Jump to content
Clittkomand546

Noch länger ist besser - Betäubungsgel für den Penis

Empfohlener Beitrag

Clittkomand546
Geschrieben

Wer von euch hat Erfahrungen mit Betäubungsgel für den Penis? Es gibt für mich nix schöneres ne Frau in den Wahrsinn zu vögeln, aber es gibt echt welche die brauchen 2 Stunden bis sie KO sind.

Nun meine Frage: woher bekomm ich ein langwirkendes Gel und welche Sorte oder Hersteller hat sich bewert?  

BerthaLou
Geschrieben

Die sind alle nur an der Oberfläche wirksam. Benutzt du kein Gummi- wirkt es bei ihr auch. Für solche Dimensionen wird wohl weder Gel noch Gummi "reichen".

Moon3333
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst doch direkt *** nehmen?

bearbeitet von MOD-Harold
*** Tabuthema entfernt
Skuld8
Geschrieben

Wir haben damit keine guten Erfahrungen gemacht. Kondome und penisringe sind effektiver. Wenn die Dame 2 Stunden braucht musst du sie wohl oder übel erst anders fertig machen bis du ihr den gnadenstoß gibst.

freche_oma
Geschrieben

man bekommt diese Gels in der Apotheke, ABER man braucht relativ große Mengen davon. Hierbei darf man nie vergessen, dass der Wirkstoff auch in den Körper aufgenommen wird und dann auch zentral wirkt und regelrechte (unangenehme) Rauschzustände auslösen kann. Ach so und es wirkt natürlich nicht nur beim Mann, sondern logischerweise auch bei der Frau.... Also vorsicht

Geschrieben

Emla salbe sie wird verwendetet um die Oberflächen bei Schmerz zubetäuben, bitte denke dran das du nach Aufträgen des selbe auf den Penis am besten 100% geschützten Sex haben solltest den dafurchkann es vorkommen das nicht mekst wie du kommst, Oder im schlimmsten Fall betäubst du die Vagina der Frau u

Geschrieben (bearbeitet)

2 Stunden dauer vögeln wie realistisch mit zuviel *** vielleicht 😂😂😂😂

bearbeitet von MOD-Harold
*** Tabuthema entfernt
Geschrieben

Aha, ein Betäubungsgel...

Klingt echt nach Stress, Doping etc.

Auch ohne solche Mittelchen ist es doch möglich, gemeinsam sehr ausdauernd Sex zu haben und auch Orgasmen zu bekommen. Ich gebe dir natürlich Recht, jede/jeder empfindet es anders, aber ich hatte noch nie eine Frau die ausschließlich durch "Gerammel" zu befriedigen war.

Es ist wie bei der Ernährung, die Ausgewogenheit der Maßnahmen führt zum Erfolg...

 

Viel Spaß weiter!

BerthaLou
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Reisender14467:

aber ich hatte noch nie eine Frau die ausschließlich durch "Gerammel" zu befriedigen war

Schau in den anderen Thread. 

Gibt es durchaus. 

Ohne entsprechende Ausdauer werden einige Frauen eben nicht zufrieden. 

mellyrose
Geschrieben

Ich stehe, glaube ich, gerade auf dem Schlauch.... Was soll denn ein Betäubungsgel bringen ? Und wie verhinderst Du die Übertragung auf die Frau ? Hält da überhaupt ein Kondom ? Kann mich mal wer aufklären bitte ?

Geschrieben

Ich hatte mal ein Kondom in dem etwas von dem Gel in der Spitze war. Total krass ich konnte nicht kommen und es ging ewig. @ meldende das ist ein Gel was die Eichel betäubt. Hier hat Mann dein keine Stimulation mehr das bedeutet ohne Stimulation kein Orgasmus.....

Geschrieben

Ich stelle mir das eher unangenehm für den Mann vor. Wenn man(n) nicht mehr stimuliert wird, vergeht doch auch die Lust am Sex?!

