Jump to content

Prostata Massage/Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollt mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit Prostata Massagen hat, welche Technik oder Hilfsmittel besonders den Orgasmus verbessert/beschleunigt.

Ich bin da nämlich noch am probieren und hab noch nich so recht was gefunden was mir wirklich was bringt.

Geschrieben

Technik? Hilfsmittel? … Weiblicher Mittelfinger. Was sonst? Im Übrigen: auf den einschlägigen Film-Plattformen gibt´s visuelle Anleitungen.

Geschrieben

Am besten ist eine Partnerin oder ein Partner, die/der ganz langsam und gefühlvoll rektal deine Prostata massiert.

Am effektivsten klappt es mit einem oder zwei eingeführten Fingern, wobei dann an der richtigen Stelle, einfach ausprobieren, nur leicht die Fingerspitzen bewegt werden.

Das Gefühl dieses Orgasmus ist einfach unbeschreiblich und kann durchaus mehr als eine Minute anhalten. ;)

Geschrieben

Es ist in det tat zu empfehlen es von jemandem anderen machen zu lassen weil das gefuehl dann ein ganz anderes ist...

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir auch etwas kompliziert vorstelle als Mann die eigene Prostata zu massieren. Ich denke auch, dass es vom Erlebnis und vom Gefühl her schöner ist, wenn eine Frau den Part übernimmt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zenem:

Ich wollt mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit Prostata Massagen hat, welche Technik oder Hilfsmittel besonders den Orgasmus verbessert/beschleunigt.

Ich bin da nämlich noch am probieren und hab noch nich so recht was gefunden was mir wirklich was bringt.

also bei meinem Freund ist es der Finger im Po oder ein kleiner Vibrator

 

Geschrieben

Stimmt, mit einem kleinen Vibrator funktioniert es auch sehr gut ...... lächel

Geschrieben

Ich hatte eher das Gefühl der Finger ist zu kurz...vielleicht muss man bzw. ja garnicht so weit rein... Ich glaube, ich schau mal nach so einer visuellen Anleitung ;)

Geschrieben

Da ich noch neu auf diesen Gebiet bin, möchte ich sehr gerne dieses Gefühl erleben. Es soll großartig sein, dieses Gefühl. Wer hilft mir dabei?

Geschrieben

Am geilsten sind gefühlsechte Dildos oder Umnschnalldildos ,Kann man auch gut zustossen. Finger sind meist zu kurz. dafür ;-)

Geschrieben

glaube wenn ich mit meinem DIY plug beim wichsen vor und zurück wippe wird das + wichsen schon echt gut, muss mich nur dran gewöhnen länger mal was im Po zu haben.

Zur Länge bin ich auch verwundert, habe sehr das Gefühl die Prostata schon mit dem Daumen zu erreichen, welcher bei voller Länge aber gerade mal 7cm lang ist...max 5cm bin ich realistisch drin, könnt schon stimmen?..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popp24844:

Am geilsten sind gefühlsechte Dildos oder Umnschnalldildos ,Kann man auch gut zustossen. Finger sind meist zu kurz. dafür ;-)

wo hast du denn deine prostata sitzen? bzw. so weit eindringen muß man doch gar nicht!!!

aber das variiert ja von po zu po 😅

Geschrieben

Ich würde auch sagen das lieber einen schönen großen gefühlsmäßig echten dildo nimmst das ist top 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wixxer54191:

Hat einer Lust auf meine Flip Flops zu spritzen?

Na klar, stell sie bitte etwas dichter zusammen, meiner "streut" ein wenig  :joy:

Geschrieben

Oha naja das wöre mir zu häfftig debk ich 😅dan lieber 22x6

Geschrieben

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen... Find ich auch unheimlich spannend, die Frage wäre: Ist es besser die Prostata mit dem Finger zu ertasten und dann gezielt zu stimulieren, oder mit irgendwelchen Gerätschaften auf gut Glück drin rumzustochern ?

Geschrieben

Na rumstochern kann man das nicht nennen der geht da schon seinen weg 😉

Geschrieben

Ich denke mal wenn die Partnerin mit dem Finger auf wanderschaft geht und das Ziel gefunden hat wird es am schöner sein als mit einem toy.

Geschrieben

lass mich mal mein kleines Händchen in drine Arschfotze stecken, meine flinken Finger finden bestimmt die richtige Stelle und du fehst ab wie ne Rakete

Geschrieben

Meine Frau macht das ab und an bei mir. Welchen Finger sie da grad benutzt, ist mir so ziemlich egal, sie trifft den Punkt optimal. Dabei gibt sie mir ne schöne Show und ich genieße einfach. Wenn der Orgasmus einsetzt, ist das einfach unglaublich. Ein ganz anderer Orgasmus, sehr intensiv. Beim Toy finde ich das Gefühl nicht so intensiv. Auch nicht, wenn es brummt und summt. Alles in allem - klare Empfehlung. Ausprobieren.

Geschrieben

Dann muss ich das echt mal ausprobieren, bin sehr neugierig.

Geschrieben

Hatte schon einmal das erlebnis haben dürfen, es ist ein Orgasmus wo du denkst die Beine fliegen dir weg.

×
×
  • Neu erstellen...