Jump to content

Deepthroat - Kann man es lernen?


Error83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen hab da mal eine Frage. Könnt ihr tiefes blasen üben oder ist es mehr wie ein Talent? Wenn es zu lernen ist wie? Habe eine Freundschaft plus nur leider kann Sie das nicht, versucht es aber immer mal wieder um mich heiß zu machen. LG

Geschrieben

Ja da hilft nur üben üben üben. Es kommt immer darauf an was sich der mann Wünscht und wie stark der würgreflex ausgeprägt sind. Lg

Geschrieben

ja kann man üben. am besten mal mit einem "Wienerwürstchen" beginnen. Zunge raus ist wichtig!

Geschrieben

Den Würgreflex kann man sich am besten mit viel üben abtrainieren ...die Idee mit dem Würstchen ist nicht schlecht.....Geduld mitbringen....dauert a weng ;)

Geschrieben

Zunge raus und wenn der Würgereflex eintritt, schlucken! Ich habe aber auch Tage da geht's irgendwie nicht 😂 Da bin ich so empfindlich...

Geschrieben

Ist einfach wirklich Übung. ....und es kommt darauf an in welchem Winkel der Schwanz im Rachen ist. ...da zählen mm. Auch kommt es bei mir auf die Länge des guten Stücks an......definitiven Vorteil haben diesmal die Männer mit etwas kleinerem Schwanz. ......da funktioniert es wunderbar. ....ist doch auch mal gerecht. ...

Geschrieben

Das kann " erlernt " werden... Eben wie gesagt bereits Zunge und manchmal hilft tiefes einsaugen ....es ist ein reflex des Körpers also dabei Ablenkung zB. Dadurch das du sie so scharf machst das sie einfach nurnoch über gierig wird.... Und das was sie fühlt umsetzt

Geschrieben

Sowas kann ma tranieren u nein dafür gibt es keine kurse geht ganz einfach immer den gaumen reizen u irgendwann ist er es gewohnt u bekommt kein würgereiz mehr

Geschrieben

VHS ??? Toll da stelle ich mich dann gern als Übungsobjekt bereit...smile Im Ernst, ich denke mal "Übung" und Einfühlungsvermögen des Herren macht die Meisterin!

Geschrieben

Na ja...beim ganz normalen Durchschnittsmann kommt frau ja nur selten in die Verlegenheit, dabei wirklich würgen zu müssen...viele kitzeln ja noch nicht mal am Zäpfchen, lach.

Bei gut gebauten Männern ist das bei mir auch abhängig von der Tagesform. Oft hatte ich aber weniger ein Problem mit der Länge - gerade bei sehr dicken Eicheln ist der Durchmesser das Problem.

Ich persönlich schaffe das dann besonders gut, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Kopf über der Bettkante nach unten hängt.

Geschrieben

Hay, guter Tipp! Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Margitta_Momy:

VHS ??? Toll da stelle ich mich dann gern als Übungsobjekt bereit...smile Im Ernst, ich denke mal "Übung" und Einfühlungsvermögen des Herren macht die Meisterin!

Übung'sobjekt klingt toll😱😱😱

 

Geschrieben

Bei mir hat es leider noch keine ganz gwwchafft Würde es aber sehr gerne mal erleben also fals eine SIE der herrausvorderung stellen möchte dann kann sie sich gerne melden Bin auch spontan und mobil 😉

Geschrieben

Man kann es üben ... Das auch der würg Reflex nachlässt .... Denn das ist ja meistens das Hauptproblem 😁

Geschrieben

Ja aber bei echten 18x5cm haben die meisten leider Probleme 😑

Geschrieben

Ich hatte mal eine vom Zirkus, die konnte ein ganzes Schwert verschlucken. ...glaub nicht, dass das nur Talent war.

Geschrieben

Reine Übungssache

Aber ich halte es mit dem Spruch der eher den Männern vorbehalten ist

" Mach es nicht zu gut ,sonst musst du es immer machen!" :cat:

Geschrieben

ich glaube ja an vieles....aber sicherlich nicht daran, das man sich einen Würgereflex abtrainieren kann....

Geschrieben

aaaaah wenn ich das schon lese mit dem würgen dann vergeht mir alles :smiley::smiley:....das der zippel auch immer so empfindlich sein muss...deshalb will ich das erst gar nicht mit dem schniepie bis zum anschlag versuchen..*feix*:smiley::smiley:

Geschrieben

Also ich hatte am Anfang damit auch zutun weil der würgereflex kam aber mittlerweile geht das eigentlich.. ich würde dem zustimmen das es eine Übungs sache ist..

×
×
  • Neu erstellen...