Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war noch nie so fick geil wie jetzt in der Schwangerschaft!

Geschrieben

Ich wär geil Sex mit einer Schwangeren zu haben und wenn ich eine wahl hätte Schwangere oder normale Frau würde ich die Schwangere bevorzugen???

Geschrieben

Ein "flacher Bauch" is mir ehrlich gesagt lieber..also ich würde dabei nix empfinden...aber das is jedem selbst überlassen....

Geschrieben

Ja ich persönlich finde es sehr geil mit einer Schwangeren sex zu haben. Es sind zwar nicht alle Stellungen möglich, aber trotzdem super geil.

Geschrieben

Einfach was anderes eine Schwangere zu vögeln :) ist natürlich viel Kopfsache aber Nice :-D

Geschrieben

Also am Anfang war das ganz gut...mega Möpse und so ;-) aber als der Bauch größer wurde, fand ich es nicht mehr so heiß.....

Geschrieben

Ich muss dazu sagen als ich schwanger war konnte ich mich kaum retten vor der geilheit meines Mannes.

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren ist ne coole Sache

Geschrieben

So zügellosen Sex, hatte ich mit meiner damaligen Partnerin nie wieder. Sie war unersättlich in ihrem Verlangen, es war einfach schön mit ihr .

Geschrieben

Ich finde das eine schwangere frau unheimlich sexy ist und es törnt mich persönlich richtig an!

Geschrieben

Abtörnend? Nein. Ich finde eine schwangere Frau sehr erotisch. Natürlich ist nicht jede Frau gleich.

Geschrieben

bist du schwanger? ... :-) ... hatte noch nie sex mit einer schwangeren aber eigentlich sehen ALLE schwangeren frauen immer total glücklich aus...und abtörnend fände ich es nicht...aber ich denke mal...das nicht wirklich jede "stellung" geeignet ist ;-) solange alle spass dran haben... L.I.K.E.

Geschrieben

Ich fand es toll damals. Man muss halt nur bisschen aufpassen

Geschrieben

Ich finde Sex mit einer schwangereb Frau total geil! Die Frauen haben geile, große Nippel!

Geschrieben

denke das ist bei jedem Mann verschieden...meiner zum beispiel hat mich gepoppt bis 2 wochen vorher,mein dicker bauch und meine große muschi haben ihn geiler gemacht als sonst..er wollte vom 6 monat bis 10 tage vorher,jeden tag 4-5 mal....mein mann findet schwangere frauen absolut sexy und geil

Geschrieben

sex ist mit einer schwangeren hoch erotisch kann ich nur jeden wünschen

Geschrieben

Nein sie kann sehr viel schöner sein . Da viele Männer bewusster mit der Frau Sex haben . Und ebend bei mir damals noch länger gesäuert hat als eh Schon. Hinzu kommt das , das kuscheln auch irgendwie anders ist . Liebe Grüße an die Frauenwelt.

Geschrieben

Eher antörnend...aber das liegt dann natürlich auch nochmal im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Meine Freundin ist derzeit schwanger und es reizt schon sehr

×
×
  • Neu erstellen...