Jump to content
JanBi1986

Bi Dreier MMF, Erfahrungsaustausch?

Empfohlener Beitrag

Topi
Geschrieben

Huhu,

bitte achtet darauf, dass das hier keine Suche mit entsprechenden Antworten sein soll, sondern Erfahrungsaustausch, danke :)

LG Topi, Team Poppen.de

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Hallo,

ich bin ein erfahrener Bi Dreier Mitspieler :$, schau doch mal in mein Profil da habe ich mein "erstes Mal Bi" mit einem Paar gepostet

Geschrieben

Ich liebe solche Treffen ich bin Bi und habe auch regelmäßig Sex mit Männern so etwas kann sehr bereichernd sein wenn es beide Partner wollen

baerig36
Geschrieben

Hallo Jan,

ja ich habe Erfahrungen mit MMF und dem Sex unter Männern dabei. 

 

vlg

paarblk001
Geschrieben

ist eine schöne Sache .... wir haben sehr viel spass dabei.

Joachim_83527
Geschrieben

Ich persönlich liebe es mit mit Bipaaren zu treffen und das geile durch- und Miteinander. Bin gerne beim mmf auch mal in der Mitte.

Geschrieben

Ist echt geil mit einem Bi Mann

matthes1977
Geschrieben

mitte 👍

su_fremdeHaut
Geschrieben

wir, es ist einfach nur geil, leider mag meine süße es nicht so, deswegen sucht unser er alleine männer smile

allkauf
Geschrieben

Auch ich liebe den 3 das wilde durcheinander jeder mit jedem immer wieder schön 

TatMirCologne
Geschrieben

wir

OutdoorPaar099
Geschrieben

Einfach geiles Erlebnis wenn die Frau es mag

tvgwenmuc
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten daran Spaß haben gibt's nichts geileres: unendliche Möglichkeiten!

Geschrieben

Danke für so ermütigende Kommentare...

- M -

kphilip76
Geschrieben

Ich suche auch schon lange nach so einer Erfahrung!!

Geschrieben

Halt einfach fest: Alles kann, nichts muss :) Wenn es doch nichts für dich ist, gibt es ja noch die Frau: Nichts zu verlieren also ;) 

Viel Spaß!

heilbronner610
Geschrieben

hay suche schon lange mmf würde mich freuen von dir zu hören

PelleBi
Geschrieben

Warum nicht...jeder so wie er mag...ich finde es GEIL!

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich kann es Dir/Euch nur empfehlen, wenn Ihr offen für Neues seid, probiert es aus und stellt fest, wieviel mehr Möglichkeiten sich dadurch ergeben... Und: Es soll tatsächlich Frauen geben, die es anturnt, was die Männer da mit- und untereinander machen ;-)

×