Jump to content

Tease & Denial Spiele


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Was es nicht alles für Ausdrücke gibt.😆 Was verstehst du denn unter Orgasmuskontrolle? Dass man nur kommen darf, wenn der andere sagt "jetzt darfst du"? Oder geht es da eher ums rauszögern und immer kurz vorher aufhören?

So in etwa - in meinem Fall (m dev) würde die Frau den Orgasmus des Mannes kontrollieren. D.h. Du würdest einige Tage mich zwar reizen, aber mir den Orgasmus verweigern, um in einer finalen Session nach langem immer wieder rauszögern und vorher aufhören mich letztendlich zu erlösen. Das Ergebnis ist ein wesentlich intensiverer Orgasmus, was wiederum Motivation für eine Wiederholung ist. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anna_Logisch:

Für mioch sind tease & denial und Orgasmuskontrolle zwei paar Schuhe. denn Orgassmuskontrolle kann auich mit Keuchhaltung einher´gehen, was beim ersten nicht so ist. Und ja, ich praktiziere beides mit wachsender Begeisterung.

Das sehe ich nicht ganz so....T&D kann ja auch mit einem Denial enden und zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. T&D kann somit Teil der Orgasmuskontrolle sein. 

Sehr erfreulich, dass Du es betreibst - die glücklichen Männer! 😉

bearbeitet von Travoltaxxx
etwas vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich könnte das wohl eher nicht, den orgasmus abbrechen. ich glaub, ich hätte dann auch echt miese laune.  :persevere:

Könnte sein, aber Du könntest ja auch die Person sein, die seinen Orgasmus kontrolliert. Was dir Spaß machen könnte und ggf. für Dich zu zusätzlichen Orgasmen führt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Travoltaxxx:

Könnte sein, aber Du könntest ja auch die Person sein, die seinen Orgasmus kontrolliert. Was dir Spaß machen könnte und ggf. für Dich zu zusätzlichen Orgasmen führt. 😉

das reizt mich eher gar nicht. ich kann mit devoten männern nichts anfangen. interessanter für mich wäre, mal jmd zu treffen, der mit mir umgehen und auch mal ordentlich zupacken kann. traut sich nur keiner ;)

zu dem eigentlichen thema kann ich auch ehrlich gesagt nichts beitragen. ich hab damit keine erfahrungen und kanns mir auch nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Das sehe ich nicht ganz so....T&D kann ja auch mit einem Denial enden und zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. T&D kann somit Teil der Orgasmuskontrolle sein. 

Sehr erfreulich, dass Du es betreibst - die glücklichen Männer! 😉

Einigen wir uns, dass die Grenzen fließend sind  :$

Geschrieben

I'm Prinzip mache ich das seit längerem mit meinem Sub. Keusch wird er eh gehalten. Und kommen darf er nicht egal was ich mache. Es gibt einige Möglichkeiten ihn wieder auf den Teppich zu holen. Und er freut sich dran.

Geschrieben

Poa.. gut, dass du es noch in Klammern ausformuliert hast. Sonst hätte ich das jetzt googlen müssen 😂😂

Geschrieben

ich wünsche mir den Typ, der mich soweit bringt, bisher muss icv mich immer selber kontrollieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Böörda....du lernst es....alSub..nimmst du dich ganz zurück.....

Mein Orgasmus...gaaanz unwichtig!

Die Welle kommt....du fühlst es ja.....und du musst es vorher schon mitteilen.

und hinzu kommt mein Dom konnte in mir lesen wie in einen Buch.

Die Atmung verändert sich...die Bewegungen und dann wird abgebrochen fertig!

So war das....

 

Das heißt, er konnte kommen wann er wollte, sich an dir befriedigen wie er wollte, ohne darauf zu achten was du möchtest und dir hat das gefallen?

bearbeitet von Sahneschnittsche
Geschrieben

In dieser Konstellation Dom / Sub Gefälle nicht ungewöhnliches!

Ja es hat mir sehr gefallen..mich auszuliefern!

Meine Bedürfnisse waren hier nicht gefragt.

Das Kommen der Höhepunkt war für mich nicht wichtig...

Demut anzunehmen ..und zu gefallen zu dienen ..stehen als Sub immer im Vordergrund!

