Jump to content

Ist Sex ohne gegenseitige Symphatie mittlerweile Mode?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

könnten wir frauen mal andersherum drehen , denn wir werden ständig von jenen angeschrieben die genauso agieren und reagieren - siehe schnell und unverfänglich ;) 

es gibt auf beiden solche und solche 

Da gebe ich Dir recht, aber jemanden, der sich offensichtlich Mühe gibt und eine profilbezogene Mail schreibt einfach ohne Antwort abzubügeln, ist keine Art. Geradewenn man sich darüber beschwert, dass die Typen meist mit Standardmails um die Ecke kommen. Das beziehe ich natürlich nicht auf Dich, nur auf Deine Aussage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine ahnung was für Profile du hier durcklickst... Die meisten die ich finde sehen das anders.

Geschrieben

Naja, vielleicht sind das keine Frauen, sondern die oft erwähnten Fakes. Die wollen vielleicht auf diese Art und Weise endlich an ihren CS kommen.

Geschrieben

kannst alle vergessen hier ;) nur Gehirnakrobaten oder Professionelle hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chucky280578:

kannst alle vergessen hier ;) nur Gehirnakrobaten oder Professionelle hier

Vielleicht etwas überspitzt, aber im Grunde leider zutreffend.

Geschrieben

Äähhmmm 90% der Frauen sind hier genau so eingestellt?

Geschrieben

Deine Suche zielt genau in die Richtung dass du Sex willst und da du verheiratet bist wird ja auch wohl nicht mehr passieren

Geschrieben

unter 100 frauenprofilen triggern vielleicht fünf überhaupt den reiz eine individuelle mail zu schreiben. von diesen fünf sind dann wiederum zwei genauso überkandidelt und unreflektiert wie 80% der restlichen 95% und speisen dich im besten falls mit 'nein, danke." ab. von den verbleibenden drei langweilen dich zwei zu tode und die eine, die übrig bleibt, loggt sich nicht mehr ein. chucky hat schon recht mit seinem fazit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb AchGuggeMol:

unter 100 frauenprofilen triggern vielleicht fünf überhaupt den reiz eine individuelle mail zu schreiben. von diesen fünf sind dann wiederum zwei genauso überkandidelt und unreflektiert wie 80% der restlichen 95% und speisen dich im besten falls mit 'nein, danke." ab. von den verbleibenden drei langweilen dich zwei zu tode und die eine, die übrig bleibt, loggt sich nicht mehr ein. chucky hat schon recht mit seinem fazit.

da muss ich mich dann aber wundern das du noch hier bist ..mit deiner suche nach ONS....

Da hätte ich mir doch dann schon schnell einen neuen Wirkungskreis gesucht ..wenn die Weiber hier so zum abkotzen sind..

findest nicht auch??

Das sind mir dann so die richtigen Schnacker.................!!

Platz für Frischfleisch!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Quichotte43:

Wenn ich mich hier durch Profile klicke, stelle ich immer wieder fest, dass gar keine langfristigen Sexpartner von Frau gesucht werden!?

Auch nette Unterhaltungen, die harmlos und unbefangen beginnen, werden wohl gleich in die Tonne getreten, weil man nicht gleich im ersten Satz vom Ficken redet und seine Fantasien eröffnet? Legt man keinen Wert mehr auf einen angenehmen Flirt und das gegenseitige Kennenlernen? Muss denn alles schnell gehen und unverfänglich sein?

Also ich möchte das nicht...ich bin altmodisch und möchte noch Sex mit einer Dame haben, die mir symphatisch ist und mir auf Augenhöhe begegnen kann.

ich frage mich grade, wie du als verheirateter die zeit aufbringen willst, sympathie auf augenhöhe herzustellen? meiner auffassung nach, hat man doch in der guten, alten, altmodischen zeit an seiner ehe gearbeitet und nicht nach ausweichmöglichkeiten gesucht.

auch ist nicht richtig, das frauen keine langfristigen sexpartner suchen. richtig ist, das viele frauen eher keine vergebenen sexpartner suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

da muss ich mich dann aber wundern das du noch hier bist ..mit deiner suche nach ONS....

Da hätte ich mir doch dann schon schnell einen neuen Wirkungskreis gesucht ..wenn die Weiber hier so zum abkotzen sind..

findest nicht auch??

Das sind mir dann so die richtigen Schnacker.................!!

Platz für Frischfleisch!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Kleiner Ratschlag von mir.."nimm das ganze hier nicht so "todernst"..Du kannst es hier nicht jedem rechtmachen. Viele wollen das auch gar nicht. Viele suchen einfach nur den Flirt hier...Flirte doch erstmal ein wenig mit...Vielleicht ergibt sich dann ja was...(Ausnahmen bestätigen die Regel...!!!)." Lg Runshag

Geschrieben

Der Eindruck täuscht, es geht schon noch um Sympathie. Im Übrigen fürchten die meisten Frauen den ONS mehr,  als der Teufel das Weihwasser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spitzbube46:

Der Eindruck täuscht, es geht schon noch um Sympathie. Im Übrigen fürchten die meisten Frauen den ONS mehr,  als der Teufel das Weihwasser.

da hast du recht. für solche fälle hat frau nen vibrator.  :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spitzbube46:

Im Übrigen fürchten die meisten Frauen den ONS mehr,  als der Teufel das Weihwasser.

