Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Nicht der Mensch, sondern der Mann.... Bei Frauen sieht es wenn ihr schon auf die Neandertaler zurück schauen wollt ein wenig anders aus. 

Ich frage mich nur immer, ob es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mal geil werden.Ich bin davon überzeugt, dass die Frauen bei euch zu Hause es auch sind. Nur eben ganz offensichtlich nicht auf euch. Was macht ihr hier anders als zu Hause ? Ach ja, in Internet kann man keine Socke  in die couchritze stecken, die Jogginghose sieht auch keiner

Und die Zahnpasta Tube wird auch nicht offengelassen. Ich wette jeder einzelne der Männer ist bei einer einer anderen Frau anders als bei der eigenen. (Es sei denn sie weiß davon)

Frauen -auch schon die Neandertalerinnen- übrigens Vorvorgänger- benötigten um die Art zu sichern einen gewissen Genpool.

Und nicht Jeder oder Jede kann sich mit Jedem oder Jeder vergleichen oder gleichmachen.- Pauschalurteile sind immer Mist

 

Geschrieben

Vielleicht hat man jemanden an seiner Seite der durch Krankheit nicht mehr so kann wie man es braucht.Deswegen muss man keinen verlassen.Dann hat man halt solche Möglichkeiten.Gehirn einschalten dann denken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

.........sondern der Mann....

Das stimmt nicht wirklch. Es ist der Mensch!

Geschrieben

Man kann Liebe und Sex trennen.....

ewig dieser Besitzanspruch...gruselig!

Ich möchte mal sehen wenn alle ihre Partner die fremd gehen verlassen...

da würden einige aber doof aus der Wäsche gucken!

Die Ehe ist glücklich das gibt es....man liebt sich..und trotzdem geht man sexuell getrennte Wege....

weil sie nicht mehr will..ermüdet ist in den Wechseljahren ist....trotzdem liebt man sich.

Nein da gehört Mann oder Frau ins Zölibat!

da fasse ich mich doch an den Kopf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hexe22bella:

Vielleicht hat man jemanden an seiner Seite der durch Krankheit nicht mehr so kann wie man es braucht.Deswegen muss man keinen verlassen.Dann hat man halt solche Möglichkeiten.Gehirn einschalten dann denken.

mit dem Mann würdest du doch darüber reden oder nicht?

Geschrieben

Ich finde es hier interessant, wenn sich verzweifelte Frauen nir negativ über Männer äußern. Auch wenn einige hier so scheinheilig tun. Es gibt genau so viele Frauen wie Männer, diendie Abwechslung lieben. Wenn andere damit nicht klar kommen, dann sollten sie ihren Frust dennoch nicht sinnlos verteilen. Auch ich kenne Männer wie Frauen, die das machen. Wer sich dem allgemein beigebrachten monogamen hingeben will. Kein Problem. Aber man sollte auch andere akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Man kann Liebe und Sex trennen.....

ewig dieser Besitzanspruch...gruselig!

Ich möchte mal sehen wenn alle ihre Partner die fremd gehen verlassen...

da würden einige aber doof aus der Wäsche gucken!

Die Ehe ist glücklich das gibt es....man liebt sich..und trotzdem geht man sexuell getrennte Wege....

weil sie nicht mehr will..ermüdet ist in den Wechseljahren ist....trotzdem liebt man sich.

Nein da gehört Mann oder Frau ins Zölibat!

da fasse ich mich doch an den Kopf!

Danke für diesen Kommentar. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich denke einige Ehen wären noch beständig wenn der unbefriedigte Partner sich das fehlende dann wo anders holen könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Äh, großes Veto....und ich kenne so -einige- weibliche Polys, und ehrlich gesagt isses ganz shcön rückständig und klischeehaft daß scheinbar nur die Männer auf wechselnde Sexpartner stehen...willkommen in 2016...