Jeder Dom praktiziert das zwar anderes

vor 8 Minuten, schrieb Sahneschnittsche:

 

Das heißt, er konnte kommen wann er wollte, sich an dir befriedigen wie er wollte, ohne darauf zu achten was du möchtest und dir hat das gefallen?

 

aber Orgasmus Kontrolle überhaupt nichts ungewöhnliches in diesen Kreisen!

 

Geschrieben

Das kann ich nicht verstehen. Also das pronzip schon, aber nicht, dass jemand bewusst sich so wertlos macht und während der starke part befriedigt ist, untervögelt zu sein. 

Geschrieben

ich glaube, das das eine ganz besondere verbindung ist, die man nicht nachvollziehen kann, wenn man das nicht lebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war nicht wertlos...

ist auch für einen Ausstehenden schwer zu verstehen

aber das ist eben das Spiel um Macht und Devotion....

Ich habe gedient mit all meiner Demut..und ich war dankbar das er sich meiner angenommen hat!

Es war für mich selbstverständlich nicht zu kommen....

Ich habe wie kann ich das  erklären..meine Energie und meinem Orgasmus aus anderen Dingen gezogen!

Wenn ich neben ihn sass auf der Erde und er mich über mein Haar streichelte voller Zufriedenheit

Wenn er mich auf einmal ganz zärtlich fütterte 

Wenn er mich anlächelte ..und nickte ....

das waren Höhepunkte für mich!

all das wickelte mich ein....in Wärme Vertrauen Liebe!

Körperliche Begierde....steht und stand ganz hinten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich war nicht wertlos...

ist auch für einen Ausstehenden schwer zu verstehen

aber das ist eben das Spiel um Macht und Devotion....

Ich habe gedient mit all meiner Demut..und ich war dankbar das er sich meiner angenommen hat!

Es war für mich selbstverständlich nicht zu kommen....

Ich habe wie kann ich das  erklären..meine Energie und meinem Orgasmus aus anderen Dingen gezogen!

Wenn ich neben ihn sass auf der Erde und er mich über mein Haar streichelte voller Zufriedenheit

Wenn er mich auf einmal ganz zärtlich fütterte 

Wenn er mich anlächelte ..und nickte ....

das waren Höhepunkte für mich!

all das wickelte mich ein....in Wärme vertrauen Liebe!

das hast du echt schön erklärt :x

Geschrieben

Hach Miss Serious, irgendwie finde ich mich in deinen Worten sehr gut wieder. Allerdings war der Orgasmus für mich trotzdem immer wichtig. Zwar nicht häufig, aber wenn - dann doch eine wahnsinnig tolle Belohnung. 

Natürlich gibt es Subbie Bestätigung und Glücksgefühle, wenn Domse glücklich ist, jedoch ist - zumindest für mich - die Aussicht auf einen Orgasmus immer eine starke Triebfeder gewesen, meiner Domse ein besonders guter Sub zu sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich könnte das wohl eher nicht, den orgasmus abbrechen. ich glaub, ich hätte dann auch echt miese laune.  :persevere:

Das wäre bei mir dann auch der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Travoltaxxx:

So in etwa - in meinem Fall (m dev) würde die Frau den Orgasmus des Mannes kontrollieren. D.h. Du würdest einige Tage mich zwar reizen, aber mir den Orgasmus verweigern, um in einer finalen Session nach langem immer wieder rauszögern und vorher aufhören mich letztendlich zu erlösen. Das Ergebnis ist ein wesentlich intensiverer Orgasmus, was wiederum Motivation für eine Wiederholung ist. ;) 

