Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie die Männerwelt zu Sex in der Schwangerschaft steht? Eher an oder abtörnend?

Geschrieben

Hallo, mich törnt eine schwangere Frau sehr an

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darum bitten, nicht über das ungeborene Kind zu diskutieren (was es evtl. mit bekommt usw.!). Es geht darum, ob Männer mit schwangeren Frauen, Diesen antörnend oder eben eher nicht empfinden/wollen! Kann sich ja auch ausnahmsweise mal um den Partner handeln (keine Gruppe).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben

Die meisten törnd es richtig an, eventuell weil es etwas total anderes ist, das man kaum wo anderst bekommen. Auf jeden fall ist es eine schöne sache und spaß macht es ja auch beiden ;)

Geschrieben

also ab einem deutlich sichtbaren bauch war es für mich e4her ein abtörner zu wissen das der nachwuchs mit dabei ist. ich weiß blödsinn aber geht nicht aus dem kopf

Geschrieben

Also Ich finde den Körper einer schwangeren Frau sehr erotisch. Das ist alles andere als abtörnend für mich.

Geschrieben

Es ist sehr schön mit einer schwangeren auch wenn nicht mehr alles so geht wie sonnst

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Jederzeit wieder

Geschrieben

Ich finde Schwangere megasexy... Wie sich ihr Body verändert...

und viele Frauen haben dann ja auch noch mehr Lust auf Sex, das ist zusätzlich anturnend...

Geschrieben

Es gibt fast nichts geileres, als Sex mit einer Schwangeren. Und je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto geiler wird es....

Geschrieben

Nein eher antörnend und in den letzten Monaten geht halt nicht mehr jede Stellung

Geschrieben

Da schwangere Frauen auch sehr sehr sexy sind , antörnend

Geschrieben

Auf mich persönlich üben Schwangere Frauen einen ganz besonderen Reiz aus.ich finde das echt super

Geschrieben

es ist sehr schön mit einer schwangeren

Geschrieben

Schwangere regen mich sehr an. Leider ist das "Angebot" sehr begrenzt...

×
×
  • Neu erstellen...