Jump to content

Haben große Penisse keine Leistung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner ist normal 😉 kann daher nix zu dem Thema sagen 😂 schon blöd wenn mann ihn hier nicht größer macht wie viele andere

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach genauso hohe oder niedrige "Leistung" wie alle anderen Größen auch

Geschrieben

Naja...Gute Frage😂,...man könnte ne Gartenhütte mit nem Boschhammer aber auch mit ner Abrissbirne plattmachen. Ersteres dauert länger u.macht Arbeit, zweiteres geht schneller allerdings darf man dann mehr aufräumen,...also dauert dann ähnlich lang.

Bleibt nur die Frage woran hat man mehr Spass?

Wenn ich genau drüber nachdenke, is die Frage schon etwas fragwürdig.

Geschrieben

...

meiner ist zwar nicht dick

dafür aber uuuunheimlich kurz...

war so in etwa das erste, was ich bei diesem Thread dachte.

Liebe TE - glaubst Du wirklich, mit solch einer Frage etwas anderes als Sonderangebote von Männern zu erhalten, die vor lauter Selbstüberschätzung bestimmt nicht mehr uneingeschränkt in der Lage sind, Norm-Messungen vorzunehmen?

Oder war Deine Absicht DOCH eine andere?

ein Schelm, wer anderes sich dabei denkt...

;)

Geschrieben

Ich glaube das liegt nicht an den Penis sondern an den Besitzer.

Geschrieben

Größe und Stehvermögen haben keinen Einfluss auf ein ander... Das hängt nur von geistiger und körperlicher Verfassung ab...meiner Meinung nach (Auch der Partner spielt eine Große Rolle)

Geschrieben

Kann ich nicht so unterschreiben die Frauen waren immer zufrieden. ( Nein das ist keine eigenwerbung ) Das liegt am Mann selber nicht jeder der ein großen hat ist ein schnell spritzer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ichundmausi12:

Haben da schon einiges probiert und mußten feststellen das nach kurzer Zeit ein kurzer Quickie zu Stande gekommen ist .

Was für Erfahrungen habt ihr?

Ich versteh nur Bahnhof?  Oder ich definiere Quickie anders. Ich habe früher, in fester Beziehung, auch gerne mal einen Quickie gehabt. Geht es da nicht mehr um das Drumherum? Ich geh jetzt mal von Schnellspritzen aus. Ob das jetzt aber an der Größe liegt, bezweifele ich. Wenn ein Mann lange keinen Sex mehr hatte, kommt er meist schneller. Daraus jetzt eine Frage nach Leistung zu formulieren, verstehe ich nicht. Und das auch noch in Bezug auf große Penisse absolut überhaupt nicht. Das klingt alles wirklich sehr unerfahren. Greif ich mal das Wort "Leistung" in Bezug auf große Penisse und kleine Penisse auf. Das musst du dir so vorstellen wie der Vergleich zwischen einem Diesel und einem Zweitaktmoter. Der "Große", ist der Diesel und der "Kleine", der Zweitakter. Beim Diesel definiert man Leistung über den Hubraum und beim Zeitakter über die Drehzahl. Wenn ein Diesel mit der Drehzahl eines Zweitakters loslegt, dann zerstört der Kolben garantiert den Hubraum :D  Und der Hubraum von Mausi12 sollte auf keinem Fall in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir wollen doch auch morgen noch, glücklich und zufrieden, ohne Motorschaden durchs Leben düsen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur/Nachtrag
Geschrieben

warum sehe ich jetzt vor meinem inneren Auge eine ächzende schnaufende schlecht geschmierte Dampfkolbenmaschine aus dem Jahr 1880...grübel grübel

Geschrieben

Die Größe alleine reicht nicht, das hin und her macht die Meter, aber man kann sich vorstellen das es so ist. Da je größer der Penis um so mehr gefülls Rezeptoren hat er auch!

Geschrieben

oh du hast ja keine gespaltene Zunge.

aber zum Thema. Nicht die Länge oder dicke nein der Rest der da dran hängt ist der Leistungsträger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

oh du hast ja keine gespaltene Zunge.

Das ist ein Vorurteil und kränkt mich :(  Ich reagiere auf eine Suggestivfrage doch nur suggestiv. Ich wollte mich nur der Sprache anpassen. Das ist Höflichkeit. Man will doch auch verstanden werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es funktioniert noch. Auch mit 42 und einem 22cm langen Kolben :-) Am Mittwoch durfte ich eine Dame zwei Stunden im Hotel damit erfolgreich verwöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, sry..ich weiß Klugscheißer mag keiner gerne, aber ich kann es halt so gut ^^.

Zu deinem Titel, "Haben große Penisse keine Leistung",

Da wollte ich bloss mal Hinweisen, dass die Leistung als Arbeit pro Zeit definiert ist.

Nunja, da gibt es primär die Volumenverdrängung, die als Arbeit an deiner elastischen Pussy verrichtet wird, diese ist umso größer, je enger die Pussy ist (größerer Widerstand) und je größer und härter der Penis ist. Dissipative Kräfte also Reibung und so sei mal vernachlässigt.

Diese Arbeit wird hauptsächlich beim Reinschieben an dir geleistet. Nun zu der Zeit, nunja schiebt man den Penis schnell rein und raus dann wird pro Zeiteinheit mehr Arbeit geleistet als wenn weniger schnell.

 Ein kleiner Penis kann also bei der gleichen Pussy die gleiche Leistung wie ein grosser aufbringen, er muss sich bloß schneller rein und raus bewegen. ;)  

Um dann Frage nun zu beantworten..müssen die Großpenisträger schneller in dir ein und ausdringen um ihre Leistung zu steigern.

Die Leistung sagt aber nichts darüber aus wie lange die Maschine laufen kann. Solange der Tank voll ist, würde ich mal sagen....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mit 45 Jahren Lebensalter und Lebenserfahrung und Körpererfahrung muss man jetzt hier und heute so eine Frage stellen? Echt? Warum?

ich glaube hier wollen ein paar leute mit aller gewalt auf sich aufmerksam machen

Geschrieben

äh..... ich hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt... aber vielleicht sollte ich in Zukunft ja einfach mal Protokoll führen... Größe, Dauer, Stoßgeschwindigkeit, Spermamenge...

Ernsthaft... wer sich beim Sex solche Gedanken macht (machen kann), macht definitiv was falsch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich schaue ihn ins Gesicht...und sage...lass uns Spaß haben!!:$

Gute Einstellung!  :$

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, wenn ich sowas lese:

 

"Also ich bin schlank und meiner ist 21cm lang und recht dick.....und ich denke das ich gut aushalten kann...."

"haha ich hatte vor einem Monat sechs mal in der Nacht Sex, und der stand die halbe Nacht über.."

"Also ich habe da keine Probleme"

"Kann ich nicht so unterschreiben die Frauen waren immer zufrieden."

 

Jungs, was bin ich froh...Zum einen darüber dass Ihr sonst keine Problem habt und zum anderen darüber, dass ich jetzt eingeweiht bin :crazy:

Auch wenn das Wochenende unmittelbar bevorsteht, ist das kaum auszuhalten...

 

bearbeitet von ÜberraschDich
×
×
  • Neu erstellen...