Wie wahr wie wahr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da hast du recht. für solche fälle hat frau nen vibrator.  :flushed:

Das spricht ganz klar gegen Deine ONS! Kategorisch keine ONS zu mögen ist das Eine, aber pauschales bashing finde ich nicht angemessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt wieder die Ehrlichkeit ins Spiel, die ich jedem anrate, egal, was viele Frauen hier treiben bzw. angeben. Denn fangen wir nicht alle mit einem ONS an? Ob es was regelmäßiges oder sogar mehr wird, entscheidet doch eben gerade dieses erste mal.

Anschreiben, treffen, ficken... klappt sicherlich manchmal. Aber die Regel ist das sicher nicht. Mein Fall nebenbei gesagt ist das auch nicht. Das kann nur reines abficken sein und wer steht denn darauf? Frau sicher nicht, denn da kommt sie zu 99% zu kurz.

Liebe Damen, wenn man keine ONS will, sollte man vieleicht Kommunikation im Vorfeld zulassen. Und Jungs, gebt einfach Affäre an, es wird keiner mehr Sex einklagen, wenn ihr nach der ersten Nacht weg seid.  ;) Just my 2 Cent

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lusttropfen72:

Das spricht ganz klar gegen Deine ONS! Kategorisch keine ONS zu mögen ist das Eine, aber pauschales bashing finde ich nicht angemessen.

gegen was spricht das???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

gegen was spricht das???

Wenn Dein Vibrator nen ONS ersetzt, spricht das gegen Deine ONS.. oder aber für Deinen Vibrator.. muss ein geiles Teil sein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lusttropfen72:

Wenn Dein Vibrator nen ONS ersetzt, spricht das gegen Deine ONS.. oder aber für Deinen Vibrator.. muss ein geiles Teil sein. ;)

gegen meine ons??? ich habe keine ons. :flushed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

gegen meine ons??? ich habe keine ons. :flushed:

Ja aber woher weißt Du dann, dass Dein Vibrator den ersetzen kann?

Wenn es danach ginge, bräuchte ich keine Affäre, denn ich habe zwei gesunde Hände. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lusttropfen72:

Ja aber woher weißt Du dann, dass Dein Vibrator den ersetzen kann?

Wenn es danach ginge, bräuchte ich keine Affäre, denn ich habe zwei gesunde Hände. 😉

weil ich schon welche HATTE. jetzt habe ich keine mehr. schon lange nicht mehr.

folgendes hab ich grad in einem anderen fred geschrieben...

"ons sind für männer der ideale druckabbau und für die meisten frauen so ein selbstbestätigungsding, wo der sex meist echt unterirdisch ist.  da ich eher der mensch bin, der auf ganzheitliche befriedigung steht, gibt es diese option nicht in meinem leben.

merkste was te?? wir frauen sind dann doch etwas komplexer gestrickt. naja, wir haben ja auch die titten... wir dürfen das ;)"

klar muß man das erstmal erlebt haben um sich ein urteil bilden zu können. ich hoffe, dir damit deine frage beantworten zu können. aber da das hier nicht das thema ist, möchte ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.

 

Geschrieben

Also wenn mich jmd im zweiten Satz fragt... Ficken?? Der wird blockiert. Ohne Sympathie, Kennenlernen, ein neutrales Date ohne gar nix.... geht bei mir nicht

Geschrieben

hmmm...danke, dass man mich daran erinnert, dass ich vergeben bin (nicht verheiratet). aber ich bin ja auch nicht hier, um mich entweder über meine beziehung in der öffentlichkeit zu unterhalten, oder über private probleme zu "weinen", wie es hier jemand so blumig geschildert hat.

ich stelle in meiner umgebung eben fest, dass es oft frauen zu geben scheint, die wohl wenig interessiert an einer längeren, vielleicht sogar freundschaftlichen affäre haben. und ja, es gibt hier auch gebundene frauen, genauso, wie es eben auch gebundene männer gibt.

sofern ich mal einer frau schreiben konnte, die mich von ihrem profil her ansprach, und von deren filter ich nicht ausgeschlossen wurde, kam nichtmal eine unverfängliche unterhaltung zustande...oder frau gab sich so wortkarg, dass MIR die lust auf weitere langweilige dialoge mit ihr vergangen sind...

das ist müßig und vermittelt nicht gerade den eindruck, wirklich individuelles interesse an einer person zu haben, mit der man sich vielleicht auf intimitäten einlassen möchte. und um für eine frau nur eine beliebige nummer zu sein, bin ich mir zu schade. denn für mich ist nicht nur symphatie, sondern eben auch vertrauen sehr wichtig...

×
  • Neu erstellen...