Ausnahmen bestätigen immer die Regel :-).....aber man sieht doch schon eine Tendenz, dass mehr Frauen als Männer dagegen sprechen. Wenn es um irgendwelche Fetische geht kann ich es auch verstehen, aber die meisten Männer wollen einfach nur normalen sex:-) jetzt stellt sich die Frage, was ist schon normal :-)in meinem Umfeld gibt es einige Männer die Fremdgehen, während die Frau ahnungslos die Hemden bügelt. Das will der bequeme Mann nicht aufgeben. Das ist auch keine Verurteilung  sondern nur die Beobachtung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyToGo:

Ich finde es hier interessant, wenn sich verzweifelte Frauen nir negativ über Männer äußern. Auch wenn einige hier so scheinheilig tun. Es gibt genau so viele Frauen wie Männer, diendie Abwechslung lieben. Wenn andere damit nicht klar kommen, dann sollten sie ihren Frust dennoch nicht sinnlos verteilen. Auch ich kenne Männer wie Frauen, die das machen. Wer sich dem allgemein beigebrachten monogamen hingeben will. Kein Problem. Aber man sollte auch andere akzeptieren.

Du sprichst mir gerade aus der Seele. Danke dafür.

Geschrieben

Wenn du dir einen Partner suchen willst der alles bedient was man sich ersehnt wirst du sehr lange suchen. Keiner ist Perfekt,also sehe ich den post der TE eher als Frust ablassen.

Geschrieben

Wo ist bei mir ein Widerspruch?? Ich lebe eine offene Beziehung, gerade weil ich es anders nicht haben will und das auch mit dem gleichgesinnten Partner. Trotzdem zeigt die Erfahrung, dass Vergebene sich selbst anlügen. Es ist einfach ein Thema, es geht nicht darum einen zu verurteilen, schließlich erwarte ich, dass hier erwachsene Leute sind.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pandora_HF:

Und ich wusste nicht, dass diese Seite extra zum Fremdgehen gemacht wurde ,dafür gibt es ja irgendwie andere. 

Dann hast Du vielleicht nicht alles gelesen. Du kannst es aber nachholen.

Geschrieben

Meinetwegen darf jeder tun und lassen was er möchte, solange er damit niemand anderen verletzt. Aber sollte das fremdgehen nicht abgesprochen sein (die sind mal ganz rausgenommen) verletzt man damit mindestens eine Person, wenn es nicht sogar 3 werden.

vor 18 Minuten, schrieb stryder777782:

Viele Menschen machen irgendwann in ihrem Leben Fehltritte, ohne das der Partner das weiß oder jemals erfährt. Die hier die Moral hochalten reden zum Teil nur davon

Ich finde es aber einen großen Unterschied, ob man betrunken in der Dorfdisko mit jemandem abstürzt, oder hier ganz bewusst sucht und Zeit investiert, um jemanden zu "hintergehen".

Für mich ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, natürlich nicht alles und auch nicht der größte Teil, da gibt es schon noch wichtigere Sachen, aber ich denke man sollte schon versuchen zu reden, Lösungen zu finden und evtl drüber nachdenken die Beziehung unter gewissen Bedingungen zu öffnen. Aber das soll, muss und kann jeder für sich entscheiden. Ich würde nicht hinter dem Rücken meines Parnters mit anderen Sex haben wollen oder auch können, ich könnte ihm nie wieder ins Gesicht sehen und würde wohl recht schnell unter den "Gewissensbissen" kaputt gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ausnahmen bestätigen immer die Regel :-).....aber man sieht doch schon eine Tendenz, dass mehr Frauen als Männer dagegen sprechen. 

Och, da hab ich ne eigene Theorie zu...ich halte Frauen für im allgemeinen "doppelmoralischer", Männer haben -meiner Beobachtung nach- eher die Tendenz lieber garnix dazu zu sagen, während so manches Weibchen dann zu gern die Moralkeule schwingt...und sich nen Tag später mit ihrem geheimen Hausfreund trifft :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

aber man sieht doch schon eine Tendenz, dass mehr Frauen als Männer dagegen sprechen

1. Diese Seite als Referenz für eine Behauptung heranzuziehen - nicht gut.

2. Die Anzahl der hier beteiligten Personen - viel zu gering.

3. Der überwiegende Anteil der Weltbevölkerung befindet sich nicht auf poppen.de.

Frage ich in einem Angler-Forum nach, ob die Leute dort das Angeln lieben - was meinst Du, wie die Antworten ausfallen werden...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich schlimm finde ist die Lügerei. Jeder kann sich ausleben ob Poly oder monogam völlig egal. Nur warum lüge ich einen Partner an den ich so liebe? Dann mindestens ehrlich sein und den Arsch in der Hose haben und mit dem Partner reden. Wenn die Lügerei rauskommt verliert man doch alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gehört mir kein Mensch..Keiner....

