Jump to content

Abgenutzten Penis


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow echt, kann man Haut abnutzen ? Lach echt.. viele haben Pigmentflecken, sind krumm, klein, was auch immer... aber ein Penis ist wie ein Finger ... oder ein Ohr, die Nase ... Das ganze ist sicher nicht auf "Abnutzung" bezogen sondern eher das du eben bist wie du bist und das Frauchen eben noch nicht viel gesehen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SasRigais:

 

ich hab keinen FSK18 check und auf einem Foto kann man das sowieso nicht so beurteilen wie in echt. Sagen wir mal so, ich hatte schon Männer mit einen Altersunterschied von 15 Jahren zwischen den Männern und ich fand auch die Haut beim Jüngeren am Schwanz jünger. ;) Ich meine, du kannst doch nicht wirklich glauben, dass du noch so aussiehst wie mit 20. :)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Wahrscheinlich haben die jungschen Dinger noch nie einen Beschnittenen gesehen und kennen deren Vorzüge nicht ...

Es gibt aber Männer, die ihre fehlende Vorhaut NICHT als Vorzug ansehen.

Aber von der Ursprungsfrage: Die Mädels reden Unsinn.
 

Geschrieben

Ich denke der Spruch ' du hast einen abgenutzten Penis '  hat weniger etwas mit dem Aussehen zu tun , eher mit der 'Leistung' !:cry:

Geschrieben

Finde das Blödsinn hab wirklich schon sehr viele Schwänze real gehabt von jung bis alt und kann das überhaupt nicht feststellen. Das Da was abgenutzt oder verbraucht wäre. LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaleSub39:

Wow echt, kann man Haut abnutzen ? Lach echt.. viele haben Pigmentflecken, sind krumm, klein, was auch immer... aber ein Penis ist wie ein Finger ... oder ein Ohr, die Nase ... Das ganze ist sicher nicht auf "Abnutzung" bezogen sondern eher das du eben bist wie du bist und das Frauchen eben noch nicht viel gesehen hat.

Ich denke, Abnutzung war dafür einfach nicht das richtige Wort. Sie meinten, dass der Schwanz halt dem Alter entsprechend älter aussieht. So wie es eben Finger, Nase und Ohren auch tun. ;)

Geschrieben

Ich denke, was die Frauen damit eher aussagen wollten, dass dein Penis etwas älter ist, als sie das gewohnt sind. Es ist nunmal ganz normal, je älter ein Mensch wird, desto mehr verändert sich der Körper. Bei Männern bzw beim Penis ist es so, dass es Unterschiede zwischen "jung" und "alt" gibt. Leider "schrumpft" der Penis sogar tatsächlich im Alter [Länge und Breite;minimal also keine Panik; sogar bewiesen ;) ] bzw wirkt kleiner, da die Männer im Alter eher fülliger werden. Das die Haut überall am Körper nun nicht mehr wie bei einem Baby aussieht, sollte jedem klar sein. Man kann es natürlich vorbeugen, bzw seinen Körper trainieren, aber du stellst es dennoch fest. Wenn es dich so sehr plagt, kannst auch zu deinem Arzt gehen, der wird es genau so sagen . Natürlich können sie es auch wegen deiner Vorhaut meinen, da sie es eventuell nicht kennen. Jeder Penis ist anders und sieht auch anders aus. Ich glaube es gibt schlimmeres. Also mach dir darüber keinen Kopf ^-^

Geschrieben

...können wir nicht nachvollziehen. Auch ein reifer Schwanz kann beeindruckend hart und ausdauernd sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Das_Baerlii:

Leider "schrumpft" der Penis sogar tatsächlich im Alter [Länge und Breite;minimal also keine Panik; sogar bewiesen

sorry ich bin ALT und kann das überhaupt nicht bestätigen. habe eher den eindruck, dass das teil durch fleissigen gebrauch eher noch wächst.

könnte mir aber schon vorstellen, dass es dennoch was mit der zeit zu tun hat. z.b. wenn das teil 15 jahre lang nicht gebraucht wird, erscheint mir ein schrumpfen durchaus plausibel.

abnutzungserscheinungen treten hingegen schon auf, stellenweise ist schon der schwellkörper zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi-hi.... man könnte auch sagen: Ab eines gewissen Alters ist man aber schon ganz hübsch abgegrabscht!! ;)

Jedes Alter hat seine Vor- oder Nachteile, aber selbst von jüngeren Leuten höre ich immer wieder das Kompliment, die 50+/60+ haben sehr gute sex. Erfahrungen... und erhalten deswegen oftmals reges Interesse! Also: Nicht nachlassen!!! Weitermachen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde ja böse ...wenn ich sowas höre....!:persevere:

Ich möchte dann gerne von so einer Schnalle mir  mal die Pflaume  anschauen..mit Mitte 50...

dann würde ich auch sagen....iiiiiiiiiii wie ausgeleiert.....wie ein Scheunentor!!

Ein Schwanz verändert sich in den Jahren nicht...aber was er tut er gewinnt vielleicht ein paar Falten wie das Gesicht...oder Pigmentflecke wie ein Handrücken!!

Aber das gehört eben dazu.....