Geschrieben

Nein eigentlich nicht. Meine eichelnist eher empfindlich und daher komme ich recht schnell wenn der Sex toll ist. Man merkt ja noch was ist ja nur die Eichel also für mich war das echt ne coole Erfahrung

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerthaLou:

Schau in den anderen Thread. 

Gibt es durchaus. 

Ohne entsprechende Ausdauer werden einige Frauen eben nicht zufrieden. 

Liebe BerthaLou,

 

das will ich ich auch gar nicht in Abrede stellen. Ich wollte damit auch nur sagen, dass statt sofort an Chemie zu denken, auch mal Alternativen eingeplant werden können. 

Geschrieben

Hast es schon mal mit Fingern vorher probiert oder danach oder mit vibratoren da gibt's doch welche die sind so stark. Magic Wand zB....

Geschrieben

Wenn aber Harmonie in der Partnerschaft und beim Sex im Einklang sind und die Anatomie bei beiden so geschaffen ist, dass es passt . Dann braucht man sowas auch nicht. Die Kunst des Liebens liegt nicht bei der Auswahl der mechanischen materiellen Hilfsmittel.....

Geschrieben

ach, lass es sein mit diesem zeug. das zeug ist nicht gut. du musst es erst mal ne halbe stunde einwirken lassen. ansonnsten brennt es ihr alles weg. die wirkung gleich null

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Clittkomand546:

Wer von euch hat Erfahrungen mit Betäubungsgel für den Penis?(...)

Erstens : beim Sex ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. Also liegt es nur an Dir, wie Du Deine Kondition, OHNE ZUSATZMITTEL, kräftigen kannst.

Zweitens : jegliche Art von Betäubungsmittel kann unter Umständen allergische Reaktionen hervorrufen.

Dritens : FRAGE - Bist Du schon mal beim Zahnarzt gewesen? Hast Du bei der Zahnbehandlung (weil der Schmerz für Dich sonst nicht auszuhalten wäre) eine Betäubungsspritze bekommen? Wenn JA, wie hat sich das angefühlt? Konntest Du gut sprechen, trinken? Glaube ich kaum. Und nichts Anderes wirst Du am Schw*** und Deine Partnerin ebenfalls spüren. Nämlich NICHTS. Weil alles einfach TAUB ist.

 

Bei manchen Fragen und "Experiment_Wünschen" hier kann man wirklich nur mit Kopf schütteln.

PS

Noch bedenklicher finde ich die "profesionelle Ratschläge", die hier einem fremnden Menschen gegeben werden. Da kann man nur den "Vogel" zeigen.

bearbeitet von LaKarissa
PS hinzugefügt
Geschrieben

Die "Ratschläge" mit expliziten Medikamenten doch bitte unterlassen, dies geht dann zu weit. Ich denke dann doch lieber einen Arzt oder Apotheker aufsuchen und Diese dann befragen.

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Eine gewisse Grundfitness , ein ausgiebiges Vorspiel und gut getimte kurze Pausen , dann klappt es auch über Stunden hinweg 😊 Und... Natürlich den passenden Partner, welcher seine Reize ausspielt ....... Irgendwelche Salben ect. Sind nur Geldverschwendung und schädigen evtl. deinen Körper , Haut ect. Richtig guten Sex könnte man auch als Leistungssport (etwas übertrieben ) bezeichnen, daher ...je Fitter man ist umso mehr Energien (Ausdauer) kann man auch beim Sex freisetzen. 😊 Ist aber nur meine Meinung 😀MlG

Andrewstz
Geschrieben

Kenne das leider auch , also stecke ihn nicht ganz rein , sonst bleibt am besten nur eine suchen die auf die Schmerzen steht .

Andrewstz
Geschrieben

Sorry falscher Post 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Die "Ratschläge" mit expliziten Medikamenten doch bitte unterlassen, dies geht dann zu weit. Ich denke dann doch lieber einen Arzt oder Apotheker aufsuchen und Diese dann befragen.

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Und wenn man Arzt ist...

Geschrieben

Dann soll der User in deine Sprechstunde kommen und ihr könnt gern darüber sprechen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×