Jump to content

Ich kann dich riechen oder nicht?!


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Schweißgeruch geht für mich gar nicht,  "kalter" übertünchter ist noch schlimmer.  Ich finde,  heute muss kein Mensch mehr "stinken" bei der Auswahl der Deo's.  Es gibt unzählige davon,  die vor Schweißgeruch schützen,  aber deren eigener Duft ganz schnell verfliegt,  man somit nicht danach riecht,  aber eben auch nicht stinkt.  Was ich aber ganz doll abstoßend finde,  ist "Mundpups". Wenn sich jemand mit mir unterhält und mir schlägt der Atem entgegen, als hätt wer hintern Brückenpfeiler geschissen. Da kommt mir dann schon mal die Moppelkotze. :crazy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde ja, wer sich regelmäßig duscht...je nach Jahreszeit und Arbeit auch mal öfter am Tag der riecht von sich aus schon gut 😊

Geschrieben

Sympathie ist wichtig , aber wenn der Geruch nicht passt, geht auch die wieder pflöten.. Mir ist Geruch sehr wichtig, damit entscheide ich auch ob was körperlich geht oder nicht. Manche Frauen riechen so gut, das wirkt wie ein Aphrodisiakum .. Ich kann mich an meinem letzten Geruchserlebnis noch sehr gut erinnern... WOW .. Ich glaube nicht das ich vorher schon mal sowas gutes gerochen zu habe.. Yum Yum

Geschrieben

Also mir ist es sowas von wichtig ! Es ist mir schon mal passiert das ich mit einer Frau im bett war und ihr duft (geruch) dazu geführt hat das nichts passiert ist (keine erektion)! Da kann ich machen was ich will, wenn ich die person nicht riechen kann dann läuft nichts

Geschrieben

Ich kann Dir nur zustimmen.Das hat, grundsätzliche Körperpflege vorausgesetzt, eine große Bedeutung.Ich kann dich nicht riechen ,heißt du passt nicht zu mir.

Geschrieben

Riechen ,schmecken ,fühlen sind die wichtigsten dinge für geilen sex . Wenn man jemand nicht riechen kann gibt es keinen mit fallen lassen . Das beste parfüm ist die Azsstrahlung

Geschrieben

Ich kann künstliche Gerüche nur ganz schlecht ab, je aufdringlicher das Deo oder das Parfüm .. desto schlimmer für mich. Da dreht es mir den Magen um .. 

Daher liebe es es, wenn Mensch einfach so riecht wie er ist .. natürlich. Normale Körperhygiene muss dabei gar nicht erwähnt werden, diese ist selbstverständlich und stinkt ja auch nicht penetrant nach Chemie.

Geschrieben

Der Geruch ist für mich auf jeden Fall sehr wichtig. Auch gerade im Intimbereich . Wenn es da nicht klappt und ich es nicht riechen kann ... war es das .

Geschrieben

Ohja der geruch ist extrem wichtig.kann man jemanden nicht riechen,geht nix.genau so ist es mit dem geschmack,wenn man leckt.passt es nicht,wird es nicht funktionieren.

Geschrieben

Vor allem stört mich auch immer, wenn er sich nicht die Zähne geputzt oder eine Raucherfahne hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aniger6566:

Vor allem stört mich auch immer, wenn er sich nicht die Zähne geputzt oder eine Raucherfahne hat.

Ohja und eine Fahne von kippe oder sonstiges ist ein nogo.aber das ist ja dann der Geruch,den das gegenüber bringt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feuerstoß:

Sympathie ist wichtig , aber wenn der Geruch nicht passt, geht auch die wieder pflöten.. Mir ist Geruch sehr wichtig, damit entscheide ich auch ob was körperlich geht oder nicht. Manche Frauen riechen so gut, das wirkt wie ein Aphrodisiakum .. Ich kann mich an meinem letzten Geruchserlebnis noch sehr gut erinnern... WOW .. Ich glaube nicht das ich vorher schon mal sowas gutes gerochen zu habe.. Yum Yum

Da gebe ich Dir vollkommen recht ! Ich kann mit einem Mann noch so tolle,lustige oder einfühlsame Gespräche führen oder in sonstigen Belangen auf einer Wellenlänge sein...wenn der Geruch nicht passt, dann wirkt er gleich wieder weniger sympathisch...

Ich muss ihn riechen können auch ohne dass er gerade frisch geduscht hat (okay...ein paar Tage mit Vollmalochen müssen es dann auch nicht sein) Seinen reinen Körpergeruch..unverfälscht durch zuviel Duschgel oder Parfüm....wenn ich dann seinen Duft in der Nase habe und alleine davon schon erregt werde...und es sich wie ein kleines Feuerwerk in meinem Kopf anfühlt....einfach unbeschreiblich

Geschrieben

Ja das sehe ich ganz genauso...das beste aftershave Oda parfüm wirkt nicht wenn es mit dem eigengeruch nicht harmoniert!! Wenn ich das parfüm was meiner trägt bei nen anderen rieche, riecht rs total anders und ist für mich weniger bis garni anziehend. Klar auch ohne parfüm muss der geruch stimmen sonst geht bei mir nix...

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 09:42, schrieb Angielein80:

Wie wichtig ist Euch der Geruch der Person mit der ihr Euch trefft? 

Was das denn für ne Frage?

Jeder handelt nach dem Geruch .... hat nischt mit wichtig zu tun, is natürlich normal ne Wahl danach zu treffen.

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 17:59, schrieb sexy50er:

Riechen ,schmecken ,fühlen sind die wichtigsten dinge für geilen sex . Wenn man jemand nicht riechen kann gibt es keinen mit fallen lassen . Das beste parfüm ist die Azsstrahlung

Aha. Mir war nicht bewußt daß ich bisher nur schlechten Sex hatte...seltsam, ich find ihn meißt sogar extrem geil. Und dabei muß ich mich ja "nur" aufs fühlen beschränken. Na, dann hab ich mir das vielleicht nur eingebildet... *kopf-tisch*

Geschrieben

Antwort auf die Eingangsfrage: sehr wichtig, und ich meine auch den puren körpereigenen Geruch. Der ist etwas viel intimeres, persönlicheres als der "Mantel" aus Deo/Parfum. Gibt sogar einen Song darüber von Klaus Lage, ungefähr 1984, heisst "Schweissperlen".

Den Duft muss ich mögen, dann wird frischer Schweiß auf nackter Haut erotisch...vor allem wenn wir uns aneinander erhitzt haben. Und wer gut riecht, schmeckt auch gut...

Adäquate Hygiene vor der zwischenmenschlichen Begegnung (vulgo: Date) sei dabei obligat, darüber muss ich echt nicht mehr diskutieren - und hatte auch noch nie Anlaß dazu. Immer dran denken - wenn ihr euch selbst riecht, is' zu spät ;)

 

Parfum mag ich, wenn die Auswahl zur Person passt und den eigenen Körperduft im Idealfall ergänzt, mit ihm harmoniert. Das macht die Person auch deswegen interessant(er) weil sie sich über die Auswahl des Duftes Gedanken gemacht hat. Nicht jedes Parfum passt zu jedermann/-frau.

Ich mag Parfum vor allem dann gern, wenn es so dezent dosiert ist dass ich es erst wahrnehme wenn ich wirklich nahe komme. Das zieht mich an - die Wolke mit 10m Radius hält mich dagegen auf Abstand. Rauchen ist in öffentlichen Gebäuden untersagt, aber Parfumwolken die den Personeninhalt eines gutgefüllten großen Kaufhausaufzuges betäuben können, verbietet kein Gesetz... Und das mit diesen Emissionsrechten betraf ja nur CO2 ;)

Und ich finde es keineswegs zu verfänglich oder etwa freakig, jemandem ein Kompliment dafür zu machen daß man ihn/sie gern riechen mag.

 

×
×
  • Neu erstellen...