Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sassygirl722:

 immer dran denken: Frauen nehmen den Penis in den Mund, nachdem er in ihren Arsch war..... ;)

wers braucht..... Ich nehme ihn dann jedenfalls nicht in den Mund!

Und während meiner Tage hab ich Schmerzen, da muss ich keinen Sex haben. Gibt auch andere Sachen, um miteinander Spaß zu haben.

Geschrieben

SevenSins: Ich tus auch nicht, aber manche ja schon ;) Und es hat ja auch niemand gesagt, dass du während der Periode Sex haben musst, oder?!

Geschrieben

Ich könnte in dieser Zeit nonstop, bin dann extrem rattig.  Zum Glück hatten meine Partner bisher auch kein Problem damit... im Gegenteil. Und lecken geht auch. frischen Tampon rein, waschen und los gehts. Und es hilft gegen Unterleibsschmerzen. (zumindest bei mir)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sassygirl722:

SevenSins: Ich tus auch nicht, aber manche ja schon ;) Und es hat ja auch niemand gesagt, dass du während der Periode Sex haben musst, oder?!

ich ersetze "muss" durch möchte".

Geschrieben

Ja auch während der Periode kann man unendlich viel spass haben auch ohne das ezum letzten kommt. Es gibt so viele sachen die Spaß machen und auch beiden gefallen. Lg

Geschrieben

Ich persönlich stoße mich an dieser Frage schon bei der "schönen Frau". Ist das nicht völlig subjektiv?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

das ist mir vor wenigen Tagen widerfahren & ich muss sagen, mir hat es richtig viel Spaß gemacht

ja, mit "45" jahren solche "erfahrungen" machen zu dürfen ist doch eine wundervolle sache...sex kann sooo vielfältig sein und auch im "alter" kann man(n) noch so vieles erleben ;)

ich freue mich so richtig für den te mit :D

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich bin auch besonders scharf wenn ich meine Regel habe. Habe auch kein Problem mit Sex in der Zeit. Allerdings nur mit einem festen Partner.

Geschrieben

Hatte ich schon und hab's erst hinterher gemerkt, als ich die Bettwäsche im Hellen gesehen hab. *gg* Stört mich gar nicht, warum auch. Ist es noch was feuchter. *g*

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ja wenn ich meine Regel habe die OBs sich vollsaugen  der Rücken schmerzt....Finger und Beine voll Wasser sind 

Bin ich soooooooooooo scharf....auf die Wärmeflasche....aber Niemals auf SEX!!!:crazy:

Ich bin so offen in vielen Dingen aber würde sich nur einer outen und sagen ..Hey Schnalle lass mich ins rote Meer...

würde die Wärmflasche an Wurf Geschwindigkeit gewinnen!

Ich finde das nur ...Ich weiß gar nicht wie!!!!

meine persönliche Meinung....

53 und mir hat diese Art Sex nie gefehlt...

3 Tage ..wo ich aussehe ...Wie der Mehlsack geht rum.......!:crazy:

 Sex? Nein danke...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenns den Partner nicht stört, stört es mich auch nicht. Ansonsten kann ich die paar Tage auch warten. Aber wenn, dann mit Handtuch oder sonstigem Schutz drunter .-)

Geschrieben (bearbeitet)

im bad wenn alles gefliest ist und ein bodenablauf vorhanden ist oder im freien , aber im bett ? sieht danach nicht alles aus wie im schlachthof ?

wenns geil macht ist ja ok, aber was ist danach ?

*kopfkino geh weg mit den horrorbildern *

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, ohne Oral läuft nichts. Von daher NoGo! Auch sonst eher nicht mein Ding. Einmal wohl aus versehen und das hat mich geimpft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

im bad wenn alles gefliest ist und ein bodenablauf vorhanden ist oder im freien , aber im bett ? sieht danach nicht alles aus wie im schlachthof ?

wenns geil macht ist ja ok, aber was ist danach ?

Kochwäsche 95 Grad 2,5 Std.....

Feder Betten Spuren.....egal.......Bettwäsche wieder drüber.........!:flushed:

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm...zumal ich spätestens nach dem zweiten Tag so richtig " rollig" :D werde... Aber manche Männer haben da leider n großes Problem damit?!

Geschrieben (bearbeitet)

aber blut soll man doch mit kalten wasser auswaschen, das gibt doch sonst flecken. also bettwäsche wegwerfen und malern oder besser kein sex bei periode. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein guter seemann sticht auch ins rote meer

Geschrieben

Also wir machen es regelmäßig Und es gibt ja die guten alten soft tampons lohnen sich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Hatten wir das Thema nicht Neulich erst? ....:flushed:

hatten wir

Geschrieben

Immer alles neu aufwärmen ... Doch irgendwann schmeckt der x-fach aufgebrühte Kaffeesatz nicht doch mehr

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

(...)Wenn wir rollig sind, machen wir doch fast alles ...

ROLLIG ? Also, alles gleich tun, wie Tiere?

×
×
  • Neu erstellen...