Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 10:08, schrieb er53sie35:

Was fängt frau mit den gewonnen erkenntnissen an??? Schwanger werden und selbstversuche starten!?:$

Das ist eine idee.ganz viele schwangere frauen die beim sex immer geiler werden.juhu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand es toll, man muss halt nur etwas vorsichtiger sein das ist alles.

Geschrieben

sex in der schwangerschaft ist traumhaft...... ein schwangere frau ist einfach extrem reizend..... meine frau ist während der schwangerschaft sogar vermehrt in clubs und kinos gegangen um vermehrt sex mit anderen zu haben.. weil sie selbst extrem erhöhte lust empfunden hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb onkelrumpi:

sex in der schwangerschaft ist traumhaft...... ein schwangere frau ist einfach extrem reizend..... meine frau ist während der schwangerschaft sogar vermehrt in clubs und kinos gegangen um vermehrt sex mit anderen zu haben.. weil sie selbst extrem erhöhte lust empfunden hat.

...und wenn SIE dann irgendwann wieder auftaucht, ...mit dem runden "gefüllten" Bäuchchen,...der Saft der Anderen läuft noch aus allen ihren Öffnungen  raus,

...natürlich wird SIE dann auch noch blitz sauber geschleckt, ...die blauen Stellen von den harten Ficks auf harten Kinostühlen werden eingecremt,

...und man(n) freud sich darüber ungemein, das Andere DAS erledigen, was man(n) selber nicht mehr schafft,

... da kommt auch garnicht der Gedanke auf, wer wohl der eigentliche "Besamer" war  (wie auch),

...das ist wirklich die Grundlage für eine TRAUMHAFTE Beziehung (mit Kind)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaosino:

...und wenn SIE dann irgendwann wieder auftaucht, ...mit dem runden "gefüllten" Bäuchchen,...der Saft der Anderen läuft noch aus allen ihren Öffnungen  raus,

...natürlich wird SIE dann auch noch blitz sauber geschleckt, ...die blauen Stellen von den harten Ficks auf harten Kinostühlen werden eingecremt,

...und man(n) freud sich darüber ungemein, das Andere DAS erledigen, was man(n) selber nicht mehr schafft,

... da kommt auch garnicht der Gedanke auf, wer wohl der eigentliche "Besamer" war  (wie auch),

...das ist wirklich die Grundlage für eine TRAUMHAFTE Beziehung (mit Kind)

salut,

 

ich gehe davon aus, dass du es etwas missverstanden hast... das eine  hat mit dem anderen nix zu tun....

es nicht erwähnt worden das der eine es nicht schaft und was weiss ich nicht alles.

 

nun ja nur soviel, auch meine angetraute mag es sehr wenn sie schwanger ist / gewesen ist. mit anderen männern zu sex zu haben. so sollte verdeutlicht werden das nicht nur männer es reizend finden sonder auch die frau selber .

 

sodele....

 

cu 

 

einen schönen tag noch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt eindeutig zu wenig schwangere Frauen auf Kontaktsuche... :o(

Geschrieben

Also ich liebe sowas auch. Hab es schon 4 mal mit einer schwangeren machen dürfen. Ich finde ein Schwangerschaftsbäuchlein einfach wunderbar und sexy. Und für die meisten Frauen ist sex während der Schwangerschaft ja auch sehr entspannend. Natürlich muss man bedenken dass dann nicht jede Stellung geht. Ich würds aber immer wieder gern erleben. Die meisten Frauen ließen sich dabei auch richtig schön gehen.

Geschrieben

meiner Ex gefiel es und naja Sex mit ihr war immer geil. aber explizit es als ab oder antörnend zu empfinden? 

Geschrieben

das anturnende darin besteht für mich dass man ohne schutz poppen kann und reinspritzen so oft man möchte 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 23:25, schrieb Linaa28:

Mich würde mal interessieren wie die Männerwelt zu Sex in der Schwangerschaft steht? Eher an oder abtörnend?

Eindeutig anturnend, sofern Frau zu ihrem Körper eine gute Beziehung hat!

Geschrieben

also mich turnt es an..nichts schöneres als ein schöner Bauch......

Geschrieben

Also ich finde es bestimmt eine interessante Erfahrung mit einer schwangeren Frau zu bumsen. Wenn Sie zu sich und Ihrer Figur steht, dann

kann es bestimmt wunderbar sein. Ich würde diese Erfahrung gerne mal machen.

Geschrieben

Zwei mal gehabt, die ganze Schwangerschaft lang. Und beides hätte unterschiedlicher nicht ablaufen können. Bei einer war sie unersättlich, kleinste Berührungen führten dann fast zwangsläufig zum Sex, egal wo, zu Hause, im Auto, unterwegs am Strand oder im Wald. Wir haben es beide sehr genossen. Die andere Schwangerschaft war das genaue Gegenteil, da ertrug sie, speziell zum Ende hin, keine Berührungen mehr. Das haben wir auch beide sehr bedauert, aber es so hingenommen. 

Wenn es so ist wie in der ersten erwähnten Schwangerschaft, dann gerne wieder, allerdings fehlte bei der anderen die körperliche Nähe doch. Aber bei der Schwangerschaft ohne Sex haben wir andere Sachen gemacht, Babybauchmodellage, Babybauchshooting. Irgendwie mussten wir unsere Energien nutzen....

Geschrieben

sehr erregend! mit einem bekannten paar hatte ich ab dem 6. monat ziemlich regelmäßig sex mit beiden. waren immer sehr geile treffen

Geschrieben

Es tönt mich sehr an besonders am Schluß der Schwangerschaft wen die brustwarzen dunkel werden und die Milch einschießt. Meine Frau war in der Schwangerschaft auch besonders geil. Sie hat mich oft angerufen damit ich nach Hause komme weil sie so geil war. 

Geschrieben

Meine Frau hatte noch nie so viel verlangen nach Sex wie während der Schwangerschaft ! Mich hat es voll geil gemacht sie mit dickem Bauch zu sehen und mit ihr Sex haben zu dürfen. Würde mir gerne mal wieder Sex mit einer schwangeren zu haben!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finds sehr erregen.  Der Sex war mit der beste.. absolut und eine schwangere Frau ist sehr sehr schön

Geschrieben

Ich persönlich finde Sex mit einer Schwangeren auch sehr geil, vor allem wenn man einen deutlich Schwangerschaftsbauch sieht und fühlt.

Ich mag es auch wenn dabei etwas Milch fließt.

Geschrieben

meine süße war einmal schwanger und es war die geilste zeit bisher... wir beide konnten kaum die finger von einander lassen und haben jeden moment genossen... mann sollte es auch geniessen denn nach der geburt ist erstmal pause :)

 

Geschrieben

Gibt nichts geileres für mich! Ich habe die Schwangerschaften meiner damaligen Frau sehr genossen :-)

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 12:31, schrieb Große_Hand:

Es gibt eindeutig zu wenig schwangere Frauen auf Kontaktsuche... :o(

Was meinen eigentlich die schwangeren Frauen dazu, dass die Männer es geil finden sie zu vögeln.

Das Männer geil auf ein dicken Bauch sind, wo leben heranwächst.

 

×
×
  • Neu erstellen...