Jump to content

Noch länger ist besser - Betäubungsgel für den Penis


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man, Mann habt ihr Probleme, der Orgasmus beginnt im Kopf

OK zweit Stunden sind schon ein Haufen Holz, aber immer gleich zur Chemie Keule zu greifen um zur Höchstform auf zu drehen finde ich schon sehr bedenklich.

Aber das geht auch ohne, vielleicht nicht ganze zwei stunden, wobei wer soll Zwei Stunden Sex überhaupt noch genießen, wir Treiben hier ja kein Leistungssport sondern es soll ja zudem auch Spaß und Lust  machen, darüber schon mal nachgedacht?

Also wenn man es auf die Spitze Treiben möchte um den Prozess so lange wie möglich hinaus zu zögern würde ich zunächst mal was an deiner Atemtechnik ändern, dann den Kopf abschalten und vielleicht an irgendwas total ekliges denken, klappt bei mir sehr gut (Faule Fische, Faule Fische, Faule Fische) neben bei hilft auch ein keines summendes Geräusch alle 10min am Handy um mich ab zu lenken.

Aber im Sinne des Betrachters, Poppe ich doch lieber 3mal hintereinander mit voller Wonne als mich selbst zu kontrollieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mehrfach geschrieben:

Ein Cockring (oder mehrere ;)) helfen in jedem Fall! Mit meiner Konstellation kann ich stundenlang - das Problem ist meinst bei meiner Partnerin: die steht nämlich eben nicht auf ewiges Gerammel.

Hier kann ich auch nur meinen Vorposten zitieren: der Orgasmus beginnt im Kopf!

bearbeitet von pete78-bn
Geschrieben

Zitat:

'Wer von euch hat Erfahrungen mit Betäubungsgel für den Penis? Es gibt für mich nix schöneres ne Frau in den Wahrsinn zu vögeln, aber es gibt echt welche die brauchen 2 Stunden bis sie KO sind.'

 

Das beste Betäubungsmittel sind unerfahren Frauen!

Niemannd hat behauptet - die Betonung liegt auf 'mann' bei Nie...d - dass Seiner länger als 2 h durchhält!

Wenn sogenannte Nymphomaninnen das von Männern erwarten, wollen sie entweder Machos den Spiegel vorhalten o. ihre eigene

Orgasmusunfähigkeit kaschieren!

Geschrieben

Habe neulich von dieser Art Creme gehört (Name entfallen). Der Penis wurde damit eingeschmiert und darüber ein "dickes" Kondom. Dabei ging darum, dass der Sklave seine Domme zwar vögeln, dabei aber nicht spüren durfte. Fand ich sehr lustig, den Gedanken ^^ Bisschen am Thema vorbei; ich weiß ^^

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 02:31, schrieb Clittkomand546:

Wer von euch hat Erfahrungen mit Betäubungsgel für den Penis? Es gibt für mich nix schöneres ne Frau in den Wahrsinn zu vögeln, aber es gibt echt welche die brauchen 2 Stunden bis sie KO sind.

Wozu genau brauchst du das Gel? Wo genau liegt das Problem? Ich denke, die meisten Männer könnten relativ problemlos 2 Stunden durchalten, solange sie nur etwas spüren. Wenn ich meinen Penis betäube, spüre ich aber nichts, und es dürfte eher nicht mehr funktionieren.

Da fällt mir gerade eine andere Frage ein: Ich genieße sehr gerne auch mal ein ausgedehntes Mehrgängemenü, aber die dauern gerne mal etwas länger, bis wir mit allem durch sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Betäubungsgels für die Zunge?

Nix für ungut.

Gruß
FL

Geschrieben

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker denn deshalb hamm wir die so lang in die Schule geschickt 

Geschrieben

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Art und weise irgendetwas bringen soll.

Ich bin selbst im Medzinischen Bereich tätig, und ganz ehrlich, ich würde alleine schon bei den Risiken die hier schon gennant wurden ( Allergische Reaktionen usw.  )  darauf von vorne rein darauf verzichten.

Es gibt viele möglichkeiten um lange und ausdauernt spaß zu haben, und das alles ohne chemie Keulen.

Selbst wenn mir mal der arm eingeschlafen ist, weil ich einfach mal auf einem Nerv gelegen habe, habe ich das Gefühl, das der Arm einfach in dem moment nicht zu mir gehört weil er einfach taub ist.

Ihr seid alle Selbst alt genug umzu wissen, was ihr eurem Körper antut.

Ich finde wenn man schon miteinander schläft, finde ich sollte jeder ein schlnes und angenehmes Gefühl haben und alles Spüren was da so passiert.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei dem Mann irgendetwas in dem moment dann steht.

Wenn ihr solche probleme mit der ausdauer habt, gibt es im Notfall noch so eine kleine blaue Pille ( auch Nebenwirkungen), die auch helfen soll.

Aber ihr merkt wenigstens noch was!

×
×
  • Neu erstellen...