Jump to content

Bi Dreier MMF, Erfahrungsaustausch?


JanBi1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schon eine sehr erregende Vorstellung mit einer Frau da bei könnte ich es mir noch eher vorstellen einen anderen Mann anzufassen würde es gerne mal erleben 

Geschrieben

Mein erstes mal hat sich meine bi Ader aufgetan. Ich fand es richtig geil sie sauber zu lecken nachdem er sie gefickt hatte. Sie äußerte den Wunsch uns zuzugucken. Keine Ahnung ob die Beiden es abgesprochen hatten aber ich habe das erste mal einen Schwanz geblasen und bekam direkt Lust ihn zu spüren. Leider ist er dann schon gekommen als er dabei war in mich einzudringen. Aber es war ein geiles Erlebnis. Hätte gerne wieder Sex mit einem Paar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt einmal den Schwanz von unserem Hausfreund geleckt und für Sie steif gewichst. Nachdem er Sie befriedigt und tief in ihr angespitzt hat durfte  ich sein Sperma aus ihrer geschwollenen Muschi lecken. Freu mich schon aufs nächste mal!

Geschrieben

Bi zu sein macht spaß, man hat sexuellen austausch mit beiden geschlechtern... Kann nicht besser sein :) ausprobieren!

Geschrieben

Sex mit einem Bi Paar ist das größte, mag das wilde durcheinander und jeder mit jedem sehr.

Mal liege ich in der Mitte mal Sie dann ihr Mann , gegenseitiges  zuschauen unendliche Möglichkeiten,

leider gibt es wenige Paare die sich das Vergnügen gönnen 😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt die mmf Konstellation besser als die Mff. Gerade wenn die Männer bi sind und jeder mit jedem rummacht, finde ich das einfach herrlich. Wünschte mir, dass mehr Paare demgegenüber offen wären. 

Geschrieben

Also, meine Mitbewohner und ich teilen uns immer wieder mal gerne einMädel. Ist jedesmal sehr, sehr geil ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Dreier, wo jeder mit jedem Spaß hat, am Liebsten. Bi ist zwar kein 'muss', aber es macht einfach mehr Spaß.

Bei einem befreundeten Pärchen waren es anfangs auch ganz 'normale' Dreier. Vor einiger Zeit geschah es dann. Als sie mich blies, schaute er ihr interessiert zu und als sie ihm dann meinen Schwanz so zum Spaß hin hielt, stülpte er seinen Mund drüber. Später erzählte er mir, dass er einfach mal wissen wollte, wie es ist, einen Schwanz zu blasen. Klar habe ich mich bei ihm revanchiert und seinen mit ihr zusammen genüsslich bearbeitet. Seitdem lutschen wir uns immer mal wieder beim Dreier gegenseitig die Schwänze. Nur miteinander ficken tun wir nicht. Das ist ein Tabu bei ihm.

Mit anderen Paaren mache ich das aber gerne vor ihren Augen, bin auch gerne mal in der Mitte.

×
×
  • Neu erstellen...