir erstmal mich zum Orgasmus zu  bringen"  :-P

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich denke die Vorlieben wechseln mit dem Alter. Als twenty war ich nur an maximal 2 Jahre jünger bis 3 Jahre älter interessiert, mit 30/40 käme schon ne 10 Jahre jünger in die engere Wahl, heute reizt mich ein junger Frauenkörper im Alter ab 20-25 aber wenn eine deutlich ältere Frau ne gute Figur macht, warum nicht!!! Fitness und Austrahlung sind mir enorm wichtig, das bietet eine junge Frau, selbst wenn sie nichts dafür tut, wir älteren müssen uns halt dafür ins Zeug legen und das wird letztendes durch attraktive Liebhaber belohnt. Mal ehrlich, fast jeder Mann träumt von jungen Frauen😉

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 18:13, schrieb Young_Guy98:

Servus zusammen,

 

dieses Thema richtet sich an alle jüngeren Popper unter euch... ich würde sagen so bis 23 Jahre! (anderen ist es natürlich trotzdem erlaubt sich an dieser Diskussion zu beteiligen!!).

 

Viele Junge Männer (Darunter auch ich) stehen auf etwas reifere Frauen.  Ich würde gerne von euch erfahren warum das so ist ;)

Ist es die Erfahrung die diese Damen mitbringen? Geben euch Frauen in eurem Alter nicht das richtige? Ist es vielleicht der "Kick"  (Bei vielen Leuten ist dies ja immer noch ein Tabuthema!)

Und von euch Frauen würde ich gerne Erfahren, warum ihr auf den jüngeren Jahrgang steht :)

 

So nun viel spaß beim Diskutieren :)

 

 

Ich Diskutiere nicht! Schreibe meine Meine Meinung zu diesem Thema! Ich bin 58 auch nicht mehr jung! I Sehe es so!! Eine Frau die 1 auch 2 Jahre älter ist! Ist Ok! Weiteren Kommentaren enthalte Ich Mich! Wenn irgend  eine Person näheres Erfahren möchte! Dann über PM

 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 23:10, schrieb osterhasi12550:

alleine der gedanke daran ist schon egelhaft

egelhaft? Was haben den Egel damit zu tun ? :-D

Geschrieben

Er meint vielleicht "igelhaft".
Er wurde höchstwahrscheinlich von einem igelhaften Menschen schon mal gestochen.

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 22:28, schrieb Juicyfruit6:

Ich finds ja schon schlimm,mit 38 als "reife Lady" bezeichnet zu werden..! 

Was ich völlig daneben und respektlos finde ist der Begriff MILF.

Geschrieben

Ich finde den Begriff MILF klasse und keineswegs respektlos. Frauen die sich davon beleidigt fühlen ticken mMn nicht mehr ganz sauber und wollen sich nur unnötig aufspielen.

×
  • Neu erstellen...