Generell finde ich es schon reizvoll, wenn mit der Lust des anderen oder gegenseitig auch mal gespielt wird. Auch wenn er immer wieder kurz vorher aufhört, um die Lust immer mehr zu steigern und um dann mit einem sehr intensiven Orgasmus abzuschließen. Das finde ich reizvoll und ich mag dominante Männer, obwohl ich bestimmt nicht devot bin. Ich würde mich bei so einem Spiel auch nicht gedemütigt fühlen und mein Orgasmus zum Schluss wäre mir ebenfalls wichtig. Über mehrere Tage kann ich mir so ein Spiel nicht vorstellen. Ich möchte auch keinen devoten Mann. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, den Mann auch umgekehrt immer wieder zu reizen um kurz davor wieder ein paar Gänge zurückzuschalten. Aber auch da nicht um ihn zu demütigen sondern um das Spiel mit der Lust auszureizen und um die Lust noch mehr zu steigern.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die es nicht gemocht hat, wenn man beim Fingern ihre Erregungskurve etwas, sagen wir, dramaturgisch ausgestaltet. Das ist dann aber natürlich noch kein dominantes, explizit ausgesprochenes: "Du darfst nicht kommen und ich werde Dich damit quälen", sondern einfach bemerken, was ihr besonders gefällt und dann ganz subtil mal etwas mehr und mal etwas weniger davon geben; öfter zwischen sanft und heftig wechseln und möglichst eben nicht immer wieder erst eine Milisekunde vor dem Höhepunkt aufzuhören.
Dass diese letztere Variante nicht für jede etwa ist, ist natürlich klar. Da muss Frau auf das Machtgefälle stehen. Dann finde ich es allerdings auch sehr reizvoll (übrigens gelegentlich auch mal umgekehrt).
Aber in der sanften Form kann ich mir gar nicht vorstellen, wie Sex anders sein soll. Gibt es echt Leute, die geradewegs nur darauf hinarbeiten, wie es jetzt möglichst zielstrebig zum Orgasmus geht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, dass ich an Orgasmuskontrolle oder Orgasmusfolter nichts Ungewöhnliches sehe. Sowohl das Verbot zum Orgasmus zu kommen, als auch das Aufhören kurz vor dem Orgasmus ist eigentlich etwas relativ Normales, wobei ich Letzteres wesentlich interessanter finde, da man sehr schnell an einen Punkt kommt, wo sich das Gehirn völlig abschaltet und man nur noch aus Trieb gesteht. Die dritte Spielart in diesem Bereich, zuviel Orgasmen zu bekommen bis man nur noch überreizt ist, wird von den Paaren mit denen wir spielen sehr häufig praktiziert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wild Kommata im Text verteilt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heitsar:

... Die dritte Spielart in diesem Bereich, zuviel Orgasmen zu bekommen ....

Das ist die Variante, die ich bevorzuge: Gut gefesselt zum Orgasmus gebracht zu werden und dann setzt die Partnerin die Stimulation immer weiter fort, auch wenn Mann bereits alles rausgespritzt hat. Da wird das Verlangen, zum Orgasmus zu kommen, zu einen Flehen, dass die Partnerin doch bitte aufhören möge. Da kann Mann auch problemlos mehrmals kommen.;)

Geschrieben

Ich bin zuletzt Anfang 2015 gekommen. Meine Freundin hält mich aber mit ganz viel tease&denial gut bei Laune, damit ich immer schön geil bleibe ;) Ich liebe das Spiel mit der Orgasmus Kontrolle und man ist wie in einem andauernden Rausch an Lust. Es ist so, als wäre man selbst nach einem Jahr noch genau so geil wie beim ersten SEx den manz usammen hatte :) und tatsächlich ist es ja noch die selbe Geilheit, da sie nie abgebaut wurde, nur mehr und mehr gefüttert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

....es gibt so viele wunderbare Spiele! :P Würdet Ihr diese Spiele auch mögen (egal in welcher Rolle)?

So etwas muss für mich gar nicht unbedingt in die BDSM-Richtung gehen (kann aber :P). Das kann ja auch alles sehr zärtlich sein, der "kontrollierende" Part muss nur Spaß daran haben, dem Anderen den Weg zu einem sehr intensiven Orgasmus zu bereiten, weil das kommt dabei oft raus.

***

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Forensprache deutsch
  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe dieses Spiel, und am Ende gehe ich dann womöglich "leer" bzw bleibe..voll;-)

Leider gibt es offenbar nicht so viele Frauen mit dieser Leidenschaft:-(

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 02:00, schrieb Creature001:

"Du darfst nicht kommen und ich werde Dich damit quälen",

lässt sich aber gut einsetzen

19/30

×
×
  • Neu erstellen...