Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Linaa28, ich persönlich finde schwangere unheimlich sexy und erregend, wenn ich könnte würde ich immer mit einer schwangeren zusammen sein und auch der Sex ist der Wahnsinn, aufgrund der Hormone sind die Frauen sehr rallig und hemmungslos wie sonst kaum... Zu dem sind viele immer heiß... Von mir ein hoch auf die Frauenwelt und darauf das sie mich im schwangeren Zustand zu einen kleinen jungen machen der alles für sie tun würde... Es gibt nicht genug Sterne um Schwangere auszuzeichnen... LG

Geschrieben

Meine frau ist selber im moment schwanger (in der 18. Schwangerschaftswoche). Der Sex ist wie davor auch nur halt bauch. Aber abstoßend ist es ganz und gar net im gegenteil.

Geschrieben

Einfach genial! Je größer der Bauch je schöner und geiler ist es😉

Geschrieben

Wir fanden es super. Waren wohl auch ein paar Hormone mehr im Spiel.

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren hat was ganz eigenes 1.sie kann nicht schwanger werden ;) 2. Sie empfindet intensiever 3.ist es zum Ende hin zwar anstrengend aber im Doggy oder auf dem Tisch klappt es immer .... Mir sagte eine Hebamme mal das es gut ist wenn das Kind sich zu sehr Zeit lässt , nochmal richtig zur Sache gehen soll Kurz und gut .. mit ner Schwangeren ist geil

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leidenschaft_Liebe:

Megageil ,wichtig das Beide es genießen

Auch meine Meinung ...

Geschrieben

Hatte ich schon und fand es hammer geil

Geschrieben

Hat schon seinen Reiz, ja - den Gedanken finde ich schon ziemlich antörnend... Leider ist es mir aber bislang verwehrt geblieben...

Geschrieben

Hatte mal das Vergnügen. War schon scharf. Würde ich gern wieder machen. Wobei es denke ich wie generell beim Sex auch auf die Partnerin ankommt wie sie sich gibt und wie empfindlich sie mit ihrem schwangerschaftsbauch ist. Einige können das nicht so gut haben. Da muss man dann mit der Stellung schauen dass es passt.

Geschrieben

Also ich finde die schwangere frau auch sehr erotisch und sexy.die hormone der frau spielen in der zeit meist auch verückt .der sex ist anders als sonst und mega geil.ich habe da schon meine erfahrungen gemacht und fand es echt gut.Gerade in der schwangerschaft kommt das frauliche noch mehr zum vorschein .

Geschrieben

Schwangere Frauen sind wahnsinnig sexy

Geschrieben

Würden wir sehr gerne mal, macht uns an :)

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt mehrfach das Vergnügen und es war jedes Mal sehr geil

Geschrieben

Ich finde es total geil. Ich war so scharf auf meine Freundin als sie schwanger war und sie war so viel feuchter und schon richtig cremig :) sehr geil ^^

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren ist etwas Besonderes. In der Schwangerschaft verändert sich eine Frau extrem, nicht nur ihr Körper. Auch der Sex verändert sich und wird m.E. noch intensiver. Ich kann dazu nur sagen:
EINMALIG TOP

×
×
  • Neu erstellen...