Jump to content

Liebeskugeln, Erfahrungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb prombun:

 

 

Habe mich mit dem Thema Liebeskugeln noch nie beschäftigt. Nun ist das Interesse sehr geweckt. Nur Bergmanns Kommentare machen mich ganz wirr....ist er doch tatsächlich ein Mann und wie er nun die Wirkung auf die Scheide der Frau beurteilen kann ist mir ein Rätsel. Aber gut...ist er ja noch neu hier und hat ein tolles Profil (Achtung Ironie). 

Werde mich mal einlesen und wahrscheinlich klein anfangen.

 

 

Geschrieben

Das ist ein super geiles Gefühl, wenn "sie während dem sex ihre kugeln trägt"...da ist kaum noch platz in der Muschi....aber für beide sehr, sehr geil und erregent...!!! "Ein dreifaches hoch auf Kugel...."

Geschrieben

Ich fand sie mist... Ich hatte die ganze zeit das gefuehl ich muss dringend pipi.

Geschrieben

Liebeskungeln sind nicht schlecht, aber ab und zu unpraktisch für mich. Allein hab ich die nicht drin. Weil ich dann so dauergeil bin und wenn meiner nicht da ist um dem abhilfe zu schaffen ust das garni gut. Noch besser ist unser vibro ei. Wo er die fernbedienung hat...das ist für mich / uns jedes mal aufs neue extrem geil...😋

Geschrieben

also es ist sehr geil beim sex sehr schon eng dann aber auch nur beim tragen geht meine frau richtig ab

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ichbines544:

Muss Frau halt mögen

Eine bessere Zusammenfassung der Thematik hätte ich nicht schreiben können!

👍

Geschrieben

Immer sehr interessant wie viele Männer sich für Frauen halten, oder sie sind zu blöde zum Lesen denn die Frage ging an die Frauen.

Geschrieben

Täglich zwar nicht aber ich liebe diese Kugeln auch ich mache das wenn ich so super geil bin trage ich die Kugeln sogar zwei Tage lang

Geschrieben

Ich trage sie nicht täglich nur hin und wieder um das Becken zu trainiren..... gerne bei der Huasarbeit und auf dem weg zum einkaufen im Auto

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bergmann92:

Hört sich extrem geil an

Ist es auch. Da der Plug aus Edelstahl besteht und im Inneren  noch eine zweite Kugel mitschwingt. 

Geschrieben

Macht das euch Frauen auch an wenn wir Männer sowas anal benutzen? Wir haben den we-vibe den ich auch schon mal benutze...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb feuchtemaus1978:

 

Habe mich mit dem Thema Liebeskugeln noch nie beschäftigt. Nun ist das Interesse sehr geweckt. Nur Bergmanns Kommentare machen mich ganz wirr....ist er doch tatsächlich ein Mann und wie er nun die Wirkung auf die Scheide der Frau beurteilen kann ist mir ein Rätsel. Aber gut...ist er ja noch neu hier und hat ein tolles Profil (Achtung Ironie). 

Werde mich mal einlesen und wahrscheinlich klein anfangen.

 

 

versuchs mal,mit einer kugel im po einer in der muschi,und dazu noch nen geilen schwanz,super tolles geiles gefühl

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb prombun:

versuchs mal,mit einer kugel im po einer in der muschi,und dazu noch nen geilen schwanz,super tolles geiles gefühl

Wollte doch eher klein anfangen....der tipp allerdings könnte auch ein mann geschrieben haben...mit übung kann frau auch noch dazu beidhändig wichsen und blasen geht ja auch noch. Will genießen und keine olympische disziplin aufstellen😖

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb prombun:

versuchs mal,mit einer kugel im po einer in der muschi,und dazu noch nen geilen schwanz,super tolles geiles gefühl

da kennt sich jemand aus ;-)

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 15:56, schrieb feuchtemaus1978:

 

Habe mich mit dem Thema Liebeskugeln noch nie beschäftigt. Nun ist das Interesse sehr geweckt. Nur Bergmanns Kommentare machen mich ganz wirr....ist er doch tatsächlich ein Mann und wie er nun die Wirkung auf die Scheide der Frau beurteilen kann ist mir ein Rätsel. Aber gut...ist er ja noch neu hier und hat ein tolles Profil (Achtung Ironie). 

Werde mich mal einlesen und wahrscheinlich klein anfangen.

 

 

es ist mir mehrmals von frauen bestätigt worden

Geschrieben

Ja ist ein gutes Training der Beckenbodenmuskulatur.

 

Merke es wenn ich mit mehrern Männer ficke.

Wenn einer zu wild ist benuzte ich die Beckenbodenmuskulatur indem ich seinen Schwanz fest umschiesse.

Was meinst du wie schnell die Jungs dann spritzen

Geschrieben

Ich binde mir manchmal gerne noch zusätzlich ein Seil um die Taille und spanne es von hinten nach vorn, zwischen die Beine, schön stramm durch meine Spalte. So bleiben die Kugeln auch immer schön drinn ;) und es fühlt sich mit dem Seil noch geiler an.

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 17:55, schrieb mariareimund:

Ja ist ein gutes Training der Beckenbodenmuskulatur.

 

Merke es wenn ich mit mehrern Männer ficke.

Wenn einer zu wild ist benuzte ich die Beckenbodenmuskulatur indem ich seinen Schwanz fest umschiesse.

Was meinst du wie schnell die Jungs dann spritzen

du luder^^

 

zu schnell ist doch auch nix^^

Geschrieben

Sehr interessante Erfahrungsberichte.

Aber was empfinden die Frauen, die eigentlich nur bei klitoraler Stimmulation zum Orgasmus kommen? Ist mit den Kugeln auch ein vaginaler Orgasmus möglich?

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 10:48, schrieb Bergmann92:

Heike ein Schwanz und dazu die Kugel noch drin, welche vibriert ;-) Geil für alle beteiligten

ich bin etwas naiv, können die dann nicht so weit nach hinten rutschen, dass sie weg sind, selbst wenn ein Band daran ist?

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb saschax:

Sehr interessante Erfahrungsberichte.

Aber was empfinden die Frauen, die eigentlich nur bei klitoraler Stimmulation zum Orgasmus kommen? Ist mit den Kugeln auch ein vaginaler Orgasmus möglich?

Ich denke von den Kugeln alleine werden die wenigsten Frauen einen Orgasmus bekommen... Denke sie werden nur stimuliert durch die Kugeln...

Geschrieben

Und was ist mit der Kombi von Bergmann92' Kugel und Schwanz? Wobei ich die Frage von with_benefit_bs berechtigt finde und, passt das überhaupt!? 

Nun ja... wäre denn bei der Kombination ein vaginaler Orgasmus denkbar, bei Frauen die ansonsten nur durch klitorale Stimmulation zum Höhepunkt gelangend? 

×
×
  • Neu erstellen...