Ein Gesicht bleibt ja auch nicht immer 20 ..wenn der Körper 60 wird....( außer..das Skalpell kommt)

abgenutzt? Tja ..Kommentare dieser Art...ab in die Tonne!!!

Alles gut...!:dickface:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Er ist ja nun noch keine 100,  was das altern angeht. 

Kann da "bildlich" gesehen keine Unterschiede feststellen. 

 

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

Geschrieben

Wenn "ER"ein Stück Seife wär , würde Er sich bei ständigen gebrauch mit Sicherheit abnutzen , aber mir ist nicht bekannt das Mäbner aus diesem Material vestehen ;)

Geschrieben

Ich lasse meinen regelmäßig austauschen. Wichtig sind hier nicht nur die Herstellerangaben, sondern auch die Kontrolle durch dich selbst (FSK) vor Verkehrsantritt. Manche Anbieter verbauen mittlerweile farbige Streifen, um den Grad  der Abnutzung optisch anzuzeigen.

Nimmst du mit völlig abgenutztem Glied (Scheuerstellen,Blasenbildung) am Verkehr teil, können schlimme Unfälle die Folge sein!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SasRigais:

Kann es etwas damit zu tun haben, wegen der fehlenden Vorhaut 

Hahaha... Du bist lustig!! 

Ne Du, wenn Du Deinen Schwanz nicht in ein Rohr mit innen eingehauenen Nägeln gesteckt hast, dann braucht Du Dir echt keinen Kopp zu machen. Jeder Penis/Schwanz ist ein ORIGINAL!!!!!

 

Geschrieben

Sowas hab ich ja nie gehört... lachen muss... vielleicht war er ja rot, weil du zu viel vorher an dir selbst rummanipuliert hast... aber abgenutzt... da wäre meiner schon nicht mehr dort wo er sein sollte...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rudimentär0708:

Vielleicht wollen dir die Damen einfach damit sagen, dass du häufig wechselnde Sexpartner hast :-)

Das erkennen die am Schwanz? :crazy:

Geschrieben

seit wann kann sich ein schwanz abnutzen...lustig

Geschrieben

Der Schwanz besteht wie der Rest Deines Körpers aus Zellen, die regelmässig ausgetauscht werden. Es ist halt bloss so, dass die getauschten Zellen des Gewebes mit dem Alter halt nicht mehr so frisch montiert werden

Geschrieben

Lach. ...hab ich noch nie gehört und schon mal garnicht gesehen

Geschrieben

Ich vermute mal, die Damen wollten einfach nur weg, und eine klügere Begründung ist ihnen nicht eingefallen... Sorry, wenn das jetzt böse war, aber der erste Gedanke ist meist der richtige bei mir ;)

Dass sich ein Schwanz "abnutzen" kann, ist glaube ich von Mutter Natur nicht vorgesehen.

Geschrieben

Klar ,wer in jungen Jahren viel bürstet brauch sich im Alter nicht kämmen Oder so

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tina410:

Ich denke der Spruch ' du hast einen abgenutzten Penis '  hat weniger etwas mit dem Aussehen zu tun , eher mit der 'Leistung' !:cry:

Wie meinst n das?

 

vor 46 Minuten, schrieb tina410:

Ich denke der Spruch ' du hast einen abgenutzten Penis '  hat weniger etwas mit dem Aussehen zu tun , eher mit der 'Leistung' !:cry:

Wie meinst n das?

 

vor 43 Minuten, schrieb Das_Baerlii:

Ich denke, was die Frauen damit eher aussagen wollten, dass dein Penis etwas älter ist, als sie das gewohnt sind. Es ist nunmal ganz normal, je älter ein Mensch wird, desto mehr verändert sich der Körper. Bei Männern bzw beim Penis ist es so, dass es Unterschiede zwischen "jung" und "alt" gibt. Leider "schrumpft" der Penis sogar tatsächlich im Alter [Länge und Breite;minimal also keine Panik; sogar bewiesen ;) ] bzw wirkt kleiner, da die Männer im Alter eher fülliger werden. Das die Haut überall am Körper nun nicht mehr wie bei einem Baby aussieht, sollte jedem klar sein. Man kann es natürlich vorbeugen, bzw seinen Körper trainieren, aber du stellst es dennoch fest. Wenn es dich so sehr plagt, kannst auch zu deinem Arzt gehen, der wird es genau so sagen . Natürlich können sie es auch wegen deiner Vorhaut meinen, da sie es eventuell nicht kennen. Jeder Penis ist anders und sieht auch anders aus. Ich glaube es gibt schlimmeres. Also mach dir darüber keinen Kopf ^-^

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonfairy65:

Das erkennen die am Schwanz? :crazy:

Genau das wollte ich eigentlich wissen, ob Mann oder Frau es erkennen kann. Nicht wegen des Alters, sie haben es so gemeint, das er wirklich abgenutzt imsinne von Sex. War nicht böse gemeint,es waren keine Ons Geschichten. Die nimmt man nicht ernst. 

Aber denke wirklich, es liegt daran, daß ich Beschnitten bin. Vielleicht hat das eine Wirkung darauf. 

×
×
  • Neu erstellen...