Das sollten sich die Leute mal klar machen....

Ich habe keinen BESITZANSPRUCH.Ich habe keinen Menschen  gekauft!

Vertrauen...Ich kann lieben ..und Sex mit einer anderen haben..

Die Damen und Herren machen dieses grosse Vertrauen daran fest.....

DU FICKST NUR MIT MIR.....

Die Wertigkeit sieht man ja hier.......bei Poppen.de

statt die Leine länger zu lassen..denn viele treiben ihre Partner ja dahin!

Gott gehe mir weg mit sowas...!

Für mich nur noch offene Beziehung....

lieben und sich im Bett auch mal trennen....das alles Eifersuchts frei.....

diesen hick hack...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo;-)

Eine Beziehung besteht ja meistens aus zwei Menschen. Man hat sich kennengelernt, lieben gelernt und beschlossen, dass man einen Stück des Lebensweg zusammen geht.

Auf diesem Weg altert man zusammen. Man bekommt vielleicht Kinder, baut ein Haus...schafft sich Tiere an usw.......und dann?

Dann merkt man plötzlich.....HUCH! Hab ich was verpasst? Es haben sich beide Partner verändert....aber vielleicht in verschiedene Richtungen und man hat es gar nicht erst bemerkt. Es fängt bei Kleinigkeiten an und die probleme werden massiver. Da die meisten Menschen ja nicht mehr miteinander reden oder Themen einfach nicht anschneiden, wird man unzufrieden.Und wer unzufrieden miteinander ist, der hat meistens auch keinen Sex mehr. Und das schürt noch mehr Frust.

Und anstatt etwas zu ändern...denn eine Trennung kostet ja vielleicht den Satus in der Gesellschaft....man muss sich finanziell einschränken...hat vielleicht niemanden mehr, der einen alles vor den Arsch trägt und erledígt.......da wird einfach fremd gegangen......

Und in den meisten Fällen haben diese Menschen, die so etwas tun....einfach keine Eier in der Hose....weder Frau noch Mann.

 

Trotzdem würde ich keinen verurteilen, der so etwas macht, denn es sind alle gross genug selbst zu entscheiden, wie sie ihr Leben gestalten und Jeder einzelne wird seine persönlichen Gründe haben.

 

Geschrieben

Ich denke wenn der sex nicht stimmt in der Beziehung dann ist der Rest auch zum Tode geweiht. wenn man seinem Partner nicht alles sagen kann oder auch sprechen , sollte man sich überlegen ob es wirklich sinn macht zusammen zu bleiben.

Geschrieben

Lach, frustriert bin ich sicher nicht. Es ist eine THEMA und nichts anderes. Wie wäre es denn, wenn man nur seine eigene Meinung hier äußern würde, dann käme wohl auch kein Angriff auf manche Meinung zustande.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

 

Frage ich in einem Angler-Forum nach, ob die Leute dort das Angeln lieben - was meinst Du, wie die Antworten ausfallen werden...?

Frag mal auf der Straße :-).... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Frag mal auf der Straße :-).... 

Und wieviele Leute hast Du auf der Straße gefragt, ob sie fremdgehen? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Und wieviele Leute hast Du auf der Straße gefragt, ob sie fremdgehen? ;)

 

vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Und wieviele Leute hast Du auf der Straße gefragt, ob sie fremdgehen? ;)

Ich habe bewusst auch meine Beobachtungen im unmittelbaren Umfeld angesprochen. Als Beispiel : eine bekannte lässt ihren Mann auf dem Dachboden im Arbeitszimmer schlafen, weil die Kinder mit ihr im Ehebett schlafen. Da ist es für mich kein Wunder, dass er fremd geht. Ich habe es ihr versucht mal zu erklären. aber manche fraue. Traue. Ihren Männern sowas nicht mal zu:-) .... Aber ehe wenn eine Frau merkt, dass ihr jemand uns Revier pinkelt..... Dann werden sie wach . 

×
×
  • Neu erstellen...