Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen, dass es mich nicht sonderlich stört, wenn meine Partnerin ihre Tage hätte. 

Man kann in der Zeit ja auf das Lecken verzichten oder muss das halt etwas vorsichtiger machen.

Allerdings gibt es auch sehr viele Frauen, die während ihrer Tage mit massiven Unterleibsbeschwerden zu kämpfen haben und von daher lieber auf Sex verzichten.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Runshag:

Was haltet Ihr von Sex mit einer schönen Frau die "ihre Tage hat...??

Also genau das ist mir vor wenigen Tagen widerfahren & ich muss sagen, mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Sie hatte es mir erst kurz vor dem Sex gesagt und gemeint, wenn "es" mich "stören" würde, könnte ich sie auch anal verwöhnen. NEIN, mich hat es nicht gestört...Auch weil ich gemerkt hatte, wie geil sie war...!!! Also hatte ich sie vaginal & anal verwöhnen dürfen...!!! Danke nochmal von dieser Seite aus...Du sexy-hexy. !!!

Wie steht Ihr dazu....??? Im voraus schon Danke für Eure Beteiligung & einen sexreichen Sonntag. Lg Runshag ;-))

lach... nun  es ist sicher super wenn Du deine Erfahrungen und Deine "Fähigkeiten" so nett mit allen teilst... lol..auch wenn dieses gegen Deine angepriesene Diskretion verstösst...uuups... 

Geschrieben

Zum Glück empfindet jeder andere Dinge als "eklig" ;) für manche ist es Sex während der Periode, für mich ist es ne Frau, die sich von 10 Männern oder mehr gleichzeitig durchnageln lässt. Kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden ;)

Geschrieben

Also Vaginalsex kommt während der Periode eine Frau fur mich absolut nicht in Frage.......aber wozu gibt es denn da das Hintertürchen😊😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris-Ge:

Also Vaginalsex kommt während der Periode eine Frau fur mich absolut nicht in Frage.......aber wozu gibt es denn da das Hintertürchen😊😜

Na das ist ja mal ne Logik. ....

Geschrieben

Eklehaft nichts für mich in der Zeit ist Abstinenz angesagt umso süßer schmecken die Früchte später ;) aber die Vorstellung geht gar nicht zu mal ist das nicht nur bult das da raus kommt......:x

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Na das ist ja mal ne Logik. ....

Ja das sehe ich auch so😉

 

Geschrieben

Mir gefällt es, vorausgesetzt, ihr gefällt es auch. Sonst finden wir andere Wege, überhaupt kein Problem für beide.

Geschrieben

Wenn man die meisten Kommentare hier liest, stellen sich bei mir echt die Nackenhaare hoch. Anal ja, aber Blut, was das normalste von der Welt ist, nein danke (ekelhaft)! Was ist den mit duschen, oder Gummi, denn nutzt man normalerweise ja auch so, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist. Und ja, jede Frau ist anders, mir z.B. hilft Sex in der Periode um schmerzen loszuwerden, weil Frau sich entspannt, natürlich nur beim festen Partner, aber hab zum Glück noch keinen kennen lernen dürfen, der es dann eine Woche nicht gemacht hat, schönen Sonntag und Gruß ans Doktor Sommer Team :))

Geschrieben

Das erste Mal war etwas ungewohnt, sein bestes Stück so voller Blut zu sehen. Aber sonst. Nöp stört mich nicht.

Geschrieben

lach bei den Tagen kein  Interesse an Vaginal aber Anal. Was machen die nur für ein Gesicht wenn sie  festellen das Blut sauberer ist als Kacke oder eine Frau ganicht will oder kein Anal macht. Dumm gelaufen grins

Geschrieben

Also Blut am Schwanz ist nicht okay, aber Schei*** schon? Was ist das für ne Logik.... und wenn ihr euch gegen das Lecken währwnd der Periode sträubt, immer dran denken: Frauen nehmen den Penis in den Mund, nachdem er in ihren Arsch war..... ;)

Geschrieben

Für mich ein no go finde den Geruch übel und Blutung zu stark das wäre nicht mal unter der dusche was für mich 😦

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was ihr für Frauen vögelt, dass ihr alle Kacke am Schwanz habt😂.......also ich habe dieses Problem noch nie gehabt😂👍

Geschrieben

Also der Vorteil ist, dass Frauen dann meistens "ralliger" sind ... Mich stört es nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-Ge:

Mein Tipp: Analdusche😉👍

Nimm Kondome

Geschrieben

Mal wieder ein Thema was mir den Mageninhalt hoch treibt. Was kommt als nächstes? Kacke futtern mit Ketchup?

Geschrieben

Ich finde es richtig Geil und Spitze Sex während der Periode ich finde es erregend und geil genial schön Blut auf dem Schwanz zu haben während ich Sie richtig schön Dreckig Ficke. Ich bin auf so was Geil eine Frau zu Ficken während Sie ihre Periode hat .

Geschrieben

ich finde das überhauptnicht schlimm macht doch spaß und ist nichts anderes wie sonst auch blos lieber ein handtuch drunter legen wegen der neuen Bettwäsche grins

×
×
  • Neu erstellen...