Jump to content
lickb4fick

Vom Zimmermädchen zur Hobbyhure – 2. Teil

Empfohlener Beitrag

sexyhans1
Geschrieben

Bitte schnell so geil weiterschreiben

  • Gefällt mir 1
lickb4fick
Geschrieben

Liebe Freundinnen und Freunde pornöser Geschichten wie dieser,

herzlichen Dank für Euer positives Feedback.

 

Eine Frage, die mich wahnsinnig interessiert: Würdet Ihr 4,99 Euro dafür ausgeben, um aus einem e-Book zu erfahren, wie sich unser Zimmermädchen im weiteren Verlauf entwickelt?

Ich kann Euch versprechen, dass die süße Maus jede Menge geiler Abenteuer erleben wird.

 

Schönen Gruß

A.

Topi
Geschrieben

Huhu @lickb4fick

ich hoffe, das ist jetzt nur eine reine Interessenfrage und kein Verkaufsangebot oder? Dafür bräuchtest Du nämlich ein Escort-Profil, sonst darfst Du Deine Bücher hier nicht bewerben, tut mir leid.

LG Topi, Team Poppen.de

lickb4fick
Geschrieben

Hallo @Topi, ja, das ist eine reine mich interessierende Frage, weil ich ein Buch der erwähnten Art erst noch schreiben müsste. LG A. aus KR

Miss-Ice
Geschrieben

wow ....nicht schlecht ....gut geschrieben ....weiter so .....

Geschrieben

weiter so

rolleken6
Geschrieben

sehr geil, weiter so.

Geschrieben

Auch wenn ich ungerne für Geschichten zahle, aber wenn es das schon gäbe vielleicht sogar

Sinnliche_Dana
Geschrieben

Echt geil geschrieben!

Gäbe es so ein Buch, würde ich evtl auch dafür zahlen.  

Geschrieben

wow, sehr geil....ich hoffe, es gibt eine fortsetzung!

×