Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll daran genialer sein als ohne Schwangerschaft ? Es ist halt Sex. Sonst nix. Weder besonders reizvoll noch ohne Reiz. Und wenn das Bäuchlein schon etwas runder ist wird es eh etwas umständlicher aber nicht unmöglich.

Geschrieben

Ich finde es super erotisch, nur leider sind schwangere ja zumeist noch total verliebt und deshalb eher selten offen für Frendgehen oder eine affäre

Geschrieben

Wenn die Schwangerschaft bereits sehr weit fortgeschritten ist, dann hätte ich da eher Hemmungen. Nicht aus rationalen Gründen - die existieren ja nicht wirklich (es sei denn es gibt Probleme in der Schwangerschaft als solche), sondern vielmehr aus dem geistigen Bild, daß das ungeborene Kind Kopfschmerzen bekommen könnte, wenn man ihm ständig etwas gegen den Kopf schlägt.

Und nein, ich brauche jetzt keine Hinweise, daß das gar nicht möglich wäre - das weiß ich selbst.

Es ist nur dieser Gedanke, der mich dabei eher hemmt - vergleichbar mit dem Gedankengang: "Es existieren keine Monster und schon gar nicht unter dem Bett - aber wenn man beim Schlafen den Fuß über die Bettkante hängen läßt, könnte es ja doch sein, daß..." Unsinnig, aber vorhanden.

Geschrieben

Beste überhaupt :) Aber leider hat man nicht oft die Gelegenheit dazu ..

Geschrieben

Wie man liest gehen da die Meinungen ganz schön auseinander ! Für mich persönlich gibt es nix erotischeres als eine Schwangere Frau und somit vertrete ich ein klares ja zum sex in der Schwangerschaft! ! ! !

Geschrieben

Ich finde das auch echt geil mit schwangeren Frauen. Meine Ex ist damals abgegangen wie Schmitz Katze. Also nen klares JA

Geschrieben

Auch ich empfinde den Körper einer schwangeren Frau als sehr erotisch. Habe diesbezüglich zwar keine besondere Vorliebe, würde eine Schwangere aber auch nicht von der Bettkante stoßen 😉

Geschrieben

Ich finde fremde schwangere Frauen unattraktiv.

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren Frau ist doch einfach mal Geil u.Antörnt ist doch schön wenn sie einen richtig schönen dicken Bauch hat so zwischen 7 u. 8 Monat muss Sie am besten sein dann hat sie auch schön Geschwollene Brüste also los schön Sex mit einer Schwangeren Frau

Geschrieben

Der Sex derzeit wird von mal zu mal geiler und intensiver. Das Gute daran ist... Noch 8 Wochen Steigerung. Einfach nur saugeil!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bück_stute_anne:

Ich war noch nie so fick geil wie jetzt in der Schwangerschaft!

Wie schön für Deinen Mann!

Geschrieben

Also ich finde das schon reizvoll....warum auch immer aber ausprobiert hab ich es leider noch nicht

Geschrieben

Meine Frau ist derzeit schwanger unser Sex ist der Hammer...solange es Frau und Kind gut geht leben wir auch unsere Vorlieben und Fantasien weiter aus. Meine Frau ist super empfindlich (vor allem die Brüste ;) ) und sie hat so gut wie immer Lust...

Geschrieben

hallo, hab leider noch nicht das vergnügen gehabt. aber der an blick einer schwangeren Frau, ist sehr erregen und ich müsste nicht überlegen, wenn sich die gelegenheit bieten würde

Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch eher total anturnend ... Ich weiß nicht warum schwangere Frauen so einen sexuellen Reiz ausstrahlen 

Geschrieben
Am Tuesday, September 13, 2016 at 06:52, schrieb Geil33607:

Es ist sehr schön mit einer schwangeren auch wenn nicht mehr alles so geht wie sonnst

Was geht nicht mehr so wie sonst

×
×
  • Neu erstellen...