Jump to content

Abgenutzten Penis


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

***

bearbeitet von MOD-Harold
*** FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Na das sind schon recht komische Aussprüche von diesen beiden Damen. Und die einzigen die das aufklären könnten was sie damit meinten sind die beiden. Da würde ich mal nachfragen. Und dann noch überlegem ob man sich diesen Schuh anziehen soll oder nicht?

Geschrieben

@SasRigais Ich meine ueberhaupt nicht's !:$ Habe bloss mal bei Gespraechen unter sehr jungen Frauen mitbekommen , das alte Maenner mit ihren abgenutzten Schwaenzen nicht gehen ,  die bringen's sowieso  nicht mehr ! :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

An der Haut! An was sonst? 

Zeig ihn uns. Vielleicht ziehen junge Männer dann nach. Dann hast du den direkten Vergleich 😄

Danke für den Hinweis 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tina410:

@SasRigais Ich meine ueberhaupt nicht's !:$ Habe bloss mal bei Gespraechen unter sehr jungen Frauen mitbekommen , das alte Maenner mit ihren abgenutzten Schwaenzen nicht gehen ,  die bringen's sowieso  nicht mehr ! :P

Danke

Geschrieben

Nen Schwanz kann abnutzen??? Das mir neu, wahrscheinlich ne Fallenaussage , damit se erfährt, ob derjenige schon viele Partner hatte

Geschrieben

Ja Elfe, kann er. das ist auch der Grund warum aus den 20cm Schniedeln in der Realität 17cm werden.

Geschrieben

Nun, da frage ich mich ernsthaft was du fuer Miezen datest! Finde ich sehr beleidigend von den Damen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Collossus:

Ja Elfe, kann er. das ist auch der Grund warum aus den 20cm Schniedeln in der Realität 17cm werden.

Scheiße!!! Ich bin schon auf 16 runter...:flushed:

Geschrieben

Muss sich jemand im meinem Alter Sorgen machen? Tschuldigung, wenn ich frage, aber es bereitet schon etwas Angst, davon auszugehen, dass meiner durch zuviel ...Sex... abnutzt.  Kleiner, schmaler, dünner wird...  

Geschrieben

Hat bestimmt eher was mit der Verfärbung der Haut zu tun,da sie auf Grund der Reibung u.Melanineinlagerung zur Verfärbung (braun) neigt,mit steigend.Alter........

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Collossus:

Ja Elfe, kann er. das ist auch der Grund warum aus den 20cm Schniedeln in der Realität 17cm werden.

ROFL . . . !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Wahrscheinlich haben die jungschen Dinger noch nie einen Beschnittenen gesehen und kennen deren Vorzüge nicht ...

Die jungen Frauen stehn sogar darauf. Mehr als. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Collossus:

Ja Elfe, kann er. das ist auch der Grund warum aus den 20cm Schniedeln in der Realität 17cm werden.

Ah oki, und ich dachte das liegt an dem Zaubermessstab , aber sorry , ich hab ja auch keinen, ich kann das nicht wissen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb theblackstrat:

Scheiße!!! Ich bin schon auf 16 runter...:flushed:

Armer Kerl! Dann kommt ja nächste Woche bei Dir per Einschreiben der gefürchtete Zettel mit der niederschmetternden Nachricht: "Noch drei Schuss!" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt schon welche die älter aussehen und manche jünger, wahrscheinlich meinte sie das mit abgenutzt. hat aber nicht immer was mit dem alter zu tun. ich vergleichs mal mit der haut im gesicht, eine glatte faltenfreie haut ohne pickel und genügend elastizität sieht natürlich jünger aus als eine vernarbte, faltige und trockene haut.

der hoden eines jungen mannes  zb hat auch idr mehr spannkraft , der eines älteren mannes kann mehr hängen.

denke sowas meinte sie mit " verbraucht " aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....also ich habe meinen Penis in der Jugend geschont so das ich jetzt noch einen frischen wilden und schönen Penis habe.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sapphira:

Na das sind schon recht komische Aussprüche von diesen beiden Damen. Und die einzigen die das aufklären könnten was sie damit meinten sind die beiden. Da würde ich mal nachfragen. Und dann noch überlegem ob man sich diesen Schuh anziehen soll oder nicht?

Sie meinten das im Ernst, daß ich halt harten Sex hatte... Aber das Frauen das sehen können, wollte ich hier mal Fragen. Fand ich geeigneter hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich fällt mir bei derart flachköpfigen ***iemaus-Sprüchlein gerade deeer Spruch aus "Der letzte Tango von Paris" ein? Da sagte Marlon Brando zu Maria Scheider: "Ach hör' doch auf zu quatschen! In zehn Jahren bin ich 'n alter Mann, und Du kannst mit Deinen Titten Fußball spielen."

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

es gibt schon welche die älter aussehen und manche jünger, wahrscheinlich meinte sie das mit abgenutzt. hat aber nicht immer was mit dem alter zu tun. ich vergleichs mal mit der haut im gesicht, eine glatte faltenfreie haut ohne pickel und genügend elastizität sieht natürlich jünger aus als eine vernarbte, faltige und trockene haut.

der hoden eines jungen mannes  zb hat auch idr mehr spannkraft , der eines älteren mannes kann mehr hängen.

denek sowas meinte sie mit " verbraucht " aussehen.

Ich denke beschnittene sehen da eher so aus, nicht wahr?

Geschrieben

ja man kann das schon auch sehen, aber nicht bei allen. der penis ist ja auch nur von haut umgeben und auf der haut können spuren bleiben so wie auch an händen zb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich denke beschnittene sehen da eher so aus, nicht wahr?

nein könnt ich jetzt nicht so sagen, die sehen auch nicht alle gleich aus. ich finde einen beschnittenen penis auch nicht " hässlicher " oder " schöner " aber ich sah vor par tagen einen da musste ich echt mehrmals hinschauen, weil er sehr mitgenommen aussah.

ich schau gern bei schockierenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann gar nicht so viel Popcorn essen, wie hier die unterhaltsamen Post kommen :-D . Abgenutzte Fleischpeitsche ? :-D Ich glaub eher die Mädels sind im Kopf abgenutzt . Vergiss das und lass dich nicht verrückt machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ SasRigais er sah verstümmelt aus, vernarbt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...