Jump to content

Abgenutzten Penis


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

@ SasRigais er sah verstümmelt aus, vernarbt

Autsch! Was wird der Träger wohl damit angestellt haben..... 😤

Geschrieben

Mitunter ist ja bekannt das der Penis ein Konsumgut ist. Falsch gelagert kann es hier natürlich zu Abnutzungserscheinungen oder sogar Verfall kommen. Die durchschnittliche Zeit bisnzur Inspektion beträgt 30 Jahre. Dort sollte die erste Wartung erfolgen. Scheinbar ist dein bestes Stück nicht Scheckheftgepflegt. Da hilft nur ein jungen gebrauchten kaufen und die Wartungszyklen einhalten. Sry

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb moonfairy65:

Autsch! Was wird der Träger wohl damit angestellt haben..... Ja was wohl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SasRigais:
vor 32 Minuten, schrieb moonfairy65:

Autsch! Was wird der Träger wohl damit angestellt haben..... Ja was wohl

Stimmt....ja was wohl.  Ihn verstümmelt und vernarbt. 

Geschrieben

Der war gut! Als ob ein Lümmel immer weniger werden würde, von der Benutzung. So wie ein Stück Kreide, oder wie...? Man kann durchaus auch Altersflecken auf dem Lümmel kriegen, im Laufe der Jahre. Man kann ihn sich auch wundvögeln. Ist nicht wenigen Kerlen passiert. Aber Abnutzung??? Laß dir bloß keinen Mist erzählen!

Geschrieben

Mmmh...??...also Astlöcher immer mit min. P240 glatt schleifen und...halt Löcher in Estrichen bzw.Betonelementen sowie Strassenbelag grundsätzlich meiden....das Material ist einfach zu abrasiv.

Wenn man(n) sich daran hält, dürft Abnutzung und runterrubbeln kaum möglich sein.;)

Geschrieben

Abnutzung?? Unsinn, durch häufiges Benutzen wird ER eher kräftiger. Diese Weiber wollten Dich nur verletzen.

Geschrieben

also dass sich die dinger abnutzen finde ich bedenklich...äußerst bedenklich....:worried:

Geschrieben

Das wirft grade die Frage auf, wo bleibt der Abrieb???.

Spaß bei Seite.....wenn eine suuuuuper junge Frau sowas sagt, sorry da spreche ich ihr einfach mal ein bisschen Verstand ab. Die Dinger nutzen nicht ab! Geh mal an den FKK Strand und guck nem Opi zwischen die Beinchen. Okay, die Eier werden vielleicht ein bisschen länger...aber der Schwanz radiert sich nicht wech....:smiley:

Geschrieben

hab schon fast überlegt, ob ich den überhaupt noch so oft anfassen soll...nicht dass ich am ende gar was wegnutze:crazy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Trallala66:

Das wirft grade die Frage auf, wo bleibt der Abrieb???.

Spaß bei Seite.....wenn eine suuuuuper junge Frau sowas sagt, sorry da spreche ich ihr einfach mal ein bisschen Verstand ab. Die Dinger nutzen nicht ab! Geh mal an den FKK Strand und guck nem Opi zwischen die Beinchen. Okay, die Eier werden vielleicht ein bisschen länger...aber der Schwanz radiert sich nicht wech....:smiley:

Ich denke, es hat eher damit zu tun, daß wenn mann lange kann, denken Sie, er wäre abgehärtet. Oder doch wegen Beschnitten.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

also dass sich die dinger abnutzen finde ich bedenklich...äußerst bedenklich....:worried:

Nicht das er mal irgendwo stecken bleibt... 😂

Geschrieben

Ich glaube, dass sich ein Gesicht im alter eher abnutzt als ein Schwanz.

Zumindest hat so ein alter Schwanz weniger Falten als ein Gesicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

also dass sich die dinger abnutzen finde ich bedenklich...äußerst bedenklich....:worried:

Stell dir mal vor so ein alter, abgenutzter Penis bricht bei harter Benutzung ab, weia.:o
Und nein, er nutzt sich weder ab, noch sonstiges.

Geschrieben

... oder der Schwanz fällt dir beim Pinkeln ins Urinal.

Geschrieben

Wieso nimmst so einen Quatsch denn ernst? In dem Alter sind das keine Damen, das sind Gören ... IoI

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb moonfairy65:

Das erkennen die am Schwanz? :crazy:

Der Schwanz ist dabei nur Mittel zum Zweck ... "wie sag ich's dem Kinde" :P

Geschrieben

Meine Güte 

Lass die Mädelz labern und vögel die einfach weiter. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...