Jump to content

Bi Dreier MMF, Erfahrungsaustausch?


JanBi1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da hab ihr was geiles vor hatte schon öffter solche Erfahrungen gemacht, immer toll gelaufen , jeder mit jedem ,usw. Sehr geil

Geschrieben

So eine Erfahrung würde ich auch gerne mal machen

Geschrieben

Ja und meiner Meinung nach ist das dan ein ganz besonderer 3er wenn jeder mit jedem kann...oder dir dein bestes Stück mit 2 Zungen verwöhnt wird....zu dritt gibt es viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen...

Geschrieben

Eine schöne geile Sache ,wenn du dir sicher bist das sie es auch will! 69 plus1 ;sie 2 Schwånze drin,oder Mund und Muschi;viel Spaß 😊

Geschrieben

Wenn ihr 3 wirklich Lust aufeinander habt wird das wahrscheinlich eine sehr schöne Erfahrung für euch werden. Aber schön darauf achten das keiner dabei zu kurz kommt. Es könnte unweigerlich komisch wirken wenn zu zweit weiter gemacht wird während die dritte Person überlegt wie es jetzt weitergeht^^ das ist mir schonmal bei MFFs passiert das eine der Damen auf einmal für 15 min. uns zugeguckt hat & schliießlich gefragt hat: "Und was mache ich jetzt?"

Geschrieben

Einfach probieren dann seht ihr ob es euch gefällt 😉

Geschrieben

Für mich als Frau kann ich nur sagen es ist eine geile Sache ein 3er MMF wo wirklich jeder mit jedem B-)

Geschrieben

Gibt nix geileres ! Nur bisher leider keine dauerfreundschaft gefunden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian_744:

Ich hatte auch schon mal einen MMF, fand es geil. Aber du musst ausblenden das da noch ein Sch...... mit im spiel ist

Weshalb muss man das ausblenden? Darum geht es doch gerade beim mmf-3er, um den weiteren Mann, das macht doch sonst keinen Sinn überhaupt sowas zu machen.

Geschrieben

Da wir schon beim Thema sind, es ist überaus erregend einen solchen 3er zu genießen mit seiner Frau und auch die beteiligten Partner waren recht gern bei der Sache. Wie "bunt" es wurde hing aber auch immer vom jeweilgen Partner ab, wir respektieren es wenn jemand mit einem anderen Mann (sprich mir) nicht unbedingt mehr als die beim Sex einhergehenden zufälligen Berührungen wünscht. Egal wie, es war immer für alle sehr befiredigend.

Geschrieben

Wir hatten bereits ein paar geile treffen. Für uns gibt es einfach nix geileres.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bisher zweimal das Vergnügen wobei es beim gegenseitigen Blasen geblieben ist. War bzw ist aber ne geile Erfahrung mal gucken was noch so passiert 😛🙈.

Von beiden einen geblasen zu  bekommen ist schon der Hammer.

Könnte mir das aber auch nur bei einem Dreier MMF vorstellen... ist das schon bi ! 😂😀😋

bearbeitet von SwingdeinDing77
Zusatz
Geschrieben

Also ich liebe es .ich finde es gibt nichts schöneres .es ist geil wenn die frau beide schwänze fühlen und benutzen kann sowie wenn der m mal das sandwich ist oder bläste während er selber geblasen wird

Geschrieben

Das hatte ich schon ein paarmal, und es ist immer wieder schön zu sehen wie sie ganz wuschig wird wenn ich ihrem Mann einen Blase.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_744:

Ich hatte auch schon mal einen MMF, fand es geil. Aber du musst ausblenden das da noch ein Sch...... mit im spiel ist

Komisch, du willst ausblenden, dass da noch ein Schwanz im Spiel ist, suchst laut deines Profils aber u.a. einen Mann!

Geschrieben

Also ich finde es Klasse einen Dreier MMF ist Geil so etwas die Frau bläst Dir einen und denn der Mann oder Du bläst seinen Schwanz schön oder Du Fickst die Frau und ziehst ihn raus den Schwanz u.denn bläst er dir kurz wieder einen u.dann steckst Du ihn wieder in die Möse rein Geil so was da gibt es so geile Varianten das es Geil ist

Geschrieben

Dreier MMF ist wirklich eine geile Sexvariante, hatte das Vergnügen über Jahre. Leider kam es aber kaum zum Bi-erleben. Und dabei dürfte dies eine schöne Ergänzung zum MMF sein. Wäre schön, mal mit einem interessierten Bi-Pärchen diese Variante ausgiebig zu erleben.

 

Geschrieben

Wir haben schon einige MMF Erfahrung sammeln dürfen und auch mit einigen Bi-Männern. Waren sehr geile Erfahrungen dabei

Geschrieben

Suche so ein Paar _wo ich beiden  während  Arschficken lecken darf-Und zwar so das  ich Ihm sein Schwanz zwichendurch blase ( Ass-to Moth).Leider gibt es nicht so viel Paaren hier die auf so was stehen.

Geschrieben

Ich liebe es. Sex mit beiden Geschlechtern gleichzeitig.

Geschrieben
Am 8.9.2016 at 12:00, schrieb Ritschie04:

Ich kann es Dir/Euch nur empfehlen, wenn Ihr offen für Neues seid, probiert es aus und stellt fest, wieviel mehr Möglichkeiten sich dadurch ergeben... Und: Es soll tatsächlich Frauen geben, die es anturnt, was die Männer da mit- und untereinander machen ;-)

Ja genau so sehe ich dieses auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2016 at 12:44, schrieb MKDP:

Für mich als Frau kann ich nur sagen es ist eine geile Sache ein 3er MMF wo wirklich jeder mit jedem B-)

das sind Spiele die ich sehr liebe.... Mag es sehr z.b. mit ihm sich gegenseitig zu blasen und miteinander zu spielen. Am schärfsten ist es wenn sie dabei zuschaut.... und die Männer verbal anfeuert. 

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen und das ist schon ein herrlicher Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...