Jump to content

Ist Sex ohne gegenseitige Symphatie mittlerweile Mode?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann reihe ich mich bei altmodisch mit ein. Ohne vernünftige Konversation,Chemie,Sympathie und Humor läuft bei mir gar nichts!!! Nicht mal ne Affäre kommt in Frage geschweige denn ein beabsichtigter ONS. Wer plump schreibt,wie “wollen wir ficken“ “gefällt dir 20/5“ kommt ein gepfefferten Spruch und wird ignoriert.

bearbeitet von Angielein80
Geschrieben

danke! immerhin sehe ich auch aufgrund der "gefällt mir" bewertungen und der resonanzen, dass ich mit dieser ansicht nicht alleine stehe. ich bin ein mensch, dem vertrauen und symphatie vor dem sex wichtig ist und möchte keine nummer sein, die schon am nächsten tag gegen eine neue willige nummer eingetauscht wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe dich nicht du bist vergeben! Sei doch froh das sie ficken wollen! Bist der erste der sich darüber beschwert sonst heulen immer die Männer keine Frau will ficken hier! Am besten tauscht euch untereinander mal aus. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Quichotte43:

hmmm...danke, dass man mich daran erinnert, dass ich vergeben bin (nicht verheiratet). aber ich bin ja auch nicht hier, um mich entweder über meine beziehung in der öffentlichkeit zu unterhalten, oder über private probleme zu "weinen", wie es hier jemand so blumig geschildert hat.

ich stelle in meiner umgebung eben fest, dass es oft frauen zu geben scheint, die wohl wenig interessiert an einer längeren, vielleicht sogar freundschaftlichen affäre haben. und ja, es gibt hier auch gebundene frauen, genauso, wie es eben auch gebundene männer gibt.

sofern ich mal einer frau schreiben konnte, die mich von ihrem profil her ansprach, und von deren filter ich nicht ausgeschlossen wurde, kam nichtmal eine unverfängliche unterhaltung zustande...oder frau gab sich so wortkarg, dass MIR die lust auf weitere langweilige dialoge mit ihr vergangen sind...

das ist müßig und vermittelt nicht gerade den eindruck, wirklich individuelles interesse an einer person zu haben, mit der man sich vielleicht auf intimitäten einlassen möchte. und um für eine frau nur eine beliebige nummer zu sein, bin ich mir zu schade. denn für mich ist nicht nur symphatie, sondern eben auch vertrauen sehr wichtig...

Du schaufelst dir dein Bubigrab immer tiefer...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

da muss ich mich dann aber wundern das du noch hier bist ..mit deiner suche nach ONS....

Da hätte ich mir doch dann schon schnell einen neuen Wirkungskreis gesucht ..wenn die Weiber hier so zum abkotzen sind..

findest nicht auch??

Das sind mir dann so die richtigen Schnacker.................!!

Platz für Frischfleisch!!

ich bin harmoniebedürftig und möchte weder dir noch anderen frauen hier unnötig nahe treten. daher werde ich das jetzt nicht weiter mit dir debattieren. aber ein kleiner tipp: mir ist heute noch keine 5%erin über den weg gelaufen. du verstehst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb M84130:

Du schaufelst dir dein Bubigrab immer tiefer...

...

bearbeitet von AchGuggeMol
unnötige reaktion auf 95
Geschrieben

Ich find des gut-egal,ob du vergeben bist oder net.. Und der Rest kann sich ruhig zum tollen spontanen anonymen Fick treffen.. Jedem das Seine.

Geschrieben

Ich bin auch etwas anders gestrickt, weil ich eher anspruchsvoll bin..ich muss jmd. Schon etwas riechen können u er sollte mir sympathisch sein. 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb M84130:

Du schaufelst dir dein Bubigrab immer tiefer...

Du wirkst ja so souverän erwachsen in deiner Unbekümmertheit...

Geschrieben

Kann es sein, also nur mal so ganz theoretisch, dass es genügen mag sich den Kerl nicht ans Bein zu binden, wenn Frau doch nur ganz einfach und genüsslich ficken möchte? Ich kaufe doch auch keine ganze Kuh, nur weil ich ein Stückchen Lende möchte... (Verzeihende Grüße an alle Veganer/innen...)

Geschrieben

Ich lege großen Wert auf flirten und nettes schreiben. Und ohne sympathie geht gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

 denn für mich ist nicht nur symphatie, sondern eben auch vertrauen sehr wichtig...

du sprichst von vertrauen. bist aber vergeben. finde den fehler! :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele mit offenen Karten? Ist das der Fehler?

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du sprichst von vertrauen. bist aber vergeben. finde den fehler! :flushed:

Treffer, ... versenkt.

Vielleicht soll das ja bedeuten: Mir ist es wichtig, dass ich dir meine Sympathie anvertraue.

Das sind so Aussagen von Leuten, die mich an Veganer erinnern, die beim Italiener an der Ecke eine vegetarische Hackfleischpizza bestellen um politisch korrekt bei den Nachbarn anzukommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quichotte43:

Ich spiele mit offenen Karten? Ist das der Fehler?

Der Fehler ist der, daß Du noch nicht klar Stellung bezogen hast: Gehst Du fremd oder lebt Ihr in einer offenen Beziehung?

Diese Heimlichkeit wirkt sehr...befremdlich auf die Mitmenschen. Besonders, wenn Du dann von Vertrauen sprechen möchtest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Der Fehler ist der, daß Du noch nicht klar Stellung bezogen hast: Gehst Du fremd oder lebt Ihr in einer offenen Beziehung?

Diese Heimlichkeit wirkt sehr...befremdlich auf die Mitmenschen. Besonders, wenn Du dann von Vertrauen sprechen möchtest.

du solltest den doch nicht suchen!!! jetzt kannste den auch behalten :handcuffs:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

du solltest den doch nicht suchen!!! jetzt kannste den auch behalten :handcuffs:

Pssst, vielleicht sieht er ihn trotzdem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lusttropfen72:

Da kommt wieder die Ehrlichkeit ins Spiel, die ich jedem anrate, egal, was viele Frauen hier treiben bzw. angeben. Denn fangen wir nicht alle mit einem ONS an? Ob es was regelmäßiges oder sogar mehr wird, entscheidet doch eben gerade dieses erste mal.

 

Nö... man beginnt miteinander zu kommunizieren. Und der Typ, der denkt, dass er mal eben zum Stößchen kommt, irrt. Warum soll ich mich, wie du es nennst abficken lassen, wenn der Sex doch eben erst durch Vertrauen und Sympathie besser wird. Warum soll ich mich mit dem ersten meist nicht so prickelnden Sex zufrieden geben, wenn der doch eigentlich mit jedem Mal besser wird?

vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Auf welchen Frauenprofilen treibst du dich denn rum? :o

offenbar auf den falschen. Bin da wohl auch zu altmodisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehlerteufel
Geschrieben

Echt jetzt? Bin ich aber nun baff. Klar hab ich auch Nachrichten, wo nicht gleich im zweiten Satz was von Treffen und ficken die Rede ist, aber hab auch einige "normale". Ich denke einfach........ wie es in den Wald schallt, schallt es zurück. Deine Erfahrungen mit den Damen sind das genaue Gegenteil von dem, was ich kenne. Und ich könnte NIE NIEMALS mit jemandem ins Bett steigen wo nicht mal Symphatie dabei ist. Das ginge auch gar nicht. Gelinde gesagt bleibe ich dann trocken. Oder...... wenn ich ein Kerl wäre..... bekäm ich keinen hoch!

Geschrieben

Sex ohne gegenseitige Symphatie mittlerweile Mode

hat mit Mode nichts zu tun und mitlerweile auch nichts

Gab es schon in den Sechziger, vielleicht auch schon früher

Geschrieben

Ohne Sympatie geht bei mir gar nichts. Allerdings habe ich hier festgestellt, dass immer mehr Männer kaum Wert auf Sympathie legen....wenn ich so die Texte lese, naja. Bei Treffen durfte ich das auch bereits mehrfach feststellen. Da will ich lieber keinen Sex und empfehle den Herren in einen Club zu gehen.  

×
  • Neu